Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Kal Online #3 -We Need Peace-

<Saph->google>SunOnline?
    <google->Saph>http://www.sunonline.co.kr/

fuck ist das geil *_*.

*saugen will*

Geändert von one-cool (12.11.2005 um 19:22 Uhr)

Die Screenshots sehen toll aus...wird Zeit sich nen neuen PC und Koreanischunterricht zuzulegen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Die Screenshots sehen toll aus...wird Zeit sich nen neuen PC und Koreanischunterricht zuzulegen.
    dito, oder ein Tutorial, wie man sich da anmelden kann und so >_>

ich würde glaube Sunonline schon alleine wegen dem Score von Howard Shore zocken

@ Kal
    Ha ha

Das Inix auf dem internationalen Server bereits alles verspielt hat war klar, laut DivineHealer haben sie sich jetzt aber auch am Korea Server alles versaut. Wenn denen nichts gutes mehr einfällt siehts schlecht aus. Ich persönlch freu mich wie ein kleines Kind darüber, Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
    Ich nicht. Ich hab viel Zeit (gottseidank nicht _zuviel_ Zeit) in das Spiel reingesteckt.
    Das mit der Wirtschaft versteh ich auch nicht ganz, wie ist die durch den Dungeon ruiniert worden? Zuviel G50 Drops oder wie?

Das verlinkte Spiel schaut mir zu martialisch aus. Ich hab die Wahl zwischen ner Handvoll hässlicher Männer oder nackter Frauen. Nicht unbedingt etwas, mit dem ich einen Teil meiner Freizeit verbringen möchte. Warum gibts nicht mal was knuffiges wie die Tauren in diesen Spielen? Da müsst ich dann gar nicht lange nachdenken
    WoW wird immer verführerischer

Zitat Zitat von Shinigami
    Ich nicht. Ich hab viel Zeit (gottseidank nicht _zuviel_ Zeit) in das Spiel reingesteckt.
    Ich hab Level 53 in diesem Spiel erreicht. Je mehr Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat desto mehr freut man sich darüber. (zumindest einige)
    Zitat Zitat
    Warum gibts nicht mal was knuffiges wie die Tauren in diesen Spielen? Da müsst ich dann gar nicht lange nachdenken
    WoW wird immer verführerischer
    WoW ist eigentlich wirklich ein tolles Spiel, das in jedem Punkt besser als Spiele wie Kal ist und trotzdem konnte ich mich nicht sooo lange dafür begeistern. Ka weshalb. o0 Story, Grafik, Gameplay...alles war toll und trotzdem spiele ichs seit einem Monat nicht mehr obwohl ich noch Guthaben habe. o0
    Wollte damit nur sagen, dass du eher zuerst gute kostenlose alternativen suchen solltest. Nicht das es dir genauso geht. Kann natürlich auch sein, dass du dich viel länger für das Spiel begeistern kannst.

Ich hab Level 53 in diesem Spiel erreicht. Je mehr Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat desto mehr freut man sich darüber. (zumindest einige)
    Ich hätte da immer das Gefühl, mein Freizeit in etwas sinnloses gesteckt zu haben. Darum spiele ich auch nicht exzessiv, sondern nur ab und an. Mich würds auch stören, wenn inix von heute auf morgen sagen würde "internationaler server ist zu teuer, verabschiedet euch von euren chars".

Zitat Zitat
    WoW ist eigentlich wirklich ein tolles Spiel, das in jedem Punkt besser als Spiele wie Kal ist und trotzdem konnte ich mich nicht sooo lange dafür begeistern. Ka weshalb. o0 Story, Grafik, Gameplay...alles war toll und trotzdem spiele ichs seit einem Monat nicht mehr obwohl ich noch Guthaben habe. o0
    Wollte damit nur sagen, dass du eher zuerst gute kostenlose alternativen suchen solltest. Nicht das es dir genauso geht. Kann natürlich auch sein, dass du dich viel länger für das Spiel begeistern kannst.
    Ich habe bei einem Freund einen kleinen Tauren stehen, mit dem ich ab und an spielen "darf". Das Spiel lebt ja auch eigentlich eher davon, dass man unter Umständen mal alle Rassen und alle Jobs ausprobieren möchte, da man das max. Level relativ schnell erreicht.
    Werds mir natürlich nicht holen, da mein Geldbeutel die monatlichen Kosten schlicht nicht verkraften würde, aber in Gedanken spiel ich schon häufiger damit, einfach umzusteigen
    Ansonsten bin Spielen gegenüber ein treuer Freund und es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich Kal von der Festplatte lösche. Vorher will ich meinen G21 Panther ^^

@Drakon
    scheinbar wird dein account jetzt dazu missbraucht, HoF totzuluren nachdem EE den Assasin Mask Bug nicht mehr missbrauchen kann, den sie wochenlang benutzt haben ohne exp und item verlusst die HoF ally zu jagen(Jetzt hat HoF das castle und plötzlich will ee frieden schließen...HoF scheinbar nicht, killen EE munter weiter). Ich würd an deiner Stelle jedenfalls nicht mehr daran glauben, dass EE ne tolle cheaterfreie und faire gilde ist. Rate mal, wer seit neuestem in der Gilde ist?
    Sharpshot teh flag in der letzen sekunde von unter der pyramide abschiesser und TheArcherGod teh evil underground sin.
    Bezüglich sharpshot gehen sie jeder diskussion aus dem weg und TheArcherGod hat angeblich einen neuen Besitzer, wobei ich darauf nicht besonders viel gebe.

Geändert von nudelsalat (29.11.2005 um 06:16 Uhr)

@Drakon
    scheinbar wird dein account jetzt dazu missbraucht, HoF totzuluren nachdem EE den Assasin Mask Bug nicht mehr missbrauchen kann, den sie wochenlang benutzt haben ohne exp und item verlusst die HoF ally zu etc
    Joa.Und?Zu der Zeit wo ich da war waren wir noch Anti-Bug Guild/Ally,jetzt sind die meisten weg,da ist es zu erwarten dass die Gilde auseinander bricht,mir ists recht egal,Kal ist eh fucked.

Und in SRO hat mich auch keiner der Ex-KALer darauf angesprochen,von daher ist es mir auch recht egal was da mit meinem Account passiert,sagt mir lieber ob ich auf Aege jetzt ne Hotaru Zweigstelle eroeffnen soll oder nicht.

am liebsten wärs mir, du hättest auf xian und nicht auf aege angefangen. eine zweite kal gilde auf einem anderen server hört sich nicht sonderlich sinnvoll an, da die meisten sowieso auf einem und nicht auf beiden spielen werden. =/
    deine entscheidung ob du einer anderen gilde beitritst, eine eigene hotaru gilde gründest oder zu uns kommst.

oder zu uns kommst.
    Mal sehen....duerfte ein ganz schoenes Stueck Arbeit werden wieder auf 26 zu kommen.

Ansonsten eroeffne ich dann wohl erstmal ne eigene Gilde auf Aege...Phenomenal,mit mir als einzigen Member.
    Der Name passt sogar...ich mach bei weitem mehr Dmg als alle anderen auf meinem Lvl und ich brauch fuer alles ausser Giants nichtmal Skills einsetzen,potten oder Pause machen,Pure Power und Self Heal sei Dank.

mal zum thema zurück:
    was haltet ihr von dem neuen event?
    ich persönlich finde es ganz gut, man kann mal wieder lvln wie auf lvl 40 oder so, macht ziemlich viel spass...
    und heute hat jemand aus unsere gilde nen g56 gernerals giant sword gefunden, ganz nett

Hab versucht durch das event etwas geld für assa masken zu verdienen, aber es ist einfach_zu_langweilig.

ne ich hab, bzw versuche/mache mich auf lvl 51, damit ich keine exp verliere, wenn ich mit sahiko und vielleicht dir wenn du bock hast nudel das fort ausrotten koennen...
    und das lvln geht echt vedammt schnell, und die droprate ist echt hoher, gerade 5 min bei den knight schocks---> legendary gefunden, es loht sich...
    ausserdem macht es mal wieder spass mit den alt-bekannten leuten zu chatten, und zusammen die wunderbare Welt von KalOnline zu entdecken

ich habe mal ne frage das neue event mit den schnee... das kommt ja garnet und alle sagen ich zocke aufm neuen server nun wie kann ich aufm neuen server duff kann das mir mal einer erklären ???

Ermm...
    KalOnline Snow Event
    1. Event Period:
    - Existing server name(Hanin) - December 20, 2005. 11:30 AM ~ January 31, 2006. 10:00 AM (6 weeks)
    - New server name(Nareaha) - December 27, 2005. 11:30 AM ~ January 31, 2006. 10:00 AM (5 weeks)

No comment

Zitat Zitat von one-cool
    gratz zum Gb Rav
    wos rava hat geb?....
    na dann alles gute, feier schön und so....

Zitat Zitat von one-cool
    gratz zum Gb Rav
    aeh ja, danke, du bist irgendwie immer auf dem laufenden ^^
    ich hasse geburtstage, besonders meine eigenen ^___^

@ mau - auch danke, aber feiern? igitt, die lage ist ernst, da gibts nix zu feiern >_<