Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

Blubl, danke für die bisherige Kritik.^^
    @ TQ: Der Wasserfall war ne Notlösung, ist schon geändert, d.h. selbstgepixelt.^^

So, hier noch maln letzter Screen vor der Spielvorstellung:

Mal mit Lightmap kombiniert, um zu sehen, wies aussieht.
    Imo passts gut zum CS Stil.
    Garo

PS.: das Fenster im Nordwestlich gelegenen Raum ist abgedunkelt, d.h. ist ein Holzbrett davor.^^
    Garo,²

PS.:² Übrigens find ich diesen "Überstrahl" Effekt bei den Fenstern besser, als wenn es einfach nur stupide abgewinkelt ist.
    Garo,³

So dann will ich auch mal... - Abenddämmerung im Wald -

Dies ist nicht gerade untight! \m/

@ Raiden
    Wunderschöne Grafik aber mit
    ein paar NPCs würde es noch besser aussehen!
    Das ist aber auch ein sehr schönes Chipset !
    Mfg
    rpg xp

sehr hübsch raiden.
    und auch garo blacks screen is wieder kewl

mfg swordman

@Garo Black:
    Beide Screens wirklich top. Mir gefallen sowohl die Chip-Sets als auch dein Mapping. Im zweiten ist endlich mal eine Inneneinrichtung wo auch unten was an der Wand steht (ist imo viel zu selten).
    Was mich ein ganz klein wenig stört ist das Feuer im Kamin. Ich denke mal es bewegt sich noch aber in diesem moment sieht es ein bisschen wie "Holz abgeschnitten und Feuer draufgeklatscht" aus (eben ein gerade Schnitt).
    Der Lichteffekt ist auch ganz nett.
    (btw. was sind das für 2 Dinger, direkt am Eingang und einmal oben im Zimmer (das mit den 4 Kästen übereinander)?)

@Raidan:
    Ja, das Chip-Set ist auch ganz nett. Die Abenddämmerung kommt gut rüber. Auch schön dicht gemappt. Allerdings scheinen die Steine sowie das Schild irgendwie nicht ganz zu passen. Ich weiß nicht warum aber sie wirken so ... anders. Kann aber auch so bleiben, stört nur bei minuten langem angestrengtem hinschaun
    Was allerdings wirklich nicht so doll ist, ist oben links die Klippe. Da ist wohl irgendwas schief gegangen. Wirkt nicht ganz richtig gemappt ^^°. Da fehlt das Grün und der Stein hört plötzlich auf (liegt vielleicht am Platzmangel).
    HIER was ich meine (bei blau war ich mir nicht ganz sicher ob das stimmt)

mfg
    Phönix Tear

@Garo, das Licht/Schatten arme Set hat irgendwie Stil.

@Posts die mich betreffen: Ist nur 'ne Map, wenn dann würden dort neben dem Chara mindestens Tiere rumlaufen

@Phönix: Oh, hast recht ^^

Wie man sieht: Ein Gebirge. Gemappt mit einem recht stark editiertem SD3-Chipset (auch wenns auf den ersten Blick sicherlich nciht stark editiert aussehen mag).
    Für mein Spiel Mission Sarabäa.

@ V-King
    wirklich sehr schöner Screen, ich finde auch das charset des Helden super. Das einzigste, was mir nicht so gefällt, ist das der Berg hinten rechts im Panorama etwas verpixelt aussieht. Aber so ist der Screen wirklich spitzte. Auserdem klingt der Titel auch interresant. (Ja, mir gefällt das Weltenbauprojekt )

@V-King: Ja, ein guter Screen, obwohl ich mich frage, wo es in der Wüste Berge gibt...das Panorama ist klasse, aber ich würde noch ein paar Steine in den Weg legen...sonst wirkt das ein bisschen leer.

LG Henry

PS.: Ich denke mal das bei dir das UiD-WB-Forum auch nicht funzt...

@TheDude: Du findest das Charset des Helden gut, obwohl du ihn nur von hinten siehst? ...Posecks? oO

@Henry:
    1. Jo, das Forum geht bei mir auch nich. Hab Grandy schon informiert.
    2. Es gibt Gebirge in der Wüste. Meist halt in Felswüsten. Allerdings auch vereinzelt in Sandwüsten. Nimm dir Google Earth und such bspw. die Ränder der Sahara oder Gobi ab. Evtl. wirst du auf Gebirge oder zumindest Felsklippen stoßen.

EDIT:
    @Raiden unter mir:
    Danke, das mit den Wolkenbänken müsste machbar sein.
    Und das Panorama ist bis jetzt nur temporär, wird also noch ausgetauscht.

Geändert von V-King (10.10.2005 um 15:59 Uhr)

@V-King: Das Panorama gefällt mir nicht, irgendwie ist der Perspektive falsch. Ansonsten würden Wolkenbänke dort oben sicher auch klasse aussehen, so ganz leicht.

Zitat Zitat von V-King
    @Henry:
    1. Jo, das Forum geht bei mir auch nich. Hab Grandy schon informiert.
    2. Es gibt Gebirge in der Wüste. Meist halt in Felswüsten. Allerdings auch vereinzelt in Sandwüsten. Nimm dir Google Earth und such bspw. die Ränder der Sahara oder Gobi ab. Evtl. wirst du auf Gebirge oder zumindest Felsklippen stoßen.
    Aber das Gebirge sieht schon verdammt groß aus...
    Google Earth pack ich mit nem 56k Modem nicht so ganz...leider...
    Aber trotzdem guter Screen.

LG Henry

Hier ein Bild aus einem fast fertigen (Demo) Nebenprojekt :
    Name :Fight of Legends!

@nino
    ohh endlich mal wieder was neues ^^
    wird das n beat em up?
    sieht auf jeden fall nice aus, nur würd ich wenn ma von grandy zB nur das gesicht sieht dass man von den anderen net alles sieht (also andere pics)

Zitat Zitat von Nino
    Valnar. Ansonsten schaut's recht fesch aus.

V-King's Bild ist toll. Sarabäa foah teh president.

Zu diesem Fight of Legends:
    Hört sich sehr, sehr nett an.
    Mal sehen was du daraus machst.:o

Das sieht ziemlich klasse aus! 8)
    Ein fight Game der grössten Legenden!

Ein Screen aus meinem momentanen Projekt
    ~~Castle of Vampires~~
    BITTE BEWERTEN:

@ flammeX: nicht sehbar
    @Archeo: naja,ein bisschen zu leer und ich bezweigfle bei der größe des Helden,das er je unter dem Torbogen durchpasst ^^
    Sonst solide,sieht aus wie ne Kaserne
    @Nino: wow nichtschlecht.Würd mich aufs spiel freuen.

Dazu muss ich sagen,es ist ein Fun-game und die Helden haben halt verschiedene sieges-posen.Wie bei der Köpfung des Trolls(ist mit absicht so gemacht,das der Körper sich trennt )(bin halt nicht so guti n Fun-games.Auch vo nder Gestaltung nicht)