Zitat Zitat von Ynnus
Wenn man als Einsatz 0 hat kann man negative Zahlen setzen und dann auch negatives Geld gewinnen.
So kann man wenigstens nicht noch mehr verlieren.
Das ist in der Version aber nicht der fall oder ich habe die falsche hochgeladen. ^__^ *nachguck* nee. ^^

Zitat Zitat von Ynnus
Bis auf ein paar Programmchen von mir hatten wir bisher glaube ich keine/kaum PureBasic-Programme hier. Du gehörst also nun zur eliteren Runde der PB Programmierer hier. Wobei ich mir dabei auch schon wieder rausstreichen kann da ich PB kaum noch anwende.
lol also bin ich hier die 1man PB elite. ^___^ Leider fühlen sich viele aus den PB foren hier nicht wohl sonst wären hier viel mehr pb nutzer.

Zitat Zitat von Ynnus
Ansonsten ist es ein nettes Spielchen für zwischendurch, wenn einem auch nach wenigen Anläufen schnell langweilig wird. Das ist mir persönlich zu stark zufalls abhängig, um genau zu sein zu 100%. Demnach ist das nicht meine Sorte Spiel. Ich entscheide lieber selbst über Verlust oder Sieg.
Naja es ist zur Übung gedacht ich habe keine großen hoffungen rein gesteckt das das nen erfolg alá VDII würd. ^__^
Du kannst aber auch selber bestimmen wann du aufhörst indem du auf Fertig drückst, also sagen wa mal 90% zufalls generiert.