mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe es jetzt genau getestet und kann genau beschreiben, wie es klappt. ^_-

Bedingungen:
    • Mindeste am Ende auf CD 2 sein, kurz bevor man nach Midgar geht.
    • Tifa in der Gruppe haben.
    • Melodie richtig spielen.

Wenn man nun diese Bedingungen erfüllt kann man direkt ab nach Nibelheim fliegen. Ich habe es mit meiner Tifa getestet, welche nur die beiden ersten Limits besitzt(Pal Version für PS1 -_^). Die Tastenfolge wäre Do-Re-Mi-Ti-La-Do-Re-Mi-So-Fa-Do-Re-Do, oder auch Doremi Tila Doremi Sofa Doredo . Bei dem Joypad wäre es die folgende Tastenkombi(unveränderte Einstellung):

X, Quadrat, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Quadrat, X, Quadrat, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Quadrat, X.
    (Wahlweise kann man statt R1 auch L1 drücken. )

Ich empfehle, die Einstellungen auf Standart zu stellen, bzw. die Einstellungen in dem Fall so zu lassen, wie sie sind. Wenn man es richtig eingibt(nicht zu schnell, eher zu langsam eingeben ^^), dann sagt Cloud folgenden Satz(PS1 Pal, wie angemerkt):

"Ich habe diese Melodie schon mal gehört.
    Früher habe ich die gut gespielt..."

Wenn nicht einmal das bei dir erscheint, dann liegt es an der Melodie, welche falsch eingegeben wurde. Anders ist es nicht zu erklären. Nach diesem Satz folgt die Szene automatisch, bei der man "Endgültigen Himmel" erhält.
    Geändert von Dark Paladin (30.09.2003 um 02:47 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)