Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Kal Online #3 -We Need Peace-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    naja ich wollte nur "Der weiss schon wenn ich meine" danke für das "Er weiss schon was" habe viele nette leute kennen gelernt danke auserdem möchte ich "Der weiss schon wenn ich meine" bitte sowas öfter zu machen evtl. wird "Der weiss schon wenn ich meine" mal "Er weiss schon weswegen" gebanned und damit wird kal wieder etwas mehr "ihr wisst schon was"
    Könntest du das vll "etwas" naeher erlaeutern..? Oder wars son ultaleet0r insider? Man (oder zumindest ich) kann den sinn leider nicht sofort erkennen....

Zitat Zitat von Saph
    Könntest du das vll "etwas" naeher erlaeutern..? Oder wars son ultaleet0r insider? Man (oder zumindest ich) kann den sinn leider nicht sofort erkennen....
    der , der gemeint ist weiss schon wenn ich meine achja der jennige der "er weiss schon was gemacht hat" könnt er mir evtl. "So wie er es das erstemal gemacht hat" helfen zu "Er weis schon was machen" weil ich kein geon habe ? naja mir soll es egal sein wenn man zuveil geon hat aber bitte PM mich nächstes mal "er weiss schon wer" dann tue ich vorher was er "Er weiss er gemacht hat" damit ich nett so viele traurige gesichter sehe

Zitat Zitat
    der , der gemeint ist weiss schon wenn ich meine achja der jennige der "er weiss schon was gemacht hat" könnt er mir evtl. "So wie er es das erstemal gemacht hat" helfen zu "Er weis schon was machen" weil ich kein geon habe ? naja mir soll es egal sein wenn man zuveil geon hat aber bitte PM mich nächstes mal "er weiss schon wer" dann tue ich vorher was er "Er weiss er gemacht hat" damit ich nett so viele traurige gesichter sehe
    Aehm...ja, is klar, jetzt weiss ichs...-_^...aber wenn sich dieser "du weisst schon wer" (ò_Ó) in diesem Forum rumtreibt waere es einfacher ihm zu PMen anstatt etwas zu posten was eh keiner versteht? imo schon...

Zitat Zitat von Saph
    Aehm...ja, is klar, jetzt weiss ichs...-_^...aber wenn sich dieser "du weisst schon wer" (ò_Ó) in diesem Forum rumtreibt waere es einfacher ihm zu PMen anstatt etwas zu posten was eh keiner versteht? imo schon...
    ICh weiss ja nicht wer "Er weiss schon wer" es war daher währen alle anschuldigung gegen einen Spezilen User ungerechtfertigt wie sagt im am Zwifel für den Angeklagten

Ich hatte heute den Drop schlechthin... Eine G50 Hair Deco bei dem dritten Zerk den ich und mein Partykumpel angepiekst haben. Wollte nurmal ne Runde angeben ^^

Zitat Zitat von Shinigami
    Ich hatte heute den Drop schlechthin... Eine G50 Hair Deco bei dem dritten Zerk den ich und mein Partykumpel angepiekst haben. Wollte nurmal ne Runde angeben ^^
    omg....ihr lucker. o.o

gekauft, shick se fuer 10 mio rueber

Zitat Zitat von MauLing
    gekauft, shick se fuer 10 mio rueber

*rofl* mein Partner hat sie nach 10 Minuten für 24 Mio verkauft

*rofl* mein Partner hat sie nach 10 Minuten für 24 Mio verkauft
    na ja in den ccf zeiten, in denen wir jetzt leben, sind die dinger 30 mio+ wert

Zitat Zitat von MauLing
    na ja in den ccf zeiten, in denen wir jetzt leben, sind die dinger 30 mio+ wert

Das haben wir alles Melissa (ex-Blutrausch-Leader) zu verdanken. Der Kerl versorgt ArCon, Xeme usw. mit CC nummern....

Schade, dass es keinen Weg gibt ihn irgendwie auffliegen zu lassen :/

Ach übrigens! Meliss CCF-Shop heißt Chillboy.. das vermute ich zumindest, da er über 700 rebirth scroll á 115k und mehr hat....

Geändert von Varuna (23.10.2005 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von Chaoz
    Das haben wir alles Melissa (ex-Blutrausch-Leader) zu verdanken. Der Kerl versorgt ArCon, Xeme usw. mit CC nummern....

Schade, dass es keinen Weg gibt ihn irgendwie auffliegen zu lassen :/
    Woher weisst du denn das?
    Bin dem letztens begegnet - denke ich zumindest (MelisSa oder MeliSsa) - und weil ich wegen ihm noch ne Rechnung offen hatte, hab ich ihn gleich gekillt und er hat rumgeheult. Allerdings sagte Saph, dass er mal gehoert haette, dass es nicht mehr der erste Melissa ist, sondern ein neuer Besitzer eben.

Ists also der Original-Besitzer oder jemand anders?

Zitat Zitat von Ravana
    Woher weisst du denn das?
    Bin dem letztens begegnet - denke ich zumindest (MelisSa oder MeliSsa) - und weil ich wegen ihm noch ne Rechnung offen hatte, hab ich ihn gleich gekillt und er hat rumgeheult. Allerdings sagte Saph, dass er mal gehoert haette, dass es nicht mehr der erste Melissa ist, sondern ein neuer Besitzer eben.

Ists also der Original-Besitzer oder jemand anders?
    Nein, das ist n Kerl, der Melissa auf ebay ersteigert hat.. für 450€ btw...

Der echte Melissa macht nur noch CCF und spielt KAL an sich nicht mehr. Ich weiß es, da er manchmal bei uns auf dem TS-Server ist und damit prahlt...

Edit: Ich bin Chaoz hab nur von Kwbs Rechner geschrieben und in all dem Eifer vergessen mich umzuloggen -.-"

wann darf ich eigentlich mal in die gilde?
    seid saph die hotaru dings gebildet hat habe ich schon gefragt; was is alle uaßer ich kommen darein : >

Zitat Zitat
    wann darf ich eigentlich mal in die gilde?
    hk? niemals.

ist mir egal ich kann auch in die andere

Zitat Zitat von Milchbox
    ist mir egal
    wieso fragst du dann wenn es dir egal ist?

Zitat Zitat von Milchbox
    ist mir egal ich kann auch in die andere

Kurotenshi ist die zweite Kingdom/Ring/Ding guilde und wir sind ATM lvl3 PM mich (dadie) Bluti (Blutmetzger) Sen (Senuiq) oder Tai (TaiSilver) einer von uns wird dich schon weiter leiten.

Wir suchen eigentlich immer leude und sind auch eine recht nette guilde wobei wir definitiv vorerst keine GW mehr machen (mit unsere alten Alli) da die mehrheit da gegenwahr.Das heisst wird sind mehr oder wenniger Alli los da die Alli gerne GW mitmacht.

naja zu Partys múss ich sagen das wir ab und an leichte probs haben auf 1 Fighter treffen bei uns nur wennige Heiler (obwohl wir sauviele mags haben >.>) im regelfall läst sich aber fast immer eine 3-6er party machen.

achja da wir noch Guilden lvl 3 sind wirst du evtl. spenden müssen/es währe nett aber 1 Balken pro lvl reichen und IMO ist 1 balken nicht die welt

CPs währen hilfreich aber IMO haben wir genug die paar lvl40+ erhalten schon alleine Guilden lvl3 und der rest sorgt für die CPs für lvl4

joar, nettes video ._.

stand daneben, sah zimlich lustig aus ' btw, viel wird es im war glaube ich nit brigen, weil sie dafuer stehen bleiben muss, und das 16sec, in der zeit wird sie von allen attackt....
    na ja bin mal morgen aufn war gespannt