Wir sind uns zu ähnlich Rav.
Wir haben beide viel zu sehr Spaß an 'fiesen' Diskussionen.

Zitat Zitat von Ravana
Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.
Weshalb er dann auch immer wieder auf mich losging, eh?
Es gibt eben Menschen die sich daran aufgeilen Schwächere zu trietzen.

Zitat Zitat
ICH? o_______O?
Ja, du. oo
Vielleicht ist das in der Masse der Spieler, die du bisher getötet hast, untergegangen.

Zitat Zitat
Ach ja, danke.
Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...
Ahja, und vollwertige Mitglieder beleidigt man?

Zitat Zitat
Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.
Ich habe eigentlich eine enorme Geduld.
Eigentlich hab ich sogar Spaß an solchen 'Witzeleien'. oO
Aber Saph versucht sich einfach konsequent überall unbeliebt zu machen.
Wahrscheinlich versucht er virtuell etwas auszuleben was er reell nicht ist. Man weis es nicht, spekulieren bringt nichts. Mir sind solche Diskussionen auch über.
Nur sollte man bei solchen Witzeleien auch die Grenzen kennen und die kennt Saph nicht.

Zitat Zitat
Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.
So plötzlich kam das aber auch nicht. Oo
Ich hab mehrmals gesagt er solle mich in Ruhe lassen, er tat es nicht, es kam sogar noch der Rang.
Kurz: Es gab nichts mehr was mich in dieser Gilde noc gehalten hätte.

Zitat Zitat
Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.
Weil du eben nicht betroffen warst.

Zitat Zitat
Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
Das kann man jetzt nur schlecht sagen.

Zitat Zitat
Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^
Aber es ist so verführerisch. ;_;

Zitat Zitat
"Erbfeindschaft" (durch Mopry)
Schieb nicht alles auf mich.
Da sind sicherlich mehrere dran schuld.