bor das haut mich um ich mache auch grade nen wald mim selben set (waldweg heißt das net wa?) so noch ne Frage wo kriegt man so ne abendämmerung wetterefekt kram her?Zitat von TyrandeWhisperwind
Oh ja....
Das sind die Screens die ich am liebsten mag ...![]()
Das macht so gute Stimmung .....
Das sieht echt geil aus ich liebe so "herbstlich aussehende" Screens!
Danke das ich die sehen durfte ^^
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
@Archeo: Ich glaube Raiden kann sehr gut für sich selbst sprechen...
@TyrandeWhesperWind: Schöne Screens, dieser herbstliche Wald gefällt mir.
Mach weiter so...
Gruß
AJ
EDIT:
@Raiden: Ok, sorry, hab dich falsch verstanden^^
Geändert von AJSoft (08.10.2005 um 05:03 Uhr)
krasser Baum, sieht super aus.Zitat von Totoro
@AJSOFT: Archeo hat recht, ich meine nicht das Script, sondern einfach den Aufbau des Screens. Habe auch nie das Gegenteil behauptet, dass das Script beziehungsweise die Menüleisten nicht von dir sind. Habe ja extra noch gesagt das es schick aussieht, nur halt Inspiration ist Velsabor. Es gibt Millionen Lösungen für den Aufbau eines Menüs, das ist schon das uzweite, welches an Velsabor erinnert.
@Garo Black:
Beide Screens wirklich top. Mir gefallen sowohl die Chip-Sets als auch dein Mapping. Im zweiten ist endlich mal eine Inneneinrichtung wo auch unten was an der Wand steht (ist imo viel zu selten).
Was mich ein ganz klein wenig stört ist das Feuer im Kamin. Ich denke mal es bewegt sich noch aber in diesem moment sieht es ein bisschen wie "Holz abgeschnitten und Feuer draufgeklatscht" aus (eben ein gerade Schnitt).
Der Lichteffekt ist auch ganz nett.
(btw. was sind das für 2 Dinger, direkt am Eingang und einmal oben im Zimmer (das mit den 4 Kästen übereinander)?)
@Raidan:
Ja, das Chip-Set ist auch ganz nett. Die Abenddämmerung kommt gut rüber. Auch schön dicht gemappt. Allerdings scheinen die Steine sowie das Schild irgendwie nicht ganz zu passen. Ich weiß nicht warum aber sie wirken so ... anders. Kann aber auch so bleiben, stört nur bei minuten langem angestrengtem hinschaun
Was allerdings wirklich nicht so doll ist, ist oben links die Klippe. Da ist wohl irgendwas schief gegangen. Wirkt nicht ganz richtig gemappt ^^°. Da fehlt das Grün und der Stein hört plötzlich auf (liegt vielleicht am Platzmangel).
HIER was ich meine(bei blau war ich mir nicht ganz sicher ob das stimmt)
mfg
Phönix Tear
@Totoro
Wirklich schön, der Baum hat mir schon in Tales of Phantasia gut gefallen. Hast du wirklich gut eingebaut. Die Map gefällt mir auch. Wirklich ein schöner Screen.
@Ascare:
Ich finde, dass die Screens irgendwie ihren Stil haben. Gut!
@Robert:
Irgendwas gefällt mir an dem Mapping nicht ganz so. Irgendwie leer. Da fehlen ein paar Details.
@AJSoft:
Ich finde das sieht gut aus. Ich finde es nur schade, dass jeder jetzt solche Menüs mit Velsarbor vergleicht. Macht man jetzt ein Menü, welches ein einheitliches Design hat und auf der rechten Seite solche einzelnen Menüpunkte, erinnert das sofort irgendwen an Velsarbor.
Mich erinnert z.B. das Menü von VSB ein wenig an Final Fantasy.
Ausserdem hat VSB dann halt einen neuen Standart gesetzt, wenn viele das jetzt so machen wollen.
Ich finde das Menü von VSB hat einen etwas anderen Stil als das von "Rian-His Secret Power" und beide find ich gut.
@Totoro:
Sieht gut aus. Hat richtig die Atmossphäre eines dichten Waldes. Auch der Baum gefällt mir.
So, dazu muss ich was erklären:
1.) Es ist von Grundaufbau eines von elite_bennys Chipsets,
2.) es ist von mir ein wenig editiert, so das man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat,
3.) Diese Chipsets werden mit Erlaubnis von elite_benny in meinem Game verwendet und
4.) Er zeigt eine Situation aus dem selbstablaufenden Intro, das dann dort ins Spiel übergeht.^^
So, genug erklärt,
Garo
PS.: Übrigens passt imo das Wasser so besser, als nur eine blaue Fläche, aber jedem seinem Geschmack.^^
PS².: Wer die editierten Sachen findet, bekommt nen Keks. -.-
Wieder ein selbstgepixelter Screen der mir sehr gefällt!
Ich frag mich manchmal echt, wie ihr das macht!
Das sieht klasse aus ich habe nichts daran auszusetzen!
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@toroto: Sieht kewl aus...keine fehler zu sehen
@garo black: sieht intressant aus, allerdings find ich es komisch, dass du manches im cell-shadingstil belassen und anderes geändert hast
--
Blubl, danke für die bisherige Kritik.^^
@ TQ: Der Wasserfall war ne Notlösung, ist schon geändert, d.h. selbstgepixelt.^^
So, hier noch maln letzter Screen vor der Spielvorstellung:
Mal mit Lightmap kombiniert, um zu sehen, wies aussieht.
Imo passts gut zum CS Stil.
Garo
PS.: das Fenster im Nordwestlich gelegenen Raum ist abgedunkelt, d.h. ist ein Holzbrett davor.^^
Garo,²
PS.:² Übrigens find ich diesen "Überstrahl" Effekt bei den Fenstern besser, als wenn es einfach nur stupide abgewinkelt ist.
Garo,³
@ Raiden
Wunderschöne Grafik aber mit
ein paar NPCs würde es noch besser aussehen!
Das ist aber auch ein sehr schönes Chipset !
Mfg
rpg xp
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