Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gehäuse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX
    Hm, OK, streichen wir den Punkt Alu mal, solang das ding sauber verarbeitet is.

Hab grad beim Stöbern das AeroCool AeroEngine Jr. silver GamerCase (Mehr Bilder auf http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1913) entdeckt. Sieht ganz nett aus, was meint ihr? Das einzige, was mich dran stört, is dass die Tür nach links aufgeht, weil mein Rechner rechts von mir steht und ich dann evtl. Probleme mit den Kabeln an meinem Frontpanel bekomm.
    Bloss die Finger Weg von diesem Gehäuse!
    Das Gehäuse ist der letzte Rotz!
    Ich hab Hautnah gesehen.
    Die Fronttür darfst du nicht anfassen, sonst hast du sie gleich in der Hand.

Zitat Zitat von Nova eXelon
    @Whiz-zarD: Also wenn du meinst, dass es keine Alu-Gehäuse sind, dann erzähl mir mal warum der Nemesis Elite mit dem ganzen schnick-schnack, den er noch dabei hat (Netzteil, dickes LCD Panel, 3x120mm Lüfter=6,5kg) leichter ist, als der Guardien der selben Firma, obwohl der kleiner ist und nicht soviel Ausstattung hat (kein Netzteil, 2x80mm Lüfter=7,1kg.
    Davon mal abgesehen, steht unten sowieso Aluminium-Gehäuse.

Außerdem habe ich selber gesagt, dass er für max. 100€ kein Alu Gehäuse bekommt. Weiß nicht, warum du es nochmal betonst.

Ich selber habe den NZXT Guardian und von der Verarbeitung ist er super. Vielleicht kann ich ihn nicht unbedingt aus dem Fenster werfen, wie ich es mit nem Chieftech könnte, aber wer meint, dass ein Tower solche Kreterien erfüllen muss, bitteschön.
    6,5 kg ist für ein Alu Gehäuse zu schwer.
    Warum es Alu-gehäuse genannt wird? Weil es eine Alu Front hat. Der Rest ist aber Metall.
    Ist das selbe, wenn man von einem Alu-Koffer spricht. Das meiste bei so einem Koffer ist Holz und man hat nur ne Klebefolie über das Holz geklebt.

Das Gewicht ist immer dasLeergewicht, also Ohne Netzteil und solchen Schnick-Schnack.

Geändert von Whiz-zarD (07.10.2005 um 14:07 Uhr)