Happy Birthday Tara alte Schlafmütze (ja, ich werd dir das noch Jaaaaaaaaaaahre vorhalten^^)
Aber im ernst. Feier schon und nett adrett. Lass die Finger vom bösen Teufel Alkohol... dafür nimmt man eh besser den Mund.
Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltag.Ich hoffe, man beschenkt dich reichlich und du machst dir einen schönen Tag. Ich wünsche
dir sowiso jeden Tag einen tollen Tag, aber heute solls eben... besonders toll werden. ^_~
Wenn dir nichts einfällt, wie du dich verwöhnen (lassen) kannst, dann hab ich mal ein paar Vorschläge:
- Wie wäre es mit einer netten Massage ? Hoffentlich massiert dich einer dieser Herren. Aber im Notfall tu ich dass dann nächstes Mal.![]()
- Oder möchtest du vielleicht etwas trinken ?
- Ansonsten chatte mit ein paar netten Freunden
- Guck doch deine Lieblingsserien
Was du auch tust, ich hoffe du hast Freude dran. Ich hab dich lieb.
Denise
PS: Entschuldige, aber Nick Carter KONNTE ich mir beim besten Willen nicht verkneifen.![]()
Omg hätte ich gesehen, dass das Nane's GB Thread ist, hätte ich doch gleich geposted. ;_; Warum haben diese Threads immer so komische Namen? ;_;
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und hoffe deine Party wird in etwas so groß und dann auch noch mit Luftwerbung. ^^ Ich weiß ja bei den Partys, vor allem im Kasseler Garten wird viel getrunken, aber ich hoffe doch, dass es nicht so viel wird. Und wenn doch, hoffe ich, dass du diesmal nicht zu den schlimmsten Säufern gehörst und tatsächlich auch noch was von deinem Geburtstag mitkriegst.Schließlich kommen vielleicht sogar die Blood Brothers... ich meine die Blood Brothers vorbei.
Genieß die letzte Stunde deines Geburtstags. ^^
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
@Boo & Vincent: Wuff und Dankö für diesen Thread und die GlückwünscheUmzugsstress konnte ich entgehen, hatte dafür doch extra die Italienerin engagiert (eine Französin habe ich nicht bekommen ich hatte auch Angst, dass sie mir meinen kleinen Sohn klaut [es ist mein Thread, ich darf da auch schlecht untergebrachte Lost-Spoiler bringen, wie ich will
]) Und: Woooow, 4-5 \o/ eine tolles Geschenk
@Serpico: Dankeschööön![]()
Du tust ja grad so, als sei meine musikalische Entwicklung ansonsten so toll
(und willst doch nur nicht zugeben, dass du die BravoHits-Sammlung von 7 bis 18 komplett hast ^^)
@es: Ja, ich weiß, du bist ein vielbeschäftigter Mensch, aber hab dich auch trotzdem lieb, danke
@Jonas: Du warst halt mal wieder zu spätAber ich freue mich trotzdem
@Andi: Ich hätte dich auch echt gerne hier gehabtdoofes hübsches altes Gebäude mit vielen netten Leuten... naja, kann man nix machen... danke für alles
@flow: Ich musste echt ne Weile überlegen, welche Gruppe du meinst (ich scheine vieles zu hören, dass darauf passen kann ^^)... Bremen CT wird ja wohl eher nix (aber ich werde ja einfach net aus der Liste genommen) aber man sieht sich bestimmt ^^
@Rick: Dankebin ja mal gespannt, was mein Handy mir morgen alles sagt ^^
@July: Kannst ja versuchen es doch noch zu schaffen, würde mich sehr freuen... ansonsten dann halt später (wir können uns ja in Eichenberg treffen
@Yuna: Ich werd versuchen mich vom Bösen fernzuhalten am WochenendeDanke
![]()
@Flieder: UNO ist schon was tolles, müssen wir unbedingt wiederholen
@Seraph: Okay, dann werde ich dir das sagen und mein UNO auch noch mitbringen(und hör doch auf, was sollen denn die anderen denken, wenn man mir ständig betrunkenheit andichtet
) und danke natürlich (sich bedanken klingt so doof mit der Zeit ^^" )
@Layana: Danke auch dir
@Schafi: Danke dirUnd werde ich schon nicht tun.... glaub ich
![]()
Geändert von taraia (06.10.2005 um 00:10 Uhr)
@DS: Danke =) Aber warum sind alle gegen heftiges feiern? Tsststs
@Muh: Also wenn ich mich auf etwas freue, DANN auf die UB Führung
Danke für das Ersatzgeschenk (WHY???), den Orangensaft, die Wassermelone (inklusive Theben, denk ich ma) UND diese geniale und viel zu verkannte Musik *tribaldancengeh*
@cromoleinchen: *schnief*dankedankedanke für alles (das ganze Jahr, besonders die tägliche SMS in Göttingen ohne die ich sicher eingegangen wäre
und die tollen Hurricaneerlebnisse und so... du weißt schon was alles ^^)
Und Beck, Moneybrother und System lasse ich mir nur zu gerne schenken (ich nehm die einfach mal als Geschenk) und besonders von dir
@Goddess: Jaja, noch in den Wunden bohren, wo ich doch Familiengeburtstagsbesuch hab und sie nicht wegen CSI rauswerfen kann
Aber trotzdem vielen vielen Dank
@Duke: wuff wau wuffff knurr jaul wuff wuff wau wauuu knurr wuff wau = Danke
@Scedd: Danke, habe versucht die Hälfte der Geschenke schlechtzureden, das hat mich dann total depremiert und so... war toll oder so
@one: Jaha, die guten alten Zeiten... naja die alten Zeiten
Aber erinnere ich mich natürlich auch noch dran... das Jugendzentrum, das McDonalds... hach...
@Gabriel:ein tolles Bild. Aber woher wusstest du, dass ich Greg toll finde, ist das so offensichtlich?
Dankööö
@Lift: Danke... und ja, ich freu mich jetzt schon drauf, aber ich habs ja verdient ^^"
@Ziek: Da kann ich nur sagen: Kartoffelstampfer... oder Dankeschön
@Mika: Vielen lieben Dankeauch wenn du Ally vergessen hast
![]()
Aber trotzdem sehr toll
Und... menno, musstest du das so rausposaunen.. muss doch nicht gleich jeder wissen, dass ich die einzige bin, die tatsächlich das Soloalbum von Nick Carter besitzt
@Stan: Hihi, die bloodies sind doch immer die tollsten... und vor allem eine Band mit b
Und woher wusstest du, dass ich genau das Oberteil am Samstag anziehen wollte?Dankeschöööön
@Killa: Stimmt, als ich einmal den LKW mit dem Nudelsalat hatte, wars vorbei.... naja, aber du könntest ja neuen machen![]()
Geändert von taraia (06.10.2005 um 00:13 Uhr)
Dann müsst ihr aber nach Marburg kommen und nicht nach GöttingenWürde mich aber seeeehr darüber freuen
(und nicht nur, weil ich da wieder selbst Essen kaufen muss und immer halb verhungere
)
Dankeschööön![]()