vielleicht ein "Schwimmer" beim angeln?
Ist es diesmal ein Anker?![]()
Geändert von NeM (11.10.2005 um 00:01 Uhr)
Ich tippe auf Kletten, also diese Dinger die einem an Gewand und Tier hängen bleiben und als Grundlage für die Erfindung des Klettverschlusses dienten.
Man nimmt sie zwar nicht, wenn man sieht, dass sie wurmstichig ist, aber das Rätsel schließt den Gegenstand in seiner Gesamtheit ein...Zitat von 20floda
Sehe ich keine wurmstichige Haselnuss, nehme ich auch keine und nicht etwa sehe ich nicht, dass sie wurmstichig ist, nehme ich sie
Soa, ansonsten, Leute, den kleinen Hobbit haben sehr viele von uns im Schrank stehen, das wird so nix, findet eine bessere Quelle oder denkt selber nach
Ja wenn du die würmer siest nimst sie ja nicht mit oda.Zitat von Dhan
des Rätsel is halt so, kann a nix dafür hab ich halt so gehört bin ja selber a nirt auf die lösunng gekommen und wolt halt mal ein anspruchfoles Rätsel neitun.
Joa und wenn ich die Haselnuss mit Würmern NICHT sehe, nehme ich sie ebenfalls nicht mit.Zitat von 20floda
naja ich mach mal weiter, wenn's nix ausmacht
"Ein Mann mit einem Rucksack liegt in der Wüste und ist nur noch ein Skellet. Weit und breit kein Wasser, keine Stadt! GAR NIX! NUR SAND und DER TOTE! Was ist passiert?"
viel spass beim erraten![]()