-
Schwertmeister
So hi da ich selber auch Fungames produziere will ich dir jetzt gleich mal hier auch äh etwas Feedback oder so geben XD
Wie die andern schon gesagt ham:
Die Story wie du sie jetzt erzählst is nich grade der Hammer netmals ein Nagel. ^^
Aber das macht nix.
Garnix.
Umso schlechter die Idee,umso besser kann man in em Fungame umsetzen.
Denn grade das Unwitzige wird leicht komisch.
Fang am besten mit coolen Charas an.
Sie müssen ja halt besonders (doof) am besten sein XD.
Ne gute Kombo is immer ein Cooler,ein ziemlich Doofer,und äh ja ^^
Kommt immer gut solche Reaktionen der Coolen auf das was die Doofen machen *g*
Gibts j aau oft in Komödien dann was lustiges wenn da zb zwei sind oder einer mit: Sprachfehler,geistiger Verwirrung etttttccc.
Und die Leute winken alle nur ab nach dem Motto: Gott wasn Depp weg von ihm ...
Und wenn keiner hinsieht nimt er dann sein Aluköfferchen raus zieht die Sonnenbrille über und fängt an mit seinem boss über den nächsten Auftrag zu reden ^^
Nya ich schweife ab.
Deine Story is halt hier und da etwas "ernst" was den Vorteil bringt,dass du die ernste Stimmung einfach verarschen kannst.
Zb beim Abschied von der Familie wär doch ein schöner Dialog:
Mutter: Oh mein Sohn auch wenn es mir weh im Herzen tut so muss ich dich doch gehn lassen ...;_;
Sohn: Oh Mutter ich wusste nicht ...
Mutter: Macht ja nichts geh nur Sohn ;_;
Sohn: Nein ich kann das nicht verantworten dich jetzt alleine weinend zu lassen ich bleibe ;_;
Mutter: Nein geh nur mein Sohn ;_;
Sohn: Vergiss es ich bleibe ;_;
Mutter: Mhmhm okay dann bleib o-o"
Sohn: ...3...2...1 so okay jetzt hab ich meinen 1 -Minutenverarsche-Zuschuss von funpic erhalten tschau =A
Mutter: ...O,o .... " " "
...
...
(Ich töte ihn ... XD)
So hoffe dieser schlechte Witz *g* konnte dich jetzt inspirieren und äh gib nich auf ich will das Spiel noch testen wenns fertig is =P