Nein.Zitat von dadie
1) du stellst dem ne Frage, der antwortet mit ja, das kann doch jeder machen, selbst wenns nicht so ist.
2) dass Saph dich manchmal killt, ist bekannt - jeder kann behaupten, dass er dich in seinem Auftrag killt.
3) diese sexybabe ist irgendwie komisch, wie man auf Saphs Screen sieht.
4) da Saph und ich in letzter zeit immer alles zusammen machen und immer in den gleichen Partys sind, ist sein Screen entweder von gestern (wo ich den ganzen Tag nicht da war) oder von vor ein paar wochen - wo du aber anscheinend noch nicht von sexybabe gekillt wurdest. wenn er von gestern ist, sollte eigentlich klar rueberkommen, dass saph mit der nix zu tun hatte bisher.
5) ich kenne und vertraue Saph, und er hat wirklich NULL Grund, jemand anzuheuern dich zu toeten.
6) ich glaub dir ja dass sexybabe behauptet, dich in Saphs Auftrag zu killen, aber ich WEISS, dass es nicht so ist.
Tut mir ja Leid, dass ich jetzt auch vollkommen von Arroganz zerfressen bin und den Weg zum Licht leider verfehlt hab, aber eigentlich gefaellts mir ganz gut auf den Abwegen zur Hoelle >.<
Och, ich kenn die Muenze inzwischen ganz gut, und sie IST aus Gold ^^Zitat
Zum Glueck weiss das niemand sonst. So ist es allein MEINE Muenze
Saph ist auf jeden losgegangen eigentlich, und das macht er jetzt noch, du warst sicher kein Einzelfall, nur bist du nicht damit klargekommen..Zitat von Mopry
Btw weiss ich zufaellig, dass es ihm weit weniger Spass macht Schwaechere zu triezen, als welche die ihm ebenbuertig sind... Aber wenn eben nur Schwaechere da sind...
Mich hat er damals auch oft genug im Duel gekillt (und macht es jetzt noch), aber ich nehms nicht persoenlich.
Nein, evtl weiss ich jetzt, was du meinst - das war schon ne Weile nachdem du aus der Gilde raus bist.Zitat
Wir waren Assassin, sind an dir vorbei, du hast dann noch irgendwas gesagt von wegen "hoffentlich droppt ihr was wertvolles", und so haben wir umgedreht, um dich n bisschen zu erschrecken ^^"
Naja, bringt nichts, mehr drueber zu schreiben. Wie ichs gesehen hab, hab ich gesagt, wie es genau war, weisst vermutlich nur du und Saph.
Tu ich nicht ^^ Das war nur die Kurzbeschreibung - wegen Saph bist du gegangen und Wohan, der ebenfalls nicht mit Saph klarkam, auch, und ihr habt ne Gilde gegruendet, daher "Erbfeinschaft".Zitat

ich habe den beweiss das selbst du Raven entlich mir glauben musst