Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Kal Online #3 -We Need Peace-

Zitat Zitat
    naja ich wollte nur "Der weiss schon wenn ich meine" danke für das "Er weiss schon was" habe viele nette leute kennen gelernt danke auserdem möchte ich "Der weiss schon wenn ich meine" bitte sowas öfter zu machen evtl. wird "Der weiss schon wenn ich meine" mal "Er weiss schon weswegen" gebanned und damit wird kal wieder etwas mehr "ihr wisst schon was"
    Könntest du das vll "etwas" naeher erlaeutern..? Oder wars son ultaleet0r insider? Man (oder zumindest ich) kann den sinn leider nicht sofort erkennen....

Zitat Zitat von Saph
    Könntest du das vll "etwas" naeher erlaeutern..? Oder wars son ultaleet0r insider? Man (oder zumindest ich) kann den sinn leider nicht sofort erkennen....
    der , der gemeint ist weiss schon wenn ich meine achja der jennige der "er weiss schon was gemacht hat" könnt er mir evtl. "So wie er es das erstemal gemacht hat" helfen zu "Er weis schon was machen" weil ich kein geon habe ? naja mir soll es egal sein wenn man zuveil geon hat aber bitte PM mich nächstes mal "er weiss schon wer" dann tue ich vorher was er "Er weiss er gemacht hat" damit ich nett so viele traurige gesichter sehe

Zitat Zitat
    der , der gemeint ist weiss schon wenn ich meine achja der jennige der "er weiss schon was gemacht hat" könnt er mir evtl. "So wie er es das erstemal gemacht hat" helfen zu "Er weis schon was machen" weil ich kein geon habe ? naja mir soll es egal sein wenn man zuveil geon hat aber bitte PM mich nächstes mal "er weiss schon wer" dann tue ich vorher was er "Er weiss er gemacht hat" damit ich nett so viele traurige gesichter sehe
    Aehm...ja, is klar, jetzt weiss ichs...-_^...aber wenn sich dieser "du weisst schon wer" (ò_Ó) in diesem Forum rumtreibt waere es einfacher ihm zu PMen anstatt etwas zu posten was eh keiner versteht? imo schon...

Zitat Zitat von Saph
    Aehm...ja, is klar, jetzt weiss ichs...-_^...aber wenn sich dieser "du weisst schon wer" (ò_Ó) in diesem Forum rumtreibt waere es einfacher ihm zu PMen anstatt etwas zu posten was eh keiner versteht? imo schon...
    ICh weiss ja nicht wer "Er weiss schon wer" es war daher währen alle anschuldigung gegen einen Spezilen User ungerechtfertigt wie sagt im am Zwifel für den Angeklagten

Ich hatte heute den Drop schlechthin... Eine G50 Hair Deco bei dem dritten Zerk den ich und mein Partykumpel angepiekst haben. Wollte nurmal ne Runde angeben ^^

Zitat Zitat von Shinigami
    Ich hatte heute den Drop schlechthin... Eine G50 Hair Deco bei dem dritten Zerk den ich und mein Partykumpel angepiekst haben. Wollte nurmal ne Runde angeben ^^
    omg....ihr lucker. o.o

Zitat Zitat von Nudel
    Hello.

Today you answered me, why i got blocked again. This was your reply:
    ----------------------------------------
    Hello.

This is KalOnline.

Using the Script Bug by users is occured and the users are blocked for 7days.

From this time on, the user played KalOnline with the Bug would be blocked permenantly.

If you know the information of Bugs into KalOnline, please send to us it through C/S center or E-mail (help@inixsoft.co.kr).

We will always do our best for KalOnline.

Thanks.
    But i already got blocked for script bug using last week. I didnt use any bug after i got unblocked, you blocked me for no reasons. Thats what you told me, when my account got blocked for script bug using when i asked when it will be unblocked:
    Hello.

This is Kalonlonline.

You can use your account at October, 13th.

Please refer the notice on webpage.

We apologize for such an inconvenience that we might have caused to you.

Thank you again for spending your time with us.

And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
    After i got blocked the first time, i installed the newest kal online client and didnt use any bug. But now you blocked me again and you said, i got blocked for script bug abuse. Why did i get blocked 2 times for the same thing, when i only used the bug one time? And does this mean, im blocked permanently now? Please explain me exactly, why you blocked me. I dont know why. If it is, because i have skills from hermit and chairperson, yes, i got them when i used the bug the first time. I asked you if you would reset the chaiperson skills, so i only have hermit skills but the answer i got was this:
    Hello.

This is KalOnline.

We received your explanation well.

It thanks in your interest.

It will refer to the contents to inform and it will confirm quickly.

Thank you again, for spending your time with us.

And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
    You have send me an auto generated reply to my question, if you would help me to delete the skills,my Charakter shouldnt have. I got no help, i didnt know what to do, so i kept playing without using any chairperson skill. Please delete the chairperson skills i have and change my job back to hermit. I did not use any bug this time.
    Antwort:
    Zitat Zitat von C/S Center
    Hello.

This is KalOnline.

Using the Script Bug by users is occured and the users are blocked for 7days.

From this time on, the user played KalOnline with the Bug would be blocked permenantly.

If you know the information of Bugs into KalOnline, please send to us it through C/S center or E-mail (help@inixsoft.co.kr).

We will always do our best for KalOnline.

Thanks.
    Man beachte das erste Zitat in meiner Nachricht an die GMs und deren Antwort auf die Nachricht diesmal. Ich gebs auf.

:/ was soll man sagen , ich kann mir nicht helfen aber Inix geht jedes Problem falsch an.

Anstat alle sachen zu Reseten und den Jobzuchangen blocken sie die Highlvler die im Kalshop kaufen.

Anstat Glitching zu unterbitten über ein anticheating tool bauen sie evtl. die Masken aus.

naja aber mann muss auch wieder sagen es ist ein FreeMMORPG nur die Problemlösungs Politik von Inix ist nett das wahr :/

hab den gms mal just4fun ne message geschickt

Zitat Zitat

I like White Chocolate more then black ; -)

antwort:

Hello.

This is KalOnline.

We can not understand what you mean.

Please send to us your problem exactly.

Have a nice day with KalOnline.
    ^.-

gekauft, shick se fuer 10 mio rueber

Zitat Zitat
    hab den gms mal just4fun ne message geschickt

Zitat Zitat
    I like White Chocolate more then black ; -)

antwort:

Hello.

This is KalOnline.

We can not understand what you mean.

Please send to us your problem exactly.

Have a nice day with KalOnline.

^.-

Looool n1 mau

sehr weird was die da mit dir machen noodle >_>

Ich wurde gehacked, habe denen 2 messages geschickt und habe die mail geändert bekommen, alle Items zurückbekommen und lustigerweise war sogar noch mein EXP-Stone und mein lucky-key auf dem Datum vor dem Hack O_ô

wie gesagt.. sehr seltsam o__O

Zitat Zitat von Chaoz
    sehr weird was die da mit dir machen noodle >_>

Ich wurde gehacked, habe denen 2 messages geschickt und habe die mail geändert bekommen, alle Items zurückbekommen und lustigerweise war sogar noch mein EXP-Stone und mein lucky-key auf dem Datum vor dem Hack O_ô

wie gesagt.. sehr seltsam o__O
    du wurdest gehackt, aber du hast eine items und nen exp stone + key zurück bekommen hea?

Zitat Zitat von MauLing
    du wurdest gehackt, aber du hast eine items und nen exp stone + key zurück bekommen hea?

er wurde gehackt , bekamm danach den Char genau so zurück wie vor dem hack mit geänderte email (so habe ich das verstanden) und damit waren auch die extras wieder auf dem Stand VOR dem hack (Exp stone und co.)

Zitat Zitat von dadie
    er wurde gehackt , bekamm danach den Char genau so zurück wie vor dem hack mit geänderte email (so habe ich das verstanden) und damit waren auch die extras wieder auf dem Stand VOR dem hack (Exp stone und co.)
    genau so ist es auch passiert.

Zitat Zitat von MauLing
    gekauft, shick se fuer 10 mio rueber

*rofl* mein Partner hat sie nach 10 Minuten für 24 Mio verkauft

*rofl* mein Partner hat sie nach 10 Minuten für 24 Mio verkauft
    na ja in den ccf zeiten, in denen wir jetzt leben, sind die dinger 30 mio+ wert

Zitat Zitat von MauLing
    na ja in den ccf zeiten, in denen wir jetzt leben, sind die dinger 30 mio+ wert

Das haben wir alles Melissa (ex-Blutrausch-Leader) zu verdanken. Der Kerl versorgt ArCon, Xeme usw. mit CC nummern....

Schade, dass es keinen Weg gibt ihn irgendwie auffliegen zu lassen :/

Ach übrigens! Meliss CCF-Shop heißt Chillboy.. das vermute ich zumindest, da er über 700 rebirth scroll á 115k und mehr hat....

Geändert von Varuna (23.10.2005 um 18:39 Uhr)

Toller Junge, bei dem hab ich grade Pol-Stones bis zum abwinken gekauft ^_______^
    Solange die Preise fallen, sind mir die CCFs willkommen. Ich frage mich nur, warum die zertifizierte VisaNummern faken können, während in Deutschland noch nichtmal legale CCs funken.

Toller Junge, bei dem hab ich grade Pol-Stones bis zum abwinken gekauft ^_______^
    Solange die Preise fallen, sind mir die CCFs willkommen. Ich frage mich nur, warum die zertifizierte VisaNummern faken können, während in Deutschland noch nichtmal legale CCs funken.

Dumm nur wenn man 51+ ist und sich g50 kaufen will... kannst du dir mal soeben 20 mille aus dem Arsch ziehen?

Für so Kleinigkeiten wie Rebirth Scrolls ezc. Ist das ja toll, nur pushed dieser freak die g50 Preise.. Und das nur wei er die mille die er damit macht bei ebay verkauft... Gott ich hasse ihn ò.Ó