mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DS: Danke =) Aber warum sind alle gegen heftiges feiern? Tsststs

@Muh: Also wenn ich mich auf etwas freue, DANN auf die UB Führung
    Danke für das Ersatzgeschenk (WHY???), den Orangensaft, die Wassermelone (inklusive Theben, denk ich ma) UND diese geniale und viel zu verkannte Musik *tribaldancengeh*

@cromoleinchen: *schnief* dankedankedanke für alles (das ganze Jahr, besonders die tägliche SMS in Göttingen ohne die ich sicher eingegangen wäre und die tollen Hurricaneerlebnisse und so... du weißt schon was alles ^^)
    Und Beck, Moneybrother und System lasse ich mir nur zu gerne schenken (ich nehm die einfach mal als Geschenk) und besonders von dir

@Goddess: Jaja, noch in den Wunden bohren, wo ich doch Familiengeburtstagsbesuch hab und sie nicht wegen CSI rauswerfen kann
    Aber trotzdem vielen vielen Dank

@Duke: wuff wau wuffff knurr jaul wuff wuff wau wauuu knurr wuff wau = Danke

@Scedd: Danke, habe versucht die Hälfte der Geschenke schlechtzureden, das hat mich dann total depremiert und so... war toll oder so

@one: Jaha, die guten alten Zeiten... naja die alten Zeiten
    Aber erinnere ich mich natürlich auch noch dran... das Jugendzentrum, das McDonalds... hach...

@Gabriel: ein tolles Bild. Aber woher wusstest du, dass ich Greg toll finde, ist das so offensichtlich? Dankööö

@Lift: Danke... und ja, ich freu mich jetzt schon drauf, aber ich habs ja verdient ^^"

@Ziek: Da kann ich nur sagen: Kartoffelstampfer... oder Dankeschön

@Mika: Vielen lieben Danke auch wenn du Ally vergessen hast
    Aber trotzdem sehr toll
    Und... menno, musstest du das so rausposaunen.. muss doch nicht gleich jeder wissen, dass ich die einzige bin, die tatsächlich das Soloalbum von Nick Carter besitzt

@Stan: Hihi, die bloodies sind doch immer die tollsten... und vor allem eine Band mit b
    Und woher wusstest du, dass ich genau das Oberteil am Samstag anziehen wollte? Dankeschöööön

@Killa: Stimmt, als ich einmal den LKW mit dem Nudelsalat hatte, wars vorbei.... naja, aber du könntest ja neuen machen
    Geändert von taraia (06.10.2005 um 00:13 Uhr)