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Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

  1. #281
    Wow mir hätte zwar der erste Screen schon gefallen aber
    ich muss zugeben der 2. gefällt mir noch besser !
    Echt geil wie du das immer hinkriegst!
    Mfg
    rpg xp

  2. #282
    Zitat Zitat von MaDMaX
    Was von mir.... "Abgründe tuen sich auf." Der rechte Screen ist an Silent
    Hill 3 angelegt, den Stil brauche ich für einen storyrelevanten Part in
    Kapitel 2, also nicht wundern. Hier also das vorher und nacher. Beide "Stile"
    lernt man allerdings kennen. Augenzwinkern

    Chipset ist editiert, erweitert, umcoloriert, angepasst , what ever. ^^"

    Screen:



    Cya MaDMaX
    Ah mal wieder deine legendären Maps. ^^ Gefällt mir recht gut nur das Bett ist mir zu "rot" und die Bäume sehen aus wie ein Artwork (oder so wie aus "Das Haus am See".Würde ich ändern sonst schöne Lightmap.

  3. #283
    @HoD-Producer: Es is M&B und du hast ziemliche Fehler gemacht ich kann dir jetzt nich so viele tipps geben, deswegen hab ich ja "gesagt" du sollst dir ein mapptut angucken.
    @MadMax: Wow, sieht hammer aus, aus welchen chips hast du das zusammen geschnibbelt?

    mfg swordman

  4. #284
    So, hier ist mal meine Nachschicht - Disco.
    Alle Charaktere sind animiert, haben einen eigenen Tanzstyl. Kaum jemand schaut sich änlich. Lichtbewegen sich, Musik spielt es, einfach alles wie im echten Leben. Die Map ist noch sehr groß und man kommt kaum druch weil es so voll ist.



    Hier noch ein Trailer damit ihr seht wie das in bewegung auschaut.
    alone-disco-trailer.rar
    Sorry wegen der schlechten qualität.

    Geändert von Biohazard (17.10.2005 um 15:24 Uhr)

  5. #285
    @Biohazard

    Wow da hast du aber lange dran garbeitet oder ?
    Die ganzen NPCs und so ......
    Na ja und wie hast du das mit dem grünen Licht gemacht ?
    Würde mich mal interresieren!
    Ansonsten ist der Screen wirklich gut !
    Mfg
    rpg xp

  6. #286
    Das geht glaub ich mit set screen ton.

  7. #287
    Zitat Zitat von rpg xp
    Na ja und wie hast du das mit dem grünen Licht gemacht ?
    Würde mich mal interresieren!
    denke mal es ist eine lightmap ala Knumonmaster....
    Das güne ist die BG color und der rest sind die lichteffekte...

    zum screen:
    schön, würd gerne mal sehen wie es im spiel ausschaut^^

  8. #288
    @ Bio:

    Die Abgrenzung der Tanzfläche ist verdammt eigenartig gemacht. !_!
    Das sieht so aus, als ob du die Oberfläche von "Kisten" um die Fläche
    platziert hättest. Irgendwie ... Oo

    Maptechnisch würde ich da persönlich aufjedenfall vieles anders
    gestalten. Aber die Lightmaps + Posen in Bewegung sind echt
    der Hammer.

    Cya MaDMaX

  9. #289
    Zitat Zitat von MaDMaX
    @ Bio:

    Die Abgrenzung der Tanzfläche ist verdammt eigenartig gemacht. !_!
    Das sieht so aus, als ob du die Oberfläche von "Kisten" um die Fläche
    platziert hättest. Irgendwie ... Oo

    Maptechnisch würde ich da persönlich aufjedenfall vieles anders
    gestalten. Aber die Lightmaps + Posen in Bewegung sind echt
    der Hammer.

    Cya MaDMaX
    Dir kann man es wohl nieeee recht gemacht gell?
    Warst wohl nie ein einer Disco wie?
    Schau dir bitte den Trailer an... ok?
    Dan weißt dus, was deine so genannten Kisten sind.


    Was deine Map angeht, wieder untypisch unrealistisch gemappt.
    Die Kisten und das ganze Zeug liegt einfach so wahllos rum.
    Versuch bitte mal was gescheites zu Mappen, und nicht einfach wirr warr.
    Welcher Mensch läst in echt so Fäßer im Koridor liegen?
    Von wo kommt der schatten von dem kerzenständer im rechten Bild?
    Kannst du mir auch erklären warum du jetzt auch so eine Welt machst?
    Bei Steve versteh ich es ja er macht ein SH Fanfict, aber bei dir? ts.
    Deine Schatten sind eigendlich falsch... wenn ich mir das so genauer anseh.

    So ist es eigendlich richtig.

    Geändert von Biohazard (17.10.2005 um 17:10 Uhr)

  10. #290
    Zitat Zitat von MaDMaX
    @ Bio:

    Die Abgrenzung der Tanzfläche ist verdammt eigenartig gemacht. !_!
    Das sieht so aus, als ob du die Oberfläche von "Kisten" um die Fläche
    platziert hättest. Irgendwie ... Oo

    Maptechnisch würde ich da persönlich aufjedenfall vieles anders
    gestalten. Aber die Lightmaps + Posen in Bewegung sind echt
    der Hammer.

    Cya MaDMaX
    Also die Tanzfläche ist doch ok so!
    Da ist sind so säulen und halt n viereck, so wies in vielen Discos eben aussieht. Und auch animert usw ist alles sehr gut!!!!
    TOP!!!!

  11. #291

    mh, ich sollte nicht jeden mühevoll gemachten screen im screenthread zeigen :3

    textbox wird unter umständen noch neu gemacht^^"


    njo, ist aus Reliquiem welches ich inzwischen nur noch alleine weiterführe und daher komplett neu gestaltet wurde^^"
    btw. die anderen arbeiten ebenfalls an Reliquiem nur an einem komplett anderem

  12. #292

    AJSoft Gast
    Sieht gut aus^^
    Die bäume sehen sehr schön gemacht aus, haste die selbst editiert oder waren die schon so?
    Die Textbox ist auch ok.

    Cya
    AJ

  13. #293
    Zitat Zitat von Biohazard
    Dir kann man es wohl nieeee recht gemacht gell?
    Dir auch nicht, Kritik hat noch niemanden geschadet oder? x_X

    Zitat Zitat
    Warst wohl nie ein einer Disco wie?
    Doch natürlich. Warum den nicht?

    Zitat Zitat
    Schau dir bitte den Trailer an... ok?
    Anscheinend leidest du nicht nur unter Schreib - sondern auch noch
    unter Leseschwäche. Ich habe doch gesagt, dass ich die Lightmaps
    und Posen in Bewegung Hammer finde. Verstehst
    du jetzt? Deine "Momentposts" sind zum kotzen.

    Zitat Zitat
    Dan weißt dus, was deine so genannten Kisten sind.
    Ich glaube jetzt, was du meinst. Aber ich würde den dann wenigstens
    eine andere Textur verpassen. Dann wäre es noch besser...

    Zitat Zitat
    Was deine Map angeht, wieder untypisch unrealistisch gemappt.
    Die Kisten und das ganze Zeug liegt einfach so wahllos rum.
    Versuch bitte mal was gescheites zu Mappen, und nicht einfach wirr warr.
    Welcher Mensch läst in echt so Fäßer im Koridor liegen?
    Von wo kommt der schatten von dem kerzenständer im rechten Bild?
    Kannst du mir auch erklären warum du jetzt auch so eine Welt machst?
    Bei Steve versteh ich es ja er macht ein SH Fanfict, aber bei dir? ts.
    Deine Schatten sind eigendlich falsch... wenn ich mir das so genauer anseh.
    Lieber Biohazard!

    Es ist völlig egal, warum irgendwelche Objekte an genau "dortiger" Stelle
    herum liegen. Es erfordert eben einfach keinen Sinn, Objekte 100%ig nach
    einem "Realismus" Maßstab zu platzieren. Man nennt meine Entscheidung,
    künstlerische Freiheit. Und die nutze ich hier....

    Verstehst du das jetzt? Wenn nicht, brauchst du meinen Post überhaupt
    nicht einzugehen, weil es sonst keinen Sinn macht. Insbesondere, weil
    du Screen 2 anfechtest, der sowiso "Bizarr" ist - wie ich selber
    dazu sage. Genauso ist meine Raumaufteilung - trotz mangelndem Realismus -
    irgendwie schicker, als ein Raum der aus mehreren "4 - Ecken" besteht.

    Außerdem geht es in Screen 2 nicht um einen SH Klon Biohazard. Ich habe
    bloss den Stil in mein Spiel für einen gewissen , storytechnischen Aspekt
    kopiert. Aber ein SH fanfic wird mein Spiel garantiert nicht werden. Nicht
    mal ansatzweise. Da brauchste auch nicht zu "tsen" wie ein böser Spieljunge.

    Cya MaDMaX

  14. #294
    @Seeth: Sieht gut aus, leider ist nur die Blätterwand leicht grob-pixelig.
    @Bio: In deinem Video hat man net soviel gesehen magels der Quali, aber der Screen sieht nett aus.

    @Madmax: Sieht gut aus, nur eben das Licht fällt völlig falsch, ansonsten muss ich dir recht geben, damit eine Map gut aussieht muss man manchmal unrealistisch mappen xD

  15. #295
    Ok, dan will ich auch mal ein Künstler sein wie Madmax!


  16. #296
    @Bio
    Das ist wirklich der beste Screen, den ich jemals gesehen hab. Diese Raumaufteilung, verbunden mit den so unglaublich lebensecht wirkenden Schattenwürfen, erzeugt eine beeindruckende Atmosphäre, die man ohne zu zögern mit solchen Künstlern wie Picasso gleichsetzen kann. Er sprüht gerade so von künstlerischer Freiheit, die man ja in keinem Spiel missen sollte. Jedes Objekt ist mit Bedacht platziert um ja keine den Betrachter leer wirkenden Flächen zu erzeugen und die Dramatik der Situation wird auf eindrucksvolle Weise durch die fast schon wie Alkoven wirkenden Löcher in der Wand unterstützt. Das kann man mit Fug und Recht ein Meisterwerk nennen.

    @Raiden
    Obwohl die Makerspiele zwar nie die Realität abbilden können, sollte man schon bei Gegenwartsspielen Räume nehmen die es so auch in echt geben könnte. Und wenn man schon Lichteffekte benutzt, dann sollten die zumindest den Schatten so werfen wie es auch in echt passiert.

  17. #297
    Zitat Zitat von Biohazard
    Ok, dan will ich auch mal ein Künstler sein wie Madmax!

    Dummheit kennt anscheinend echt keine Grenzen und Kelven, dein
    Sarkasmus / Ironie in dem Post oben ist einfach nur schlecht.

    Cya MaDMaX

  18. #298
    @ Biohazard: Naja, das Chipset ist nicht übel, aber das Mapping ist ein wenig ungewöhnlich. Zugegeben, rechteckige Räume sind langweilig, aber der Raum ist vollkommen asymmetrisch. Ich würde das Haus gerne mal von außen sehen. ^^
    Vielleicht solltest du auch ein paar mehr Farben verwenden. Die Bücher sind eigentlich die einzigen Farbtöne, die vom Einheitsbraun abweichen. Dadurch stechen sie natürlich besonders hervor. Es müssen ja keine Neonfarben sein, aber ein dezenter roter Teppich wäre durchaus denkbar, ebenso wie eine Topfpflanze oder ein Bild an der Wand.

    @ Seeth: Sieht gut aus, aber wie du selber erkannt hast, stimmt die TB noch nicht so recht. Der Text wirkt so reingequetscht.

    - edit -
    Ach, das war Sarkasmus? ^^

    Geändert von derBenny (17.10.2005 um 19:09 Uhr)

  19. #299
    @ Madmax: Die Raumgeometrie des zweiten Screens stimmt mit der des ersten nicht mehr überein. Oben rechts. Rest wurde eigentlich gesagt.
    @ Seeth: Nice, die Baumpics an den Seiten gefallen mir.

  20. #300
    Also ehrlich gesagt, die Map da, die Biohazard aus Spott gemacht hat, gefällt mir sogar ^^ (doch, ehrlich)
    Ein Spiel in dem Stil wäre geil irgendwie, schön bizarr ^^ (was erwartet man von Leuten wie mir, die an Regiseuren Lynch, Burton, Miyazaki und Fassbinder bevorzugen ^^)

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