Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sehr hübsch raiden.
    und auch garo blacks screen is wieder kewl

mfg swordman

@Garo, das Licht/Schatten arme Set hat irgendwie Stil.

@Posts die mich betreffen: Ist nur 'ne Map, wenn dann würden dort neben dem Chara mindestens Tiere rumlaufen

@Phönix: Oh, hast recht ^^

@ V-King
    wirklich sehr schöner Screen, ich finde auch das charset des Helden super. Das einzigste, was mir nicht so gefällt, ist das der Berg hinten rechts im Panorama etwas verpixelt aussieht. Aber so ist der Screen wirklich spitzte. Auserdem klingt der Titel auch interresant. (Ja, mir gefällt das Weltenbauprojekt )

@V-King: Ja, ein guter Screen, obwohl ich mich frage, wo es in der Wüste Berge gibt...das Panorama ist klasse, aber ich würde noch ein paar Steine in den Weg legen...sonst wirkt das ein bisschen leer.

LG Henry

PS.: Ich denke mal das bei dir das UiD-WB-Forum auch nicht funzt...

@V-King: Das Panorama gefällt mir nicht, irgendwie ist der Perspektive falsch. Ansonsten würden Wolkenbänke dort oben sicher auch klasse aussehen, so ganz leicht.

@nino
    ohh endlich mal wieder was neues ^^
    wird das n beat em up?
    sieht auf jeden fall nice aus, nur würd ich wenn ma von grandy zB nur das gesicht sieht dass man von den anderen net alles sieht (also andere pics)

Zu diesem Fight of Legends:
    Hört sich sehr, sehr nett an.
    Mal sehen was du daraus machst.:o

@Archeo: Mach die Mauer etwas höher und breiter, sieht so aus als würden die Soldaten sonst runterfallen :P Die map wirkt auch noch etwas leer oben links,
    aber ich bin mir sicher wenn du eine grössere und breitere Mauer einbaust, sieht die Stadt/Festung schon imposanter aus. Ansonsten ganz in Ordnung.

@FlammeX: Sehr schöner Screen, keine übertriebenen Lichteffekte
    und ein toller Raucheffekt über dem Feuer. Das einzige was du verbessern könntest wäre zum Beispiel andere Baumtypen einfügen, weil sich der eine Baum ziemlich oft wiederholt...vielleicht könntest du an einige Bäume Früchte oder so hängen, damit diese sich nicht zu ähnlich sehen. Eine andere Grastextur (etwas tieferes Gras für alles was weiter vom Pfad weg ist) würde auch nicht schaden.

Das sieht ziemlich klasse aus! 8)
    Ein fight Game der grössten Legenden!

@ flammeX: nicht sehbar
    @Archeo: naja,ein bisschen zu leer und ich bezweigfle bei der größe des Helden,das er je unter dem Torbogen durchpasst ^^
    Sonst solide,sieht aus wie ne Kaserne
    @Nino: wow nichtschlecht.Würd mich aufs spiel freuen.

Dazu muss ich sagen,es ist ein Fun-game und die Helden haben halt verschiedene sieges-posen.Wie bei der Köpfung des Trolls(ist mit absicht so gemacht,das der Körper sich trennt )(bin halt nicht so guti n Fun-games.Auch vo nder Gestaltung nicht)

@ Byder: Torch Lichteffekte? Bah, ich mag sowas nicht im Charset...
    @ FlammeX: Ein rotes Kreuz, geil, möcht ich auch mal mappen können...lads nochmal hoch.
    @ Nino: Nja, ich steh nicht so auf Beat m' up. Werden wir sehen was rauskommt. ;P
    Garo

@archeo
    etwas ZU leer

@flammex
    recht schön nur da sopllte noch ne zweite grasstextur rein

Habe mal an meiner selbstgemachten Weltkarte gebastelt^^

Zitat Zitat von Daos-Mandrak

Habe mal an meiner selbstgemachten Weltkarte gebastelt^^
    Sieht hammers aus! (ein gutes Zeichen?)

@FlammeX, jo sieht gut aus, der Boden würde ein paar Farben mehr
    vertragen.

Hier noch mal ein Bild zu meinen Projekt Strange

und das Titelscreen

Mfg
    Robert

Geändert von Metro (12.10.2005 um 16:13 Uhr)

@daos
    sehr schön
    vor allem, das es sehr detailiert trotz weltkarte ist

@robert
    schön aber die bäume sin etwas zu symetrisch angeordnet

@Nino:
    Sieht interessant aus. Nur die Schrift über Valnar kann ich nicht ganz erkennen.

@Archeo:
    Sieht ein wenig leer aus.

@Daos-Mandrak:
    Sieht gut aus. Was sollen die "?" bedeuten?
    Sind die Screens aus "Von Menschen und anderen Dämonen"?
    Also wird dann doch noch darangearbeitet.

@Robert:
    1.Screen: Die Bäume sind ein wenig unnatürlich plaziert oder wurden die von Menschen angepflanzt?
    Ausserdem ist zwischen Klippe und Baum ein kleiner Mappingfehler.
    Oben stört mich irgendwas. Vielleicht ein wenig zu leer, da die Bäume nicht so verteilt im Screen sind. Vielleicht sehe das auch besser aus, die Klippe mehr hervorzuheben, indem man die Bodentextur nicht gleich der Hauptbodentextur aus der unteren Ebene macht.
    2.Screen: Sieht schon gut aus, nur der Hintergrund der Starttextbox sieht etwas komisch aus.

@ Robert

Nein wenn ich ehrlich bin gefällt mir dein Screen nicht !
    Du kannst es doch besser!
    Die Bäume sehen wirklich so beschissen aus !
    Und das andere ist ja auch keine große Kunst O_o
    Sag mal , wie lange hast du für die Map gebraucht ?

@Daos-Mandrak: Jo! Sieht gur aus, bloß frag ich mich jetzt ob die late Weltkarte aus von menschen und andren dämonen raus kommt?
    Die fand ich doch sooo schick >.<

http://img57.imageshack.us/img57/90...ofdragon2jr.jpg

http://img57.imageshack.us/img57/7506/hodkampf4gs.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/8003/map38fg.jpg
    http://img256.imageshack.us/img256/9113/map21hb.jpg
    http://img256.imageshack.us/img256/3039/map10rp.jpg
    also bevor blöde komments kommen, ich benutze rtp weil cih ein anfänger bin, also bitte nicht so zeug wie:" die sehen so scheiße aus...." danke

Edit:
    Zitat Zitat von FlammeX
    Ein Screen aus meinem momentanen Projekt
    ~~Castle of Vampires~~
    BITTE BEWERTEN:
    respect schönes chipset wo hast du das her?

Dieses Mal hab ich dir die Arbeit noch abgenommen, aber in Zukunft wirst du bitte die Editierfunktion benutzen, bei jedem Posting rechts oben mit diesem Button gekennzeichnet:
    Doppelpostings sind nicht so gerne gesehen.
    Zudem würde ich es begrüssen, wenn du deinen Postings etwas mehr Sinngehalt gibst als nur ein paar Zeilchen. (Noch dazu hast du dich erst heute angemeldet und schon 20 Postings verschossen, wobei der Grossteil bei einer oder maximal 4 Zeilen angesiedelt ist. Wir legen hier Wert auf ausgereifteres Postingverhalten - TBR, hiesiger Moderator

Geändert von TheByteRaper (12.10.2005 um 20:47 Uhr)