Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

Zitat Zitat von FlammeX
    Naja, nochmal was von mir:
    Castle of Vampires is coming:

Aus dem Askonwald.

Grüße FlammeX
    Die Wasserfallanimationen sind aus Vsb. Nimm was eigenes oder pass es so an, dass es nich so abgehackt aussieht. Ansonsten schlichte Map, ein wenig leer, wie ich finde. Mehr Bodentexturen vielleicht. Ich sehe du hast da hohes Gras im Chip, füll die Map ein wenig mehr damit an. Und wenn's denn möglich ist, runde das Wasser ab. Der Tümpel sieht so eckig aus. o.o

Tag!^^

Jop, mir gefällt der Screen auch, aber wie der Wasserfall beginnt, sieht n bissel komisch aus!^^"
    Ansonsten recht hübch! ^_-

Jop, ein Screen zu meinem Projekt ~Sancta Sanguis~ :

Jop, ich mappe bisher fleißig, au wenn die Maps manchmal bissel komisch aussehn!^^"
    Aber au egahl!

~Mfg~

@ Flamme x

Leer finde ich die map eigentlich gar nicht
    Aber die Wasserfälle gefallen mir nicht -.-
    Ich würde nur den oberen benutzen den der untere passt irgentwie nicht rein -.-
    Mfg
    rpg xp

@archeo
    ich würd noch die burgmauer n tile breiter machen so sieht das bissl komisch und eng aus.

@flammeX
    sehr schön nur es stört mich das es fast nur die eine grasstextur gibt
    (ach ja und der wasserfall is so abgehackt)

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Tag!^^

Jop, mir gefällt der Screen auch, aber wie der Wasserfall beginnt, sieht n bissel komisch aus!^^"
    Ansonsten recht hübch! ^_-

Jop, ein Screen zu meinem Projekt ~Sancta Sanguis~ :

Jop, ich mappe bisher fleißig, au wenn die Maps manchmal bissel komisch aussehn!^^"
    Aber au egahl!

~Mfg~

Auch sehr hübsch, der linke Raum stört mich allerdings, der is so leer. Hat das nen Grund? oô Der rechte is eigentlich sauber gemappt, meiner meinung nach nich wirklich noch mehr rauszuholen.

Zitat Zitat von The_question
    Auch sehr hübsch, der linke Raum stört mich allerdings, der is so leer. Hat das nen Grund? oô Der rechte is eigentlich sauber gemappt, meiner meinung nach nich wirklich noch mehr rauszuholen.
    Öhm... naja, das hat schon einen Grund^^ ich mach nämlich ein CharSet von nem Objekt, das da hinkommen soll, aber das is noch nich fertig, aber ich wollt halt einfach wissen, wie das bisher aussieht!^^
    Naja, ansonsten müssen da auch nocheinige Menschen hingesetzt werden, aber wie schon gesagt, ich mappe bisher nur!^^

Ansonsten, danke!^^

~Mfg~

Was ich hier mal so in die Runde werfen wollte:
    Warum haben neuerdings alle Innenmaps so viele überflüssige Ecken?!^^

Ist meiner Meinung nach vollkommen unlogisch, man kann auch mit einer linearen Raumgestaltung Abwechslung schaffen, also wozu diese ganzen Kanten?
    Nach meiner Auffassung kann man einen Raum besser nach einer klaren Struktur gestalten, die allerdings immer einem Prinzip folgen sollte, sodass man Parallelen erkennen kann, ist aber schwer zu erklär'n. =D

Mal 'nen Screen, der eine Alternative zu den etlichen Kanten zeigen könnte:

(Hoffentlich wirkte das jetzt nicht arrogant, deine Maps sind gut, Rena, nur gefällt mir diese Vorgehensweise mit den zahlreichen Ecken zur Raumfüllung nicht sonderlich. =))

@Tiger D. Rena
    Schöner Screen, du hast wirklich viel aus Mac & Blue rausgeholt. Was mir jedoch nichtso gefällt ist, wie schon gesagt, dass der linke etwas leer ist (Was aber vieleicht mit dem neuen Charset behoben wird) Ebenfalls finde ich, dass bei der Kochecke, unter der Spüle etwas fehlt. Sieht irgentwie nicht so gut aus. Kannst ja einen Topf oder so etwas unten rein stellen. Aber so ist der Screen recht gut.

@Tiger d. rena: Gefällt mir, nur is wie gesagt der linke etwass leer, man könnte ja noch etwas herumliegendes zeugs mit nem char einfügen.

@Totoro: Sieht gut aus, allerdings denke ich das menschen früher(und auch heute) eben viereckig gebaut haben, solche winkeligen ecken wie du da gemappt hast waren eher selten.

mfg swordman

@swordsman:
    Den Realismus mal an die Seite gestellt, es ging um eine Variante, die die (meienr Meinung nach) noch unlogischeren Kanten/Ecken umgehen soll, ohne direkt auf ein simples rechtzurückfallen zumüssen. ^^

@ Tiga D. Rena
    Schöne Map die man allerdings noch voller machen kann!

@ Totoro

Ja echt schöner Screen da kann ich nichts aussetzen!
    Dein Screen hat ja unentlich Ecken ^^
    Mfg
    rpg xp

Dann poste ich einfach mal das Titelbild von meinem Spiel.

Aus meiner neuen Demo Sweet Dreams.

http://rpgteam.de/bio/sd-zelle.PNG

Geändert von Biohazard (14.10.2005 um 20:16 Uhr)

Ausm AKS. Der linke Teil der Map ist noch net fertig, der Rechte ists schon.
    Die Kuh ist nur ein Testgegner.
    Garo

geiler bluteffekt....^^
    ach ja: TOT DEN KÜHEN!!!

mfg swordman

Zitat Zitat von rpg xp
    @ Narox
    Wo aiehst du in dem Screen bitte Wasser ?

Und tu mal was für deine Rechtschreibung.Ist ja schrecklich...

Zitat Zitat von Garo Black

Garo
    Der Bluteffekt ist imo viel zu stark, so viel blutet keine Kuh! Ausserdem sind die Plattformen recht konfus.

@ Biohazard : Gefällt mir sehr gut.

@Garo Black
    Was wird das,Kuh Amok 3^^.
    Ich weiss na türlich dass das Game nix mit der Kuh zu tuhen hat.
    Aber das ist viel zu viel Blut^^.Wasser fall lässt grüssen.

Zitat Zitat von Garo Black

Garo
    Finde ich echt nicht gut, da geht das schöne Chipset hin.
    Chara, trühe, blut sowie die kuh paßen nicht rein...

Is ja genial, 666 Post! xD

Nach langer Zeit wieder mal ein Screenshots von mein Spiel

Greetz