Ja wenn du die würmer siest nimst sie ja nicht mit oda.Zitat von Dhan
des Rätsel is halt so, kann a nix dafür hab ich halt so gehört bin ja selber a nirt auf die lösunng gekommen und wolt halt mal ein anspruchfoles Rätsel neitun.
Ja wenn du die würmer siest nimst sie ja nicht mit oda.Zitat von Dhan
des Rätsel is halt so, kann a nix dafür hab ich halt so gehört bin ja selber a nirt auf die lösunng gekommen und wolt halt mal ein anspruchfoles Rätsel neitun.
Joa und wenn ich die Haselnuss mit Würmern NICHT sehe, nehme ich sie ebenfalls nicht mit.Zitat von 20floda
Mhh ich hätte zuerst auch Wind vermutet, aber jetzt bin ich mir fast sicher, das es das ECHO ist. Obwohl in gewisser hinsicht ein Mund ja der Urheber eines Echos ist. Aber ich bleib dabei, es könnte einZitat von Beliars Sohn
Echo sein.kate
naja ich mach mal weiter, wenn's nix ausmacht
"Ein Mann mit einem Rucksack liegt in der Wüste und ist nur noch ein Skellet. Weit und breit kein Wasser, keine Stadt! GAR NIX! NUR SAND und DER TOTE! Was ist passiert?"
viel spass beim erraten![]()
Ist es vielleicht wichtig zu wissen, was in dem Rucksack drin ist?
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28101019
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77006119
Ich denke mal, der Rucksack ist ein Fallschirm und der ist nicht aufgegangen. Er ist also *plop* auf die Erde aufgeschlagen, der Rucksack ist noch zu und deswegen steht auch nichts, also kein Wagen oder so, dort rum.
gott wie schlecht du das präsentierst, der origalquot is doch komplett anders, aber wenn du es so darstellst ists viel zu einfach rauszufinden das es der fallschirmspringer war.Zitat
jau, damn right, du bist dran.Zitat von Pursy
yeah yeah, what ever you've just saidZitat von Boo2k
![]()
Na gut... da hab ich auch schon eine Idee!
"Seh ich dich an, blicke ich weiter als zu einer Stadt.
Bist du nicht zu sehen, verdeckst du dennoch vieles.
Wendest dich nicht, doch scheinst wie vom Baum ein Blatt,
denn sieht man dich, bist du mal rund, mal glatt."
Eigene Interpretation eines alten Gedichtes... kann mich halt nich mehr genau dran erinnern... aber ich denke, es ist lösbar!
Viel Spass!![]()
Die Erde?
Der Mond
NeM liegt richtig...
Woher wusstest du das?
...
*Blick auf Ava*
*Blick auf Sig*
...
Dumme Frage![]()
In der TatIch geb ab, mehr als irgendein Ja / Nein Rätselkrimi würde mir nämlich auch nicht einfallen.