Gut, dann eben im neuen Thread.
Also zumindest beim ersten mal (an weitere kann ich mich wirklich nicht erinnern, waer mir ganz neu) hab ich mich richtig gewundert, dass er sich ueberhaupt entschuldigt hat. Hat gar nicht zu seiner Art gepasst, imho.Zitat von Mopry
Fuer mich klangs schon nach ernster Entschuldigung, auf seine Weise. Als du dann im Fort warst, hab ich Saph deswegen angemacht und er meinte, dass er das nicht wollte, und er hat dir sogar 5k geboten glaub ich, dass du wiederkommst.
Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.
ICH? o_______O?Zitat
Weiss ich nichts von - im Gegenteil, ich war gerne mit dir Assa und hab auch sonst gerne mit dir Party gemacht (bis auf das du manchmal das Heilen vernachlaessigt hast, weil du noch schnell was schreiben wolltest oder so), ich hatte wirklich keinen Grund, dich toeten zu wollen und kann mich auch wirklich nicht erinnern, dass ichs versucht hab...
Ach ja, danke.Zitat
Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...
Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.Zitat
Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.
Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.Zitat
Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^
Aha, mach ich das? Evtl kommts dir nur so vor, weil du den Sinn nicht verstehst oder so.Zitat von Blutmetzger
Wow, du hast ja Ahnung oOZitat
Naja, du ueberschaetzt da mal wieder eure Bedeutung in der ganzen Sache.
Ihr seid nichts anderes als "Kurzweil", wie one sagte - mit dem fadenscheinigen Grund, der "Erbfeindschaft" (durch Mopry) zwischen den Gilden und der Dadie-Geschichte.
Ansonsten interessieren wir uns genausowenig fuer euch, wie ihr fuer uns.
Daher waer ein Nichtangriffs-Pakt auch irgendwie langweilig, dann braeuchtet ihr uns ja wirklich gar nicht mehr interessieren >.<
@one
Ich glaube nicht, dass es im neuen Thread so viel anders wird, zum Glueck - sonst wuerd man sich ja gar nicht mehr wohlfuehlen und so ^___^