Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

Damit ich auch mal was zeigen kann^^

Geändert von Wencke (06.10.2005 um 18:52 Uhr)

So...ich habe mir mal erlaubt den Screen von elite_benny mal etwas "aufzumöbeln". Nur um deutlich zu machen, was ich vorher
    meinte.

Dazu der Screen mit weitesgehend originalen Farben:

Und eine farblich etwas andere Variante:

Pimp my screenshot, sozusagen. Wem's gefällt.

AJSoft Gast
    @Ascare: nice, nice, sieht gut aus

So hier 2 Screens vom neuen Menü:

Es ist noch im Aufbau, die Heldeninfos bekommt man, wenn man links oben immer auf den Namen klickt und das Weitere erklärt sich glaub ich von selbst

Gruß
    AJ

EDIT: @Seeth: thx, dein Screen ist auch nicht schlecht

@FanSoftware: mit dem 2K

Geändert von AJSoft (06.10.2005 um 19:55 Uhr)

Pod
    njo, du solltest villeicht ma einwenig das mappen üben...lichteffekte fehlen auch und übrigens ist screen 1 recht leer...
    AJ
    njo mal etwas gescheites aus Rian, das design ist auch nicht schlecht,*lob*

so und jetzt noch was von mir...die charas sind alle selbst großgemacht^^...
    http://img239.imageshack.us/img239/1521/screeny3uy.png

Sieht ziemlich gut,es versteht sich ja von selbst das dass Menü zum Game passen muss,aber garantiert nichts neues für dich.
    Wurde das mit XP oder R2k gemacht?

@Ascare: Ach so meintest du das. Joa, sieht auch nicht schlecht aus, das kann man nicht leugnen.
    Aber das macht das Zeichnen und, vielleicht noch wichtiger, das Editieren der Chipsets natürlich erheblich schwerer.

@AJSoft: Sieht gut aus. Daumen hoch.

@princessofdarkness: Auch nicht schlecht, allerdings in der Mitte der Räume immernoch ein bischen leer.

-edit-
    Zitat Zitat
    Geht ganz gut, aber dazu braucht man auch ein gutes Grafikprogramm.
    Ich benutze ausschließlich IDraw3, ist das gut genug? ^^
    Nein, im Ernst, ich bin zu faul, um mich in irgendwelche komplizierten Grafikprogramme einzuarbeiten. IDraw ist schön einfach, da kann man nichts falsch machen.

Geändert von derBenny (06.10.2005 um 23:51 Uhr)

@elite_benny
    Hmm, eigentlich nicht. Ich mache meine Chips auch selber und da mache ich es genau wie du. Erstmal das Chipset sehr einfarbig im "Paintstil" erstellen und danach aufmöbeln. Wenn ich etwas ändern will painte ich es um tausche die Tiles aus. Geht ganz gut, aber dazu braucht man auch ein gutes Grafikprogramm.

@AJSoft
    Ich finde den Stil bzw. das Design ganz gut gelungen, obwohl wenn es doch etwas an Velsarbor erinnert.

Kein besonders spektakulärer Screen, nur ein Keller in einem Schloss. Wollte nur einmal einen Lichteffekt ausprobieren und eure Meinung hören, da es mein 1. Versuch ist.

TBR hat mir heute gezeigt wie man Lichteffekte macht.<3
    Sagt das ich Uber bin.\m/

Zitat Zitat von Ascare
    @Archeo
    Du bist Uber...aber dennoch ist das mit Abstand der schlimmste Lichteffekt den ich gesehen habe. :D
    Hier gibt es ein tolles Tutorial, welches zwar etwas aufwendig ist, aber wenn du es verstehst, kannst du ohne Mühe deinen eigenen bauen.
    Whee, vielen Dank Ascare.\o/
    Ascare > TheByteRaper :o

Geändert von Archeo (07.10.2005 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    @Ascare: Ach so meintest du das. Joa, sieht auch nicht schlecht aus, das kann man nicht leugnen.
    Aber das macht das Zeichnen und, vielleicht noch wichtiger, das Editieren der Chipsets natürlich erheblich schwerer.
    Letztendlich kannst dus ja so machen, dass du die Games erstmal im bisherigen Stil machst und dann irgendwann durch Ascares Stil ersetzt, schließlich ändert sich ja nur die Farbtiefe und nichts wesentliches am Chip
    Btw, so aufwendig müsste das verbessern net sein, ich weiß jetzt net, was für Effekte das alles sind, aber wenn man eine Maske erstellt, kann man ja prima aus solchen aufgemöbelten Screens "rippen" und im Originalset ersetzen ^^

AJSoft Gast
    @Rinoa Heart: Sieht klasse aus^^
    Ich liebe solche engen Räume mit Lichteffekt.
    Hat eine gewisse Atmosphäre...
    Weiter so

Gruß
    AJ

Zitat Zitat von Archeo
    TBR hat mir heute gezeigt wie man Lichteffekte macht.<3
    Sagt das ich Uber bin.\m/
    Bitte höre schnell wieder damit auf. <3 UND SETZ' ENDLICH DE SACHEN UM, IE ICH DIR ZU DEINEM SCREEN SAGTE!

@Archeo
    Du bist Uber...aber dennoch ist das mit Abstand der schlimmste Lichteffekt den ich gesehen habe.
    Hier gibt es ein tolles Tutorial, welches zwar etwas aufwendig ist, aber wenn du es verstehst, kannst du ohne Mühe deinen eigenen bauen.

@ Archeo
    Argh ......
    Was ist den das für ein Licheffekt ??
    Entweder du lässt ihn weg oder du überatbeitest ihn nochmal O_o
    Wo soll den das Licht herkommen?
    Vom Fenster sicher nicht und ich glaub auch nicht aus dem Boden O_o
    Mfg
    rpg xp

@Seethi: Och, hatten wir nich abgesprochen, das ich die Kaserne mach?^^
    Na, ich hab dir was im ICQ geschrieben.

@ Rinoa: Sieht nice aus, ist aber ein bisschen zu dunkel imo.

@ Archeo: Map ist schön, Lightmap grässlich, sry.^^ Unbedingt lernen.

@ AJ Soft: Schönes Menü, erinnert mich oberflächlich an Versalbor.

So, denne mal was Neues:

Ich dürft alle mal raten, was Panorama ist, was Chipset und was Picture.^^
    Da hab ich 2 Stunden drangesessen und ich weiß, das die Schienen zu klein sind.
    Garo

@garo

aalso erstmal fällt mir auf das die schienen zu klein sind ^^

ich find vorallem die idee geil das so zu machen
    ach ja: es is mir egal was da panorama, chip oder pic is ^^, hauptsache sieht cool aus

@Garo Black
    Ich finde den Screen sehr gut, er hat einfach eine tolle Atmosphäre. Das Chipset ist klasse (Hast du das selber gemacht?) Das einzigsde, was mir nicht so gefällt ist das Wasser Nördlich der Gleise. Ich finde es etwas zu gerade (Auser, wenn es eine Art Kanal wäre, dann wäre es gut - müsste jedoch noch etwas dunkler sein, damit es zur nebligen Atmo passt) Ci hätte es mit sicherheit nicht besser hibekommen

Zitat Zitat von Ascare
    So...ich habe mir mal erlaubt den Screen von elite_benny mal etwas "aufzumöbeln". Nur um deutlich zu machen, was ich vorher
    meinte.

Dazu der Screen mit weitesgehend originalen Farben:

Und eine farblich etwas andere Variante:

Pimp my screenshot, sozusagen. Wem's gefällt.
    Kann das sein das du das mit paint shop pro 8 oder corel photo shop gemacht hast .Wenn ja das sind meiner meinung nach die besten programme.

Nicht so sehr aufs Mapping achten. Ich habe elite_bennys Chipsets etwas mit Photo Filtre aufgearbeitet, ich weiß, sieht scheußlich aus...^^

Sind noch ne Menge Fehler drin.

Hier ein Stadtbild.
    Das Spiel ist ein normales Rpg vom stand der früheren Spiele.Hoffe man weiß was ich sagen will

Mfg
    Robert