Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Kann mich nicht entscheiden,welches Spiel machen ?

Zitat Zitat
    @korn ki´du klingst mir aber trotzdem noch sehr unzufrieden .
    @ Dark Link
    Wenn ich sage ich bin zufrieden dann bin ich auch zufrieden...klar?

Hör auf zu spamen...du solltest jetzt langsam kapiert haben dass wir die 2. Story sclecht finden und eher die erste wollen!

Zitat Zitat von KoRn-KiD
    @ Dark Link
    Wenn ich sage ich bin zufrieden dann bin ich auch zufrieden...klar?

Hör auf zu spamen...du solltest jetzt langsam kapiert haben dass wir die 2. Story sclecht finden und eher die erste wollen!
    Sorry,aber das Kommentar muss sein.
    Du schreibst doch immer die unnötigsten rein,in irgendwelcher Threats
    @ MRC200:
    Nehms nicht als Doppelaccount auf,aberi n der Zeit,als ich gebannt wurde gabs ne mengei nteressanter Threats auf die ich nochnal posten musse-unter dem Namen meines Bruders.
    Aber damits nicht ganz stark auffällt,ahab ich langsam geschrieben und ien bisschen nachgedacht,wie würde das jemand tun,
    der sich das forumsleben nicht versauen will.
    Nach den Posts hab ich überlegt,vielleicht bleibe ich ja auch so und wenn ich wiederkomme,dann wird das vielelicht auch bleiben,aber nur wneigstens anähernd.Aber sei bedacht,meine Sakrastischen Argumente bleiben (siehe ein paar Zeilen runter jetzt)

@ topic
    @ mr. becknackt
    Zitat Zitat
    Zum Beispiel der Detektiv geht zum Haus und da ist ein Engel der den Alles erzählt und die wurden von so Monstern entführt oder so.
    Ein engel.
    Das kommt so gut an wie ne Laser-pistole in Vampires Dawn.
    Würd ich nämlich nicht bneutzen,da ein Engel ein Gottgesandter ist.
    Und sobald wieder ein Spielchen mit gott und dem pöhsen Teufel da ist,wirds wieder ne Götterkampf-geschichte.
    Das beste währe ne Kapuzengestalt,keienr weis was der ist,oder wer das ist

Und jetzt beneidet mich,ich habe doch nicht gespammt

Ich muss Byder recht geben ein Horror Game mit engel kommt naja dümlich rüber.Der Vergleich mit der Laser Kanone in Vampires Dawn ist passend es käme wirklich dumm rüber.Mache besser kein Mischspiel sonder das erste.Horror Games halten sich nicht lange.Das zockt man durch und kann danach die komplette Geschichte wiedergeben.Bei einem Fantasy Adventure muss man das Game nochmal spielen damit man alles in erinnerung hat.

Achja Byder ich finde es klasse das du dich wenigstens ein bischen besser benimmst.

Ich finde ein horror game sehr gut da es sehr wenige gibt adventure game gibt es sooooo oft daher solltest du imho lieber ein horror game machen.
    MFG.
    Floyder

Ich wollte ja nur die Storys miteinander vermischen.

Aber eine Laserpistole in Vampires Dawn ist doch gut!
    Wenigstens mal was neues!

Oder das ist kein Engel, sondern einer der in der Wand von Aliens eingemauert wurde und man muss ins Ufo kommen und die Aliens bekämpfen, aber dann explodiert das und man muss auf einen Planeten wo so ein Engel ist der einem Erzählt, dass auf der Erde sein Feind ist, irgendso ein Fliegender Oktopus oder so und dann muss man noch unter die Erde wo das Erdkernmonster ist, was man
    zerstören muss, dann wird eine Kettenreaktion ausgelöst und man kommt in eine
    Andere Dimension wo so einäugige einbeinige einarmige und einohrige Wesen rumspazieren und sich so aufteilen in sein gutes und böses ich und mit der guten Hälfte ein Loch buddeln, bis man auf einen Fünfeckigen Stein trifft, mit dem man
    alle Zombies, Vampire, Drachen und Postboten auf einmal töten kann und mit der bösen Hälfte den Fliegenden Oktopus zerstören.
    Wenn man das gemacht hat, kommt der Engel der war aber Böse und dann Explodiert der und ende Game Over.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ich wollte ja nur die Storys miteinander vermischen.

Aber eine Laserpistole in Vampires Dawn ist doch gut!
    Wenigstens mal was neues!

Oder das ist kein Engel, sondern einer der in der Wand von Aliens eingemauert wurde und man muss ins Ufo kommen und die Aliens bekämpfen, aber dann explodiert das und man muss auf einen Planeten wo so ein Engel ist der einem Erzählt, dass auf der Erde sein Feind ist, irgendso ein Fliegender Oktopus oder so und dann muss man noch unter die Erde wo das Erdkernmonster ist, was man
    Andere Dimension wo so einäugige einbeinige einarmige und einohrige Wesen rumspazieren und sich so aufteilen in sein gutes und böses ich und mit der guten Hälfte ein Loch buddeln, bis man auf einen Fünfeckigen Stein trifft, mit dem man
    alle Zombies, Vampire, Drachen und Postboten auf einmal töten kann und mit der bösen Hälfte den Fliegenden Oktopus zerstören.
    Wenn man das gemacht hat, kommt der Engel der war aber Böse und dann Explodiert der und ende Game Over.
    Ist ja geil wie kommt man bloss auf sowas?

Zitat Zitat von Floyder
    Ist ja geil wie kommt man bloss auf sowas?
    Einfach so.

Ich hab mir das eben ausgedacht.

Einfach so.

Ich hab mir das eben ausgedacht.
    auf so ein quatsch würd ich nieeee kommen aber rotzdem geil
    MFG.
    Floyder

hey Mr.Becknatoman ich glaube wir teilen die Eigenschaft unglaublich bescheuerte storys zu erfinden.Aber zurück zum eigentlichen Thema.Wieso glaubt ihr alle das ein Horror Game besser wäre?etwa nur weil es so wenig gibt?Ich denke das ist kein fester standtpunkt ein fester standtpunkt wäre z.B. das es knackige rätsel gibt obwohl man auch rätsel in ein Adventure einbauen kann wie Kelven uns es bereits bewiesen hat.Bei Horror Games muss man sich auf einer festen Linie begeben man kann nicht plötzlich sagen.Zwar hat der Held das obermonster gekillt aber trotzdem wird er sterben.Das käme in einem Horror Game nicht an der Spieler macht sich große Mühe und erfährt dann das der Held trotz großer Mühe abkratzt.bei einem Adventure kann man sowas einbauen.Also bitte liefer mir doch mal Begründungen warum ihr umbedingt ein Horror Game haben wollt.Und bitte seit so schlau und schreibt nicht ''weils so wenig gibt''dann könnte ich euch gleich auf die idioten liste setzten.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    hey Mr.Becknatoman ich glaube wir teilen die Eigenschaft unglaublich bescheuerte storys zu erfinden.Aber zurück zum eigentlichen Thema.Wieso glaubt ihr alle das ein Horror Game besser wäre?etwa nur weil es so wenig gibt?Ich denke das ist kein fester standtpunkt ein fester standtpunkt wäre z.B. das es knackige rätsel gibt obwohl man auch rätsel in ein Adventure einbauen kann wie Kelven uns es bereits bewiesen hat.Bei Horror Games muss man sich auf einer festen Linie begeben man kann nicht plötzlich sagen.Zwar hat der Held das obermonster gekillt aber trotzdem wird er sterben.Das käme in einem Horror Game nicht an der Spieler macht sich große Mühe und erfährt dann das der Held trotz großer Mühe abkratzt.bei einem Adventure kann man sowas einbauen.Also bitte liefer mir doch mal Begründungen warum ihr umbedingt ein Horror Game haben wollt.Und bitte seit so schlau und schreibt nicht ''weils so wenig gibt''dann könnte ich euch gleich auf die idioten liste setzten.
    Wenn dich das glücklich macht, dann will ich doch lieber das 1!
    Aber ich find sowas mit Detektiven besser!

Aber zu Vampires Dawn mit Laserpistolen:
    Am Anfang von Velsabor war doch auch Science-Fiction mit nem Laserschwert!

Zitat Zitat von mr. becknackt
    Ufos,Spectral Welten,Aliens,Engel,POSTBOTEN,fliegende Oktupusse.

Das klingt nachnem billig game.
    Ich hab dir eigentlich schonmal gesagt,das leute sich für ein Spiel mühe geben wllen und nicht gleich die Atmo durch Engel und aliens verschechtern wollen.annst du doch noch erinnern,in meinem Threat wo du das ,,Titelbild' gezeigt hast und echt dachtest,sowas würde jemand für ein Spiel nehmen?
    Musste raus.
    .
    Naja,allgemein würd ich sagen,Engel würd ich rausnehmen.
    Mach lieber Kapuzen gestalten,auch 08/15,aber besser als engel.
    Ufos sind auch Schwachsinn,Aliens in nem RPG erzeugt soviel Horror wie Benjamin Blümchen in Dreamland.

Mein Vorschlag,wie man es machen könnte:
    Der Held,21 Jahre alt wohnt in einem kleinen Tal neben der Großstadt.
    Er arbeitet nämlich verdeckt als Detektiv und muss
    einen ´besonderen Mordfall untersuchen.
    Doch es handelt sich nicht um einen Mordfall,denn dies war
    der Vorwand,damit er endlich ins Haus der Ex'levi geht.
    Ein Haus,wo vor 37 eine Französin umgebracht wurde.
    Er nimmt sich die Sache an und befindet sich nun in dem Haus.
    Doch wie es sich hraustellt,ist es nicht tot,nein,man könnte meinen das Haus lebt.
    Und dann erscheint jemand in einem Kapuzen Mantel eingehüllt und sagti mmerwieder,er solle das Haus verlassen.
    Doch er Tats nicht,ihm war das Geld wichtig.
    Und in diesem Moment verschwand der mit der Kapuze und ein leises türklicken war zu hören...

Das ist mein Vorschlag,wie du es machen könntest,wie er übrhaupt ins Haus kam

Editet: War ien bisschen fies,was ich geschreiben habe,habs nun etwas geändert

Edit:
    Zitat Zitat von Mr. becknakt
    Aber zu Vampires Dawn mit Laserpistolen:
    Am Anfang von Velsabor war doch auch Science-Fiction mit nem Laserschwert!
    Schonmal drann gedacht,das es vielelicht in der zukunft gewesen sein hätte? -.-
    Die betonung liegt auch auf Science-fiction

Geändert von Byder (07.10.2005 um 08:45 Uhr)

Stimmt, ein Engel würde das ganze Horror-feeling kaputt machen. Am gruseligsten wird es doch, wenn alles subtil geschieht (ok, aufm Maker würd das Spiel dann langweilig werden) , aber so würde ich höchstens den engel ein wenig a-typisch gestalten, in normaler menschlicher Form, oder unsichtbar, oder...
    AM BETSEN GAR NICHT also mischmasch würd ich als Alternative streichen

Ich würd auch eine Fantasy-Story bevorzugen, wäre das Horrorspiel mit dem Detektiv alleine. Das gabs auch schon tausendmal. Und wie gesagt, mich würds nur dann freuen, wenn mehrere charaktere im horrorgame spielbar sein werden, jeweils nacheinander, nicht auswählbar, das wär ja dann fast wieder nur mit einem haupt charakter in der story vergleichbar
    deswegen liebe ich auch dreamlanf... bis auf die rätsel im dritten teil (man das hatte mal richtig coole story samt coolen charakteren, und dann so komplizierte rätsel, wo ich selbst beim cheaten durcheinander komme ^^)

Zitat Zitat von Byder
    Schonmal drann gedacht,das es vielelicht in der zukunft gewesen sein hätte? -.-
    Die betonung liegt auch auf Science-fiction
    Ja aber der rest kommt einem so vor als ob es im Mittelalter spielt.

Vampires Dawn könnte ja auch in der Zukunft spielen. Wär das gleiche.

Ja aber der rest kommt einem so vor als ob es im Mittelalter spielt.

Vampires Dawn könnte ja auch in der Zukunft spielen. Wär das gleiche.
    1. der anfang vielleicht,der anfang -.-
    2. Vampires dawn tuts aber nicht.Basta

@ threat:
    Naja,wenn mans so sieht,dann schreib doch noch eine 3. Geschichte´,die beide Elemente in sich trägt(Horro und Adventure)

Zitat Zitat von Floyder
    Ich finde ein horror game sehr gut da es sehr wenige gibt adventure game gibt es sooooo oft daher solltest du imho lieber ein horror game machen.
    MFG.
    Floyder
    lieber wenige und gute als viele und schlechte

also ich find ehrlich gesagt keiner der beiden ansprechend weder intressant ein tipp: mach beide oder "vermische" sie.