mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Boo & Vincent: Wuff und Dankö für diesen Thread und die Glückwünsche Umzugsstress konnte ich entgehen, hatte dafür doch extra die Italienerin engagiert (eine Französin habe ich nicht bekommen ich hatte auch Angst, dass sie mir meinen kleinen Sohn klaut [es ist mein Thread, ich darf da auch schlecht untergebrachte Lost-Spoiler bringen, wie ich will ]) Und: Woooow, 4-5 \o/ eine tolles Geschenk

@Serpico: Dankeschööön
    Du tust ja grad so, als sei meine musikalische Entwicklung ansonsten so toll
    (und willst doch nur nicht zugeben, dass du die BravoHits-Sammlung von 7 bis 18 komplett hast ^^)

@es: Ja, ich weiß, du bist ein vielbeschäftigter Mensch, aber hab dich auch trotzdem lieb, danke

@Jonas: Du warst halt mal wieder zu spät Aber ich freue mich trotzdem

@Andi: Ich hätte dich auch echt gerne hier gehabt doofes hübsches altes Gebäude mit vielen netten Leuten... naja, kann man nix machen... danke für alles

@flow: Ich musste echt ne Weile überlegen, welche Gruppe du meinst (ich scheine vieles zu hören, dass darauf passen kann ^^)... Bremen CT wird ja wohl eher nix (aber ich werde ja einfach net aus der Liste genommen ) aber man sieht sich bestimmt ^^

@Rick: Danke bin ja mal gespannt, was mein Handy mir morgen alles sagt ^^

@July: Kannst ja versuchen es doch noch zu schaffen, würde mich sehr freuen... ansonsten dann halt später (wir können uns ja in Eichenberg treffen

@Yuna: Ich werd versuchen mich vom Bösen fernzuhalten am Wochenende Danke

@Flieder: UNO ist schon was tolles, müssen wir unbedingt wiederholen

@Seraph: Okay, dann werde ich dir das sagen und mein UNO auch noch mitbringen (und hör doch auf, was sollen denn die anderen denken, wenn man mir ständig betrunkenheit andichtet ) und danke natürlich (sich bedanken klingt so doof mit der Zeit ^^" )

@Layana: Danke auch dir

@Schafi: Danke dir Und werde ich schon nicht tun.... glaub ich
    Geändert von taraia (06.10.2005 um 00:10 Uhr)