Was nütz einem rücksicht wenn man am ende nie weiter kommt.Alle die schönen neuentwicklungen XHTML 1.1 CSS2 haben tolle funktionen und einen schönen Code aufbau.Zitat
doch wird all dies immernoch nicht angewand weil sich Webdesigner ewich auf den IE Berufen.
IE Hin oder Her wer einen rückständlichen Browser der 7 Jahre alt ist benutz muss damit leben.ICh kann auch keinen 7 Jahre alten Netscape nutzen und schrein "Keine seite siht gut bei mir aus weil er nur html 3.2 kann"
Ich meine was währe aus den Heutigen 3D Spielen geworden wenn man immernoch auf den technik stand wie vor 7 jahren währe ?
Wie erginge es den Programmier sprachen wenn wir immer noch die selbe technik nutzen würden wie vor 7 Jahren ohne eine neue Bibiotek verbesserte sprachen.
Irgentwann ist rücksicht nicht mehr angesagt und für mich zeit diesem Jahr.
Ihr könnt gerne weiter auf dem Stand von 1998 bleiben ich werde nurnoch XHTML 1.1 und CSS2 nutzen und ihn W3C Validschreiben ob nun der IE damit klar kommt oder nicht.
Es ist und bleibt falsche rücksicht der IE / MS ist an dieser Lage selber schuld warum müssen die Webdesigner drunter leiden ?

"