Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

@Daos-Mandrak
    Die Weltkarte sieht ja hammer aus, falls die in Von Menschen und anderen Dämonen vorkommt is et supa...
    Ich glaub die fragezeichen bedeutet dat das gebiet unerkundet is.
    @HoD-Producer: Das Rtp ist an sich ziemlich schlecht, du kannst doch einfach Rescourcenseiten im Rescourcenthread im Entwicklerforum suchen und da einen stil finden den du magst.

mfg swordman

@Robert, der Wald wirkt nicht gut. Die Bäume stehen synchron und es gibt zu wenig Vegetation, wenn es verwälderter wirken soll, arbeite mit der Event-Ebene und lass Bäume vor anderen stehen, also überlappen, dadurch wirkt alles viel stimmiger.

Aus Brandmal.

Zitat Zitat von Mysterylady

Aus Brandmal.
    ah schön mal wieder was von dir zu sehen.

joa der screen ist ganz nett nur mir fehlen ein paar bäume.sonst netter chara,sehr schönes auto und nettes chipset.selbstgemacht?ahja mir is aufgefallen das die bäume irgendwie im wasser stehen Oô(is doch wasser oder?)

@ Narox

Wo aiehst du in dem Screen bitte Wasser ?
    @ Topik

Jo wieder ein schöner Screen aber ich finde es irgentwie ein bisschen leer.
    Das Auto gefällt mir auch gut .
    Mfg
    rpg xp

So, hab die Map mal überarbeitet.
    Hab den Borgen auch größer gemacht.

Zitat Zitat von Seekay
    @Archeo
    Langweilig, dazu kommen zu viele Gleichheiten, man sehe sich die beiden Bäume an die auf einer Höhe stehen. Das gleiche ist bei der Mauer. Hinzu kommt das es sehr mager mit Wiesentexturen aussieht unbedingt noch eine rein machen. Aber das wohl größte minus ist das du den Weg durch die Mauer falsch gemappt hast. Der rechte Teil des Screens geht zu weit nach links rein! Alles in allen ein sehr dürftiger Screen.
    Ich glaub du brauchst ne Brille.
    Die Bäume haben verschiedene Höhen, der Weg muss so sein und beim Gras ist Wasser.
    Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist.:o

Geändert von Archeo (13.10.2005 um 23:07 Uhr)

@archeo: sieht super aus...

@mysteylady: klasse chip, ich denk mal alles selber.

mfg swordman

@Archeo
    Langweilig, dazu kommen zu viele Gleichheiten, man sehe sich die beiden Bäume an die auf einer Höhe stehen. Das gleiche ist bei der Mauer. Hinzu kommt das es sehr mager mit Wiesentexturen aussieht unbedingt noch eine rein machen. Aber das wohl größte minus ist das du den Weg durch die Mauer falsch gemappt hast. Der rechte Teil des Screens geht zu weit nach links rein! Alles in allen ein sehr dürftiger Screen.

wo is da ne mappingfehler?
    ich glaub das sollen von menschen angelegte wege,grasflächen und auch bäume sein. (obwohl ich den screen doch jetzt noch etwas kritischer beäugt hab)....du hättest mehr verschiedene grasflächen rein packen können.

mfg swordman

Sehe dir die beiden Roten Kreise an, ich hoffe du findest den Fehler. Dies muss unbedingt behoben werden, da es den gesamteindruck verschlechtern lässt.

Zitat Zitat von Seekay

Sehe dir die beiden Roten Kreise an, ich hoffe du findest den Fehler. Dies muss unbedingt behoben werden, da es den gesamteindruck verschlechtern lässt.
    Ich seh, ich seh was du nicht siehst und das ist...nicht vorhanden.
    Hier sind keine Fehler vorhanden. Es könnten höchstens etwas mehr Blumen in der Wiese blühen, aber ansonst ist der Screen in Ordnung. Ich würde dir raten einen Optiker aufzusuchen!

er meint wahrscheinlich weil die brücke breiter ist, und das nicht gerade aussieht. in manchen fällen scheint es ja wirklich gut zu sein sowas zu machen, aber bei gebäuden grade schlosseingange oder whatever sollte man schon drauf achten das alles am rechten platz ist^^

Zitat Zitat
    bei gebäuden grade schlosseingange oder whatever sollte man schon drauf achten das alles am rechten platz ist^^
    Genau das meine ich und das ist bei diesen Screen nicht vorhanden.

Zitat Zitat
    Ich glaub du brauchst ne Brille.
    Die Bäume haben verschiedene Höhen, der Weg muss so sein und beim Gras ist Wasser.
    Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist.
    1. Es tut mir leid wegen den Bäumen mein Monitor spinnt a bissl, sprich ich habe es erst hinterher erkannt. Aber wenn mir der Weg so wie er ist nicht gefällt dann gefällt er mir halt nicht. Die roten Kreise habe ich gemacht um zu sehen das das eine Beet rechts weiter rein geht als das Beet links. Das ist kein großer Fehler nur würde ich das verändern da dies den gesamt Eindruck des Screens verschlechtern lässt.

AJSoft Gast
    @Seekay: Ach so geradlinig muss es auch nicht wieder sein

Noch n Screen aus meinem neuen Menü:

Die Icons sind editiert^^'
    Ähnelt VSB ich weiß, aber das Skript wurde verändert...

Cya
    AJ

@Mysterylady
    Gefällt mir sehr gut dein Screen, hat was.

@AJSoft
    Hat sich um einiges verbessert, aber Icons kann man umtauschen.

~Ichthys~

Zitat Zitat von TyrandeWhisperwind
    Zwei Bilder von einer Map in einem Wald bei Nachteinbruch.

Heldengrafik fehlt noch und im Maker ist der Schatten der Bäume auch noch bewegt. Das Licht variiert immer etwas.

@Archeo ich finde auch das man den weg vl gerade machen sollte aber trotzdem schön und fehler kann man das nicht nennen ist geschmackssache!

bor das haut mich um ich mache auch grade nen wald mim selben set (waldweg heißt das net wa?) so noch ne Frage wo kriegt man so ne abendämmerung wetterefekt kram her?

@AJSoft
    Naja überredet.
    Aber nun zu dein Menü:
    Also erstmal sei gesagt das Menü sieht wirklich sehr schön aus, die Farben gefallen mir gut und es ist mal relativ neu das jemand für ein Menü schwarz nimmt, sieht man wahrlich nicht oft, so wie ich finde. Zu den Icons sei gesagt eigene wären natürlich besser da dies das Menü noch schöner machen würde aber diese passen auch wirklich schön dort hinnein. So kommt noch etwa Farbe in das Menü und es wirkt auch nicht zu aufdringlich. Also das Menü würde ich so lassen hoffen wir mal das es in der Praxis auch wirklich gut funktioniert.^^

@Fary Boy
    So ein Nachteffekt ist leicht selber zu machen, schnapp dir einfach ein Pic das 320x240 ist und dann einfach an den Seiten Schwarze Ränder links und rechts machen ein bissl verschnörkeln lassen und schon hast du auch so ein Effekt.

@ Archeo

Sieht recht gut aus aber die Wiese wirkt für meinen Geschmack
    etwas zu leer !
    Stell wie Mysterlady schon geagt hat ein paar Blumen rein oder sonst irgentwas aber so ist es nicht so gut !
    Mfg
    rpg xp

Naja, nochmal was von mir:
    Castle of Vampires is coming:

Aus dem Askonwald.

Grüße FlammeX

@FlammeX
    Mir gefällt eigendlich alles sehr gut bis auf die Wasserfälle. Vieleicht sehen sie aber auch wärend dem Spiel besser aus. Das mapping ist schonmal gut.