Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 17 Augen Vollversion!

  1. #1

    17 Augen Version 1.1

    17 Augen

    Was ist 17 Augen?
    Es ist eine art Minispiel mit Würfeln, wer am nächsten an die 17 rankommt hat gewonnen bzw verloren wenn er drüber kommt.
    Ganz simpler amklatsch von dem Karten Spiel 17 und 4 wenn das jemand kennt.

    Download

    Die Datei ist 464kb groß!

    Ende

    Ich würde mich natürlich auch über verbesserungs vorschläge freuen!

    Das wars dann erst mal und viel spaß mit dem Spiel, ich hoffe sie gefällt euch.


    greetz MJcoox

    <edit>
    So ich habe mal den link zur neuen Version 1.1 umgestellt. In dieser .zip ist nun auch der Source Code zufinden.
    <edit>

    Geändert von Blakkeight (09.10.2005 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Was würdest du davon halten, den Source zu veröffentlichen? Immerhin ist das hier ein Programmier- und kein Programme-Forum. Und wenn du das nicht machst, bring wenigstens ein Linux-kompatibles Binary, so kann ich dein Programm nicht beurteilen.

  3. #3
    wenne mir sagst wie ich das mit der Linux Binary anstelle?

    den source bekommste oben im ersten Post
    ist ne PureBasic datei da ich es in dieser sprache geschrieben habe, www.purebasic.com da gibet ne demo damit man den source anschauen kann.

    Und nächstes mal wäre es ein wenig netter auch ok!

    Geändert von Blakkeight (09.10.2005 um 21:27 Uhr)

  4. #4
    Wenn man als Einsatz 0 hat kann man negative Zahlen setzen und dann auch negatives Geld gewinnen.
    So kann man wenigstens nicht noch mehr verlieren.

    Bis auf ein paar Programmchen von mir hatten wir bisher glaube ich keine/kaum PureBasic-Programme hier. Du gehörst also nun zur eliteren Runde der PB Programmierer hier. Wobei ich mir dabei auch schon wieder rausstreichen kann da ich PB kaum noch anwende.

    Ansonsten ist es ein nettes Spielchen für zwischendurch, wenn einem auch nach wenigen Anläufen schnell langweilig wird. Das ist mir persönlich zu stark zufalls abhängig, um genau zu sein zu 100%. Demnach ist das nicht meine Sorte Spiel. Ich entscheide lieber selbst über Verlust oder Sieg.

    Geändert von Ynnus (04.10.2005 um 23:13 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Ynnus
    Wenn man als Einsatz 0 hat kann man negative Zahlen setzen und dann auch negatives Geld gewinnen.
    So kann man wenigstens nicht noch mehr verlieren.
    Das ist in der Version aber nicht der fall oder ich habe die falsche hochgeladen. ^__^ *nachguck* nee. ^^

    Zitat Zitat von Ynnus
    Bis auf ein paar Programmchen von mir hatten wir bisher glaube ich keine/kaum PureBasic-Programme hier. Du gehörst also nun zur eliteren Runde der PB Programmierer hier. Wobei ich mir dabei auch schon wieder rausstreichen kann da ich PB kaum noch anwende.
    lol also bin ich hier die 1man PB elite. ^___^ Leider fühlen sich viele aus den PB foren hier nicht wohl sonst wären hier viel mehr pb nutzer.

    Zitat Zitat von Ynnus
    Ansonsten ist es ein nettes Spielchen für zwischendurch, wenn einem auch nach wenigen Anläufen schnell langweilig wird. Das ist mir persönlich zu stark zufalls abhängig, um genau zu sein zu 100%. Demnach ist das nicht meine Sorte Spiel. Ich entscheide lieber selbst über Verlust oder Sieg.
    Naja es ist zur Übung gedacht ich habe keine großen hoffungen rein gesteckt das das nen erfolg alá VDII würd. ^__^
    Du kannst aber auch selber bestimmen wann du aufhörst indem du auf Fertig drückst, also sagen wa mal 90% zufalls generiert.

  6. #6
    Wie lange programmierst du denn schon in PureBasic, wenn man fragen darf?

  7. #7
    seit anfang juni, ich habe vorher noch nie geproggt is also ne premiere.

    17 Augen ist aber schon länger fertig hatte mich heute nur entschloßen es hier zu presentieren.

  8. #8
    Nur zur Information ich habe mich noch einmal an 17 Augen gesetz um es ein wenig zu überarbeiten.(Sounds,Grafiken)

  9. #9
    Die Links gehen net. >

    Dennis

  10. #10
    jap hatte ich vergessen zu edetieren, der webspace name hat sich geändert. Werde es schnellst möglich ändern.

    edit: so gehen wieder

  11. #11
    So bin nun mit dem überarbeiten fertig, freue mich über jegliches feedback.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •