Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Natürlich - 2. Versuch meiner Fun Story -.-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da haben die anderen recht, es ist kaum Witz im Plot zu erkennen, aber man kann es im Detail witzig umsetzen. Zum Beispiel kann das Sportgewerbe parodiert werden und für Leute, die das nicht verstehen, macht man einfach Szenen, wie die 4 mit ihrem Sportwahn nur Mist bauen oder evtl. ihre jeweiligen Sportarten gar nicht oder schlecht beherrschen
    Also ich finde, du kannst die Story so lassen. Leute, soll er jezzt schon alle Witze verraten, oder was?
    (Ja, ok er hätte in der Vorstellung ein paar Witze machen können... mann... Ich beantworte meine Fragen immer selber und argumentiere immer gegen meine eigene Meinung^^)

EDIT: Und auch wenn Elfen in der Neuzeit nicht passen, wer sagt, dass es unbedingt in der heutigen Zeit spielt, und überhaupt, HALLOOO, ES SOLL EIN FUNGAME WERDEN!!!! manchmal denke ich ihr wollt hier alle nur mehr posts haben (ok, ich auch manchmal, aber lest mal weiter^^), und kritisiert alles, was auf dem ersten Blick falsch ausieht, ohne die verschiedenen Kriterien zu beachten.

Geändert von Smackin' Isaiah (05.10.2005 um 19:20 Uhr)