*edit2* Blöde Idee, aber gehts um Fortschritt (evtl. Industrie / Technologie)?
*edit2* Blöde Idee, aber gehts um Fortschritt (evtl. Industrie / Technologie)?
Geändert von NeM (24.10.2005 um 07:13 Uhr)
Simpler, wesentlich simpler.
Soa, meine Tips:
Die erste Zeile, was passiert mit einem, wenn man viel frisst?
Ansonsten, weitere Zeilen:
Fesselst du mich, so bewege ich dich.
Werde ich alt, so vertreibe ich dich.
Öffne ich ein Auge, so zerstöre ich.
Nö... ich lass noch ein bisserl Zeit außer ihr wollt, dass ich auflöse
Ich glaub, dat war zu vage formuliert von mir...
Antwort war "Luft":
Esse ich zuviel, so bist du schnell beleidigt : wer viel ist, wird dick -> dicke Luft -> beleidigt (kk ein wenig zu viele Ecken zum drumdenken)
Bin ich nicht da, so fällst du auf die Knie : müsste klar sein
Ich versetze Berge und Wälder ohne Mühe : Wanderdünen sind auch Berge (bis zu 300 m), ansonsten werden auch Berge abgetragen, Wälder werden insofern versetzt da Luft die Samen trägt
Und wirst du zu mir gesetzt, so ists zu deinem Schaden : "an die Luft setzen"/feuern
Fesselst du mich, so bewege ich dich. : Sowohl in Reifen wie auch als Hovercraft wie auch in Heißluftballons bewegt sie
Werde ich alt, so vertreibe ich dich. : Öffnet mal als erster eine alte Pyramide... boa hats da schlechte Luft ^^
Öffne ich ein Auge, so zerstöre ich. : Das Auge ist das des Orkans
Uh aber ich glaub, das war jetzt arg vage formuliert alles ^^
Hi,
da ja jetzt schreiben kann, wer will, werde ich mal etwas gaaaaaanz einfaches Fragen
Was kann die Schere größer schneiden?
(das nächste mal wirds schwerer)
MfG
shp|R1cky
Hmm...also gut...normalerweise wäre die Antwort "das Loch",
aber da deine Antwort auch logisch ist, lasse ich das so gelten
MfG
shp|R1cky
Ok...jez solls mal schwerer werden
Immer essend, allverzehrend, nie zufrieden, allzerstörend, niemals jemals wirklich satt, bis sie die Welt verschlungen hat << Wer is die Dame?
MfG
shp|R1cky
Ich würde jetzt auf die Sonne tippen. Sie ist immer am Brodeln und irgendwann explodiert sie und hat die Welt "verschlungen".Zitat von Ricky
Wenn richtig, gebe ich ab.
---
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
jaaaah
ich sag mal 20 Punkte...hoffe du weist, wer gemeint ist
...
@20floda hast du das buch Glas gelesen???
MfG
shp|R1cky
Jup deshalb ist mir das so bekannt vorgekommen ich hab das buch Glas vor kurtzen erst lessen.![]()
So hir ist mein Rätsel:
Es ist ein kleines Haus,
und hat nur Fenster, keine Wand:
Wer im ihn wohnt wird erst lebendig,
wenn´s rings um ihn ganz finster wird.
Für die die´s nicht wissen Glas ist der 4 Band von Stephen Kings Fantasy Roman "Der dunkle Turm".![]()