1. Ist das ein Morast.Zitat von Nhárox
2. Hast du sicher schon mal was von Tipfehlern gehört.
Gell??!!!1111111111111111111
1. Ist das ein Morast.Zitat von Nhárox
2. Hast du sicher schon mal was von Tipfehlern gehört.
Gell??!!!1111111111111111111
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
1.Na und für mich ist das Wasser.Zitat von Mysterylady
2.nö ha bic hnok nad wAs sol dasss pitte shön schein?????ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß and üperkaupt ter shreib imer so onverstäntlick!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Les mal was er geschrieben hat.Das sind keine "weißen Kiesel" das sind störungen die du bestimmt vom Fernseher kennst.Warum das in seinem Spiel dabei ist verstehst du bestimmt dann,wenn du mal sein Spiel "The Other Side" zockt (was übrigens ein tolles spiel is <3)Zitat von rpg xp
Geändert von Nharox (15.10.2005 um 16:47 Uhr)
@Zaphodas sieht echt Klasse aus,respekt.Aber der Hintergrund in Bild zei sieht etwas komisch aus.Dadurch wirken die Monster und Helden so Klein.
Als wären die gescrumpft worden.Aber ansonsten Klasse.Würde dir auf jeden ein Goldstern geben.^^
auch @Zaphod^^
sieht wirklich klasse aus!
beim Ks sollen das unten beim dem Statusanzeigen Blätter sein?
Wenn ja finde ich das es zu wenig sind sieht meiner meinung nach zu draufgeklatscht aus , aber nur weil es so wenig sind oder weil sie zu weit von einander entfernt sind!
Aber sonst echt klasse!
@ Zaphod
Wow klasse !
Alle 3 Screens sind klasse !
Das mit dem Zug hätte ich nie so geschafft !
Der 2. Screen ist einfach nur goil!
Das Ks kann sich wirklich sehen lassen *respekt*
Also wirklich voll geil ich freue mich schon wenn ich das Spiel zocken kann!
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
eigentlich hatte ich nur lust mal eine map in 5 minuten zu machen
1. habe 10 gebraucht
2. Für eine 10 min Map ganz schön finde ich
http://img447.imageshack.us/img447/7...edition5sv.jpg
Naja geht so, also es sieht aus wie 10 Minuten, ergo nicht schön. Oben der Holzstamm sieht schlecht plaziert aus, du siehst ja selber, dass man den Rand des Teils erkennt - undzwar am Schnee. Ebenso ist dir das links auf der Wiese passiert.
Wie gesagt, 10 Minuten, die Bäume sind warscheinlich auch durch sinnloses Drücken auf der Map passiert.
Warum stellst du so einen Screen eigentlich vor? o,O
wollte einfach mal eine 10 minuten map reinstellen.
Was meinst du was ich in 10 minuten für eine Map erstelle?
Kla sin die bäume zufal platziert,
Aber ich seh schon, war wohl ein griff in die RPG toliette, also ignoriert mich( schön rausreden tu)
![]()
So das ist mein Titelbild ohne Überschrift,habe jetzt auch noch ne frage wie kann ich das machen das dies Professioneller aus sieht.Da es sonst irgendwie scheisse aus sieht.
Arbeite mit Paint Shop Pro 8.
Geändert von Inius (15.10.2005 um 20:15 Uhr)
was verstehst du unter professionell?Zitat von Fansoftware
ganz ordentlich, aber sieht selber gemalt aus und der titel fehlt, aber ich denke das machst du noch![]()
@Fansoftware Sieht gut aus das Titelbild.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
ich mehr dat mit details wie bei diablo oder so,dass das bild nicht so aus sieht wie mit paint gemalt!
Najo~Zitat von Fansoftware
dafür müsstest du wirklich Licht und Schatten in dein Bild mit einbeziehen.
Würde ihm mehr räumlichkeit verleihen.
Also zB unterschiedliche Hautfarben, da wo kaum Licht hinfällt dunklere Farben usw ^^
fang lieber klein an, also so wie es it, denn das bracuht wirklich zeit oder grafikerZitat von Fansoftware
![]()
--~Heart of Dragon~
Beta: 70%
Demo 90%
Vollversion 30%
Neuigkeiten in der Comunnity im Heart of Dragon Thread.
An uns kannst du dein Spiel schicken,
nach Test wird es vielleicht aufgenommen auf die Seite.
Du kannst dann dass Design selber wählen, in welcher DEINE EIGENE Seite über DEIN Spiel sein soll
Erste Seite fertig/Design: http://heartofdragon.he.funpic.de/public_html/
ALSO; Es lohnt sich, einfach mal eine PN an mich zu schreiben
ich würde mal einpaar filter drüber machenZitat von Fansoftware
![]()
villeicht sieht es dann einwenig "professioneller" aus^^
@fansoftware
krAss^^
nur die überschrift passt irgendwie net rein
aber sonst würd ich s so lassen