Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Natürlich - 2. Versuch meiner Fun Story -.-

@Byder: Keine Sorge ich hab jezz nicht vor Wut in die Tastaturen gekloppt^^, aber ich fand, es musste mal gesagt werden, das ist hier nämlich meiner Meinung nach "Alltag"....

*Spammachundeswegenentschuldigen*

Ich arbeite nun an dem Spiel!!
    Habe zwar erst 3 Maps aber das wird schon ^^
    Könnt ihr mir nen Tipp geben, welchen Namen ich einem Bürgermeister geben kann?
    Ich weiß das ist ne blöde Frage aber jeder Name den ich nehmen will ist unpassen -.-
    Wäre nett wenn ihr mir nen Tipp geben könnt!

Bürgermeister Saftpresse
    Bürgermeister Geldspeicher
    Bürgermeister Fettsau
    Bürgermeister (B) erni
    Bürgermeister Alfredino
    Bürgermeister alex Mc Standart
    Bürgermeister Kartoffelpuffer
    Bürgermeister Klausi

o.0
    @ mr. C2000
    Wie recht du hast,doch du hast über reagiert XD

Ich habe das mit den Namen ernst gemeint
    Fettsau und so können mir gestohlen bleiben ....
    Und außerdem hättest du doch warscheinlich eh gemault, wenn ich Klausi genommen hätte weil der so oft benützt wird
    Also bitte anständige Namen die gut passen ....

Naja,ich bin spezialisert auf sinnlos fungames(also voj den Aktionen,Storyn ichtu nbedingt )
    Werd mal gucken...
    Bürgermeister Brolze
    Bürgermeister Grün
    Bürgermeister Gustav
    Bürgermeister Dieter
    Bürgermeister Detlef
    Bürgermiester Rammstein
    Bürgermeister Kurt

pfff...ist mir auch egal

Geht doch Byder ^^
    Den ersten neg´hme ich da mir der Name irgenwie gefällt und weil ich nicht glaube, das der schon mal benutzt worden ist!
    Mfg
    rpg xp

Zu erst dacht ich,da steht: Geh doch Byder
    Welch Ironie

Naja,hab noch Namen für Prister:
    Vater Jonatan
    Vater Lankeser
    Heiliger Sejus
    Vater Mark
    Pfarrer Masius

Namen für schmiede:
    Smith der Schwarze(= black-smith,auf deutsch Schmied)
    Schmitti Schmitt
    Joargen Petrus

Noch namen für verrückte:
    Byder
    Brunhild der Brabbler
    Brap tipp

(ok,jetzt werden sie schlecht)

So hi da ich selber auch Fungames produziere will ich dir jetzt gleich mal hier auch äh etwas Feedback oder so geben XD

Wie die andern schon gesagt ham:
    Die Story wie du sie jetzt erzählst is nich grade der Hammer netmals ein Nagel. ^^

Aber das macht nix.
    Garnix.
    Umso schlechter die Idee,umso besser kann man in em Fungame umsetzen.
    Denn grade das Unwitzige wird leicht komisch.

Fang am besten mit coolen Charas an.
    Sie müssen ja halt besonders (doof) am besten sein XD.
    Ne gute Kombo is immer ein Cooler,ein ziemlich Doofer,und äh ja ^^
    Kommt immer gut solche Reaktionen der Coolen auf das was die Doofen machen *g*
    Gibts j aau oft in Komödien dann was lustiges wenn da zb zwei sind oder einer mit: Sprachfehler,geistiger Verwirrung etttttccc.
    Und die Leute winken alle nur ab nach dem Motto: Gott wasn Depp weg von ihm ...
    Und wenn keiner hinsieht nimt er dann sein Aluköfferchen raus zieht die Sonnenbrille über und fängt an mit seinem boss über den nächsten Auftrag zu reden ^^
    Nya ich schweife ab.
    Deine Story is halt hier und da etwas "ernst" was den Vorteil bringt,dass du die ernste Stimmung einfach verarschen kannst.
    Zb beim Abschied von der Familie wär doch ein schöner Dialog:
    Mutter: Oh mein Sohn auch wenn es mir weh im Herzen tut so muss ich dich doch gehn lassen ...;_;
    Sohn: Oh Mutter ich wusste nicht ...
    Mutter: Macht ja nichts geh nur Sohn ;_;
    Sohn: Nein ich kann das nicht verantworten dich jetzt alleine weinend zu lassen ich bleibe ;_;
    Mutter: Nein geh nur mein Sohn ;_;
    Sohn: Vergiss es ich bleibe ;_;
    Mutter: Mhmhm okay dann bleib o-o"
    Sohn: ...3...2...1 so okay jetzt hab ich meinen 1 -Minutenverarsche-Zuschuss von funpic erhalten tschau =A
    Mutter: ...O,o .... " " "
    ...
    ...
    (Ich töte ihn ... XD)
    So hoffe dieser schlechte Witz *g* konnte dich jetzt inspirieren und äh gib nich auf ich will das Spiel noch testen wenns fertig is =P

Nja, falls dus gut umsetzt kanns lustig werden, denn man kann eine fungame story nie witzig erzählen (außer die situation an sich is lustig) also hoff ich das wird was lustiges.
    Ach ja, noch ne paar Namen:

Händler:
    Shopper (...na...na^^)
    Markus Maria PROFITlich
    Marktus

Wirt:
    McDonalds
    Pizzahut
    Kentukey Frei Chicen (oder so)

Verrückte:
    Frozenbambi
    swordman
    .....byder?

mfg swordman

Users Awaiting Email Confirmation

Goddamne o0
    Also Bambi dein Geschmack für sowas, den kann ich echt net nachvollziehn XD
    Erstmal bitte ich dich darum die Matrix mit solch Sinnlosen Dialogen wie letzteren zu verschonen, versteigere deine Geistige vegetarierkost irgendwo bei EBay, aber geh damit nicht an die Öffentlichkeit.

Am besten wären sowieso 2 Vollidioten, und nich 1 cooler und 1 vollidiot.
    Ich mein, der Ammische Präsident und sein Rummsfeld oder wie der heisst, die find ich immer noch witziger als diese typischen Animecombos, Monkey D Ruffy und Zorro z.b. ...

Ergo würd ich das nich grade Humor nennen, was du hast, sondern mehr als das Produkt unterdrückter Ängste die sich in hilflosen Schreien dem Teil des Gehirns zu nähern versuchen, welcher für das Logische Denkvermögen zuständig ist, um ihn endlich mal in die Realität zurückzuholen, zu letzterem zweck, die Wirklichkeit zu vernehmen bezeichnen.

Kind Regards,
    ich^^

Edit:

Achja, zu deiner Story, sehr orginell o0

Da ich sowieso sehr leicht zu erheitern bin sollte es dir aber dennoch vergönnt sein, aus dieser sogenannten "Story", etwas zu machen was mich wenigstens zum grinsen bringen könnte. Wenns auch nur schlecht gemachte Charsets sind, und ich > darüber < lache, erfüllt es dennoch den zweck eines Fungames...

Geändert von Piru (08.10.2005 um 12:42 Uhr)

@Navraxis: Du widersprichst dir selbst wenn du sagst du bist sehr leicht zu erheitern aber dann solche einfachen Möglichkeiten Menschen ein Grinsen abzuverlangen fertigmachst ;P

Ich hoffe ja,dass dein Post jetzt eher witzig als eine Art Necken gemeint war sonst würd ich gern wissen warum du mich als Vollidiot hinstellen willst,nur weil ich versuche jmd zu helfen oo"

Danke für eure Namen die werd ich seicher gebrauchen können!
    Und ich habe in der Tat einen verrückten Byder genannt ^^
    Ich habe nun 5 Maps von ungefähr 80 fertig und somit 4 % der Demo ^^
    Es läuft recht gut mit dem Spiel und es sind viele Witze mit eingebaut die ich ausnahmsweise nicht selbst erfunden habe XD
    Also ich mach dann mal weiter
    Mfg
    rpg xp

Sind die Witze irgendwo her geklaut oder hat dir nur ein Freund beraten?

Das sind halt so Witze die einem manchmal begegnen!
    Ganz normale öffentliche Witze eben ^^

Aber immer nur ganz offensichtlich und plump eingefügte Witze, die nicht von einem selbst sind, das macht halt keinen guten Eindruck...
    Klar man kann auch mal ei nwenig klauen, aber man setzt es dann ein wenig anders um, und vor Allem gibt man das nicht schon von Alleine zu .

Achja, @Byder: Ich reagiere nicht über. ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!
    ROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    ......^^

@ mrc2000: Oh schuldigung.Naja,psychiater helfen gerne

@ topic:
    Naja,geh mal auf witz-seiten und such dir tolel Witze raus und füge die so ien ein,damit man immer noch den witz versteht.So mach ich das