Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Kal Online #3 -We Need Peace-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, dann eben im neuen Thread.
    Zitat Zitat von Mopry
    Tut mir leid, aber da war keine Entschuldigung. Und es war auch nicht einmal.
    Also zumindest beim ersten mal (an weitere kann ich mich wirklich nicht erinnern, waer mir ganz neu) hab ich mich richtig gewundert, dass er sich ueberhaupt entschuldigt hat. Hat gar nicht zu seiner Art gepasst, imho.
    Fuer mich klangs schon nach ernster Entschuldigung, auf seine Weise. Als du dann im Fort warst, hab ich Saph deswegen angemacht und er meinte, dass er das nicht wollte, und er hat dir sogar 5k geboten glaub ich, dass du wiederkommst.
    Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
    Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.

Zitat Zitat
    Was ich auch sehrt nett fand, war das du dann versuchtest mich zu töten.
    ICH? o_______O?
    Weiss ich nichts von - im Gegenteil, ich war gerne mit dir Assa und hab auch sonst gerne mit dir Party gemacht (bis auf das du manchmal das Heilen vernachlaessigt hast, weil du noch schnell was schreiben wolltest oder so), ich hatte wirklich keinen Grund, dich toeten zu wollen und kann mich auch wirklich nicht erinnern, dass ichs versucht hab...

Zitat Zitat
    Die 140k, die ich euch gegeben habe, als HK lvl 3 erreichte und sich Fahnen kaufen wollte.
    Ach ja, danke.
    Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...

Zitat Zitat
    Du weist schon noch dass das die Reaktion auf seinen Ausspruch war, das er mich killen wollte, was (afair) auch nicht grade selten kam.

Ich sagte aber auch, das ich da nur für diesen Screenshot so saß.
    Als ich das Bild hatte habe ich den Shop umbenannt, und das habe ich auch geschrieben.
    Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.
    Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.

Zitat Zitat
    Aber selbst überzureagieren wenn dann ein anderer kommt, der sich darin übt ist etwas kindisch, findest du nicht?
    Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.
    Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
    Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^

Zitat Zitat von Blutmetzger
    @ Rav
    Diskussionen in denen der eine dem anderen immer die Wörter im Munde umdreht, sind nicht das, was ich unter einer Diskussion verstehe, daher versuche ich in Zukunft solche Posts einfach zu ignorieren
    Aha, mach ich das? Evtl kommts dir nur so vor, weil du den Sinn nicht verstehst oder so.

Zitat Zitat
    Das HK was gegen Kurotenshi hat ist mir klar (auch wenn ich keinen Grund dazu sehe, ist wohl der Wille sich überlegen zu fühlen),
    Wow, du hast ja Ahnung oO
    Naja, du ueberschaetzt da mal wieder eure Bedeutung in der ganzen Sache.
    Ihr seid nichts anderes als "Kurzweil", wie one sagte - mit dem fadenscheinigen Grund, der "Erbfeindschaft" (durch Mopry) zwischen den Gilden und der Dadie-Geschichte.
    Ansonsten interessieren wir uns genausowenig fuer euch, wie ihr fuer uns.
    Daher waer ein Nichtangriffs-Pakt auch irgendwie langweilig, dann braeuchtet ihr uns ja wirklich gar nicht mehr interessieren >.<

@one
    Ich glaube nicht, dass es im neuen Thread so viel anders wird, zum Glueck - sonst wuerd man sich ja gar nicht mehr wohlfuehlen und so ^___^

Wir sind uns zu ähnlich Rav.
    Wir haben beide viel zu sehr Spaß an 'fiesen' Diskussionen.

Zitat Zitat von Ravana
    Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
    Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.
    Weshalb er dann auch immer wieder auf mich losging, eh?
    Es gibt eben Menschen die sich daran aufgeilen Schwächere zu trietzen.

Zitat Zitat
    ICH? o_______O?
    Ja, du. oo
    Vielleicht ist das in der Masse der Spieler, die du bisher getötet hast, untergegangen.

Zitat Zitat
    Ach ja, danke.
    Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...
    Ahja, und vollwertige Mitglieder beleidigt man?

Zitat Zitat
    Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.
    Ich habe eigentlich eine enorme Geduld.
    Eigentlich hab ich sogar Spaß an solchen 'Witzeleien'. oO
    Aber Saph versucht sich einfach konsequent überall unbeliebt zu machen.
    Wahrscheinlich versucht er virtuell etwas auszuleben was er reell nicht ist. Man weis es nicht, spekulieren bringt nichts. Mir sind solche Diskussionen auch über.
    Nur sollte man bei solchen Witzeleien auch die Grenzen kennen und die kennt Saph nicht.

Zitat Zitat
    Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.
    So plötzlich kam das aber auch nicht. Oo
    Ich hab mehrmals gesagt er solle mich in Ruhe lassen, er tat es nicht, es kam sogar noch der Rang.
    Kurz: Es gab nichts mehr was mich in dieser Gilde noc gehalten hätte.

Zitat Zitat
    Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.
    Weil du eben nicht betroffen warst.

Zitat Zitat
    Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
    Das kann man jetzt nur schlecht sagen.

Zitat Zitat
    Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^
    Aber es ist so verführerisch. ;_;

Zitat Zitat
    "Erbfeindschaft" (durch Mopry)
    Schieb nicht alles auf mich.
    Da sind sicherlich mehrere dran schuld.