Ist ein Experiment:
![]()
@FantasyRenato
Wow, der Screen hat ja eine klasse Atmosphäre und die Textbox ist auch erstklaasig. Mir fällt jetzt nichts negatives zu diesem Screen ein.
Im Vergleich zu deinem FF Titel find ich die Grafik echt gut.
Lediglich der Lichteffekt ist imo noch etwas zu... wuchtig, ich würde die Transparenz erhöhen.
@ Robert: Verwende mal andere Baumarten, das is furchtbar. o.o
Charsets?
@ Gami: Wieder ne Satire / Verarsche / whatever? Naja, TB is nich schlecht. ^^
Talvaron Screens gibts dann demnächst. .,.
Nein, wie gesagt ist ein Experiment, aber bei den vielen Vampire's Dawn Nächten, die ich verbracht habe, sind mir einige Ideen gekommen... Ist auch keine PArodie, sondern einfach nur ein Experiment, das was werden könnte...
Ist hier eigentlich Sig aus?
Wie darf man das verstehen?Zitat von The G@me
Auf jedenfall siehts super aus, besonders die Schrift sieht gut aus...
Erklär das Projekt doch mal ein bisschen...
LG Henry
Weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll...Zitat von Henry
Fanfic?
Ist hier nun Sig aus oder nicht? o.o
@garo
lass das blut lieber ganz weg bevor du es so lässt ^^
@robert
scho wesentlich besser als der letzte
@the game
solange du es net cancelst oder es sowas von beschissen wird (wie schon so viele fanfics von vd) hab ich nichs dagegen
tb is nice
@dude
schön
solltest unten evt noch was "buntes" (damit meine ich was was net grün is ^^) hintun
finde ich eigentlich ganz gut gelungensieht schon ordentlich ausZitat von TheDude
EDIT: sehr schön gemappt, da hat jemand fantasy
1. Ist das ein Morast.Zitat von Nhárox
2. Hast du sicher schon mal was von Tipfehlern gehört.
Gell??!!!1111111111111111111
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
finde die chipsets gar nicht schlecht, jediglich schlecht gemappt. was ist denn zu zeit mit deiner fantasy los?Zitat von Robert
@mysterylady, ja da geb ich dir recht, ist total fies, und das mit dem bild is net so ganz toll, weil der sumpf auf dem bild nicht so ganz ein sumpf is,k aber wenn es so bewegungefekte hat also mit blasen die platzen dann wäre das schon besser
Geändert von HoD-Producer (14.10.2005 um 20:12 Uhr)
das nenn ich super arbeit, ohne beschwerden von mir eher noob.Zitat von Biohazard
Hm, nein Brandmal, mein neuestes Projekt.Zitat von Robert
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)