Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Natürlich - 2. Versuch meiner Fun Story -.-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Goddamne o0
    Also Bambi dein Geschmack für sowas, den kann ich echt net nachvollziehn XD
    Erstmal bitte ich dich darum die Matrix mit solch Sinnlosen Dialogen wie letzteren zu verschonen, versteigere deine Geistige vegetarierkost irgendwo bei EBay, aber geh damit nicht an die Öffentlichkeit.

Am besten wären sowieso 2 Vollidioten, und nich 1 cooler und 1 vollidiot.
    Ich mein, der Ammische Präsident und sein Rummsfeld oder wie der heisst, die find ich immer noch witziger als diese typischen Animecombos, Monkey D Ruffy und Zorro z.b. ...

Ergo würd ich das nich grade Humor nennen, was du hast, sondern mehr als das Produkt unterdrückter Ängste die sich in hilflosen Schreien dem Teil des Gehirns zu nähern versuchen, welcher für das Logische Denkvermögen zuständig ist, um ihn endlich mal in die Realität zurückzuholen, zu letzterem zweck, die Wirklichkeit zu vernehmen bezeichnen.

Kind Regards,
    ich^^

Edit:

Achja, zu deiner Story, sehr orginell o0

Da ich sowieso sehr leicht zu erheitern bin sollte es dir aber dennoch vergönnt sein, aus dieser sogenannten "Story", etwas zu machen was mich wenigstens zum grinsen bringen könnte. Wenns auch nur schlecht gemachte Charsets sind, und ich > darüber < lache, erfüllt es dennoch den zweck eines Fungames...

Geändert von Piru (08.10.2005 um 12:42 Uhr)