Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

Zitat Zitat von Fansoftware
    ich mehr dat mit details wie bei diablo oder so,dass das bild nicht so aus sieht wie mit paint gemalt!
    ich würde mal einpaar filter drüber machen
    villeicht sieht es dann einwenig "professioneller" aus^^

So das ist jetzt verbessert,ist zwar nicht mit den Licht effekten aber ich hoffe das ist jetzt besser.

@fansoftware
    krAss^^
    nur die überschrift passt irgendwie net rein
    aber sonst würd ich s so lassen

Zitat Zitat von Fansoftware

So das ist jetzt verbessert,ist zwar nicht mit den Licht effekten aber ich hoffe das ist jetzt besser.
    Hm ja, ich finde auch das es ohne Überschrift besser aussieht. Auf Titelscreens muss nicht zwangsweise der Name des Spiel stehen. Es gibt viele Games die auch ohne das auskommen. Und in deinem Fall würde ich dir das sogar raten.

Peace Ikarus

@Fansoftware: Ganz klar, die Schrift ist das Prob.
    So wie Ikarus schon sagte, würde es ohne Titelname sowieso besser aussehen. Hatte man zum Beispiel in Mondschein auch nicht gebraucht...
    Unten ist es áma noch ein bisschen zu leer.

LG Henry

Was wäre den wenn ich die Überschrift auch so mach wie den rest des Bildes,würde das dann vieleicht gehen?
    An der lehren stelle werde ich jetzt noch was hinsetzten und es euch gleich zeigen.

Ok jetzt habe ich die Sachen verbessert.
    Hoffe es gefähllt euch jetzt.

schönes Titelscreen, find ich echt gut!

@ Fansoftware:
    Sieht schön aus, weiter so!^^
    Hoffe das die Quali des Games dem Titelbild entspricht.
    So, und hier noch mal nen Screen von Enigma:
    Den Alex nicht beachten pls.^^
    =

Eine Festung auf einem Berg, die unter ständigen Angriffen zu leiden hat.

Sieht gut aus Garo, übrigens nettes Avatar, Smith rockt!

So jetzt das warscheinlich letzte Bild von mir zu meinem aktuellen Projekt, kam heute sehr gut voran merk ich grade xD
    Was das mit der Powerleiste auf sich hat verrate ich bald in einem Vorstellungsthread.(der weiße Pixel da usw.)

Zitat Zitat von swordman
    @Tiger d. Rena: Joa, ein M&Bwaldscreen eben, allerdings könntest du noch mehr baumarten mit charsets da stellen, finde ich.

Tag!^^

Yo, werd ich wohl oder übel machen müssen!^^
    Nur nervt mich das halt manchmal, die bäume in CharSets hinzusetzten, tja... Kann man halt nix machen, zuwenig platz auf den ChipSets, für jede Baumart!^^

Naja, ich mag jedenfalls solche ChipSets am meisten. SInd schön, einfach und keine RTP-CHipSets! ^^

~Mfg~

@ Raiden
    Sehr schöner Lichteffekt, vermittelt richtig gute Abendatmosphäre. Aber wieso hat das eine Haus 2 Schornsteine??

Nochmal der Wald aus dem Intro

@Rinoa:
    Sexy schlichte Wolkeneffekte, schöne Texturen und wunderbra dichtes Mapping. Schöne Screens 8)

@Raiden:
    Netter Effekt, wirkt ziemlich idyllisch. Aber das mit den beiden Riesenschornsteinen auf dem kleinen Dach sieht bisschen strange aus ^^

Sieht gut aus Rinoa, das Blätter-Picture macht den Screen so richtig gut.
    Nur beim zweiten könnte rechts noch irgendwas hin, da steht zwar schon was, aber dadurch, dass es die selben Farben sind könnt eman die ein oder andere bunte Blume hinstellen.

Ansonsten, warum 2 Schornsteine? Keine Ahnung, vielleicht zum beheizen des Anbaus oder beide Schornsteine haben eine Leitung xD

Aber okay, ich ändere es ab, das Spiel soll ja euch gefallen ._.

:P

Da, diesmal mit vollkommen selbstgepixeltem Chara.
    NPC's und Tiere fehlen noch teilweise.

~Odrez~

@Raiden: Schöner Screen. jo.....die Schornsteine halt....
    @Rinoa Heart: Super. Schön dicht. Nur das Wasser wirkt in dieser Umgebiung etwas zu hell.
    @Odrez: Super. Echt gelungen. Toller Lichteffekt im Wald.

http://img123.imageshack.us/my.php?image=mappub5ua.jpg
    das scheiß gerüct sol weg ich würde nur rtp benutzen

@Garo black&raiden: Schön, ich liebe M&B und find die screens super, allerdings könntest du garo black in deinem screen ne paar verschiedene baumarten darstellen, am besten mit charset.

@Odrez: Sehr hübscher lichteffekt auch gutes mapping.

@HoD-Producer: Warum machst dus dann mit solchen chips?
    An deinem screen sieht man mal wieder wie leicht man schlecht mit M&B mappen kann. Du solltest dir mal ne paar Mapptuts angucken, so wie du das gemacht hast siehts nur schlecht aus...

mfg swordman

wieso was hast du dagegen? könntest dann wenigstens sagen was schlecht ist, und es ist glaub nicht M&B

Ok, hier wieder was aus SD, vieleicht auch neue Gegner.

http://rpgteam.de/bio/sd-kanal1.PNG

Geändert von Biohazard (16.10.2005 um 20:16 Uhr)