mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #127 - Music of my life

    Das hatte wohl jeder schon mal: Es geht einen mies und man hört dazu vielleicht noch ein trauriges Lied, es geht einen gut und man tanzt zu Techno, man will sich entspannen und legt eine Jazz Platte auf...

    Egal welche Musikrichtung, egal welcher Interpret. Jeder hat irgendwie schon mal entsprechend seiner Stimmung Musik gehört. Musik drückt Emotionen aus.
    Auch können verschiedene Genre verschiedene Lebensphasen unseres Lebens beeinflussen, oder begleiten.
    Hört man als Kind Kinderlieder, kommt man zu Boy oder Girl Groups, kommt zu Techno und am ende vielleicht zu Klassik.

    Wie würdet ihr euer Leben musikalisch einordnen?
    Welcher eurer Lebensphasen würdet ihr welches Lied/welchen Interpret/welches Genre zuordnen?

    _____________________________________________________

    QFRAT FAQ


    Was ist der QFRAT Thread für ein Thread?

    Der QFRAT ist ein Off Topic Thread.
    Soll heißen: hier kann über alles, was einen Bewegt, geschrieben werden. Von schulischen Problemen, über das Mittagessen, oder was auch immer.

    Der Sinn und Zweck besteht darin, sich mit anderen Usern einfach zu unterhalten.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass hier gespammt werden darf.
    Nicht selten entwickeln sich aus kleinen Äußerungen interessante Diskussionen. §happy

    Schaut euch am besten erstmal um, lest mit und postet dann.



    Wozu jetzt das Thema am Anfang?

    Das ist nur für den Einstig. Man kann darauf eingehen, oder auch nicht.



    Nicht zu vergessen: Sig aus!

  2. #2
    blubb
    *einfach unter Waya stehen wollte*
    *und über Vash *

    *und edit folgt*

    Aaaaah, Music of my Life, einen entsprechenden Thread kenne ich noch aus dem Musikforum, was für ein Lied würdet ihr eurem Leben in jener und jener Situation geben. Echt coole Idee war das damals, ich glaube der Thread hiess soundtrack of your life.

    Naja, das mal so am Rande, wie könnte man mich in Musik ausdrücken...?
    eigtl ein Langes Lied, was wohl alle möglichen und unmöglichen Genres beihalten würde. Von Jazz bis Klassik, von Hip hop bis Rock.

    Tja, es ist abnormal, ich höre in meinen jungen Jahren von 18 wirklich querbeet alles, gestern war ich auf einem Barockkonzert gefolgt von einem Besuch in der örtlichen Rock-Disse. Hier prallen eigtl welten aufeinander. Musik ist eben etwas, was man wirklich in allen lebenslagen hören kann und sollte, abwechslung, schön und bezeichnend.

    Ich weiß nicht, bin Musikalisch vielseitig interessiert.
    aber es ist nicht nur Musik hören bei mir sondern auch selber musizieren.

    Hach ich könnte noch soviel schreiben, aber ich glaube ein TVO als BEginn eines QFRATs wäre erschreckend.

    Und während ich den Post schrieb lief heimlich still und leise Blur - Song 2

    und so verabschiede ich mich mit einem


    WOOOHOOOO
    Geändert von one-cool (03.10.2005 um 22:27 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von one-cool
    blubb
    *einfach unter Waya stehen wollte*
    Pervers.

  4. #4
    Zitat Zitat von one-cool
    blubb
    *einfach unter Waya stehen wollte*

    *und edit folgt*
    stephen lynch - dungeons and dragons
    hier nochmal für alle. hoffe, der geht.

    (afaik keine illegale mp3)
    edit:
    hmpf. der kerl dem der webspace gehört hat die datei gelöscht

    momentanes lebensgefühl:
    sole - salt on everything

    http://anticon.com/salt_on_everything.mov
    Geändert von toho (03.10.2005 um 22:28 Uhr)

  5. #5
    Servus!

    Ich starte hier mal mit einem Video, mit einem meiner ehemaligen Tanzschüler.
    Leider musste ich ihn rausschmeißen, da er nur halb so gut war wie ich, aber was soll man machen.....

    Break it

  6. #6
    Jetzt wollte ich unbedingt noch was in den alten Thread posten, aber der is' ja nu' zu. Hier hab' ich keine Lust mehr. Danke Waya, Du hast mir den Abend versaut.
    Jaja, der muss bei über 300 geschlossen werden. Bah.

  7. #7
    Zitat Zitat von Valada
    Jetzt wollte ich unbedingt noch was in den alten Thread posten, aber der is' ja nu' zu. Hier hab' ich keine Lust mehr. Danke Waya, Du hast mir den Abend versaut.
    Jaja, der muss bei über 300 geschlossen werden. Bah.
    Ach, du wolltest dich doch bestimmt bloß mal wieder beschweren


    Zum Thema schreib ich morgen was, da fällt mir sicher ne Menge zu ein. Aber jetzt bin ich müde, Pretty Woman ist vorbei und ich werd ins Bett gehen ^^
    Gute Nacht allerseits.

  8. #8
    ein recht interessantes thema... genauso wie sich die menschen verändern, verändert sich auch die musik, die sie in ihrem leben hören. ich finde das selbst immer wieder faszinierend, wenn ich alte platten ausgrabe und nur noch denke: "oh mein gott, sünde!"

    angefangen hat es eigentlich mit pop (jaja, man kommt als teenie einfach nicht drumrum) und hat sich dann auf elektronische sachen über jahre spezialisiert. o.o wobei ich immer eine vorliebe für "quietschebunte" dinge hatte, aber auch für den "ernsten" techno. (btw hasse ich den sammelbegriff techno für alles was bumm-bumm macht... da kommen manchmal sachen mit 115 bpm daher und nennen sich techno >_________<) die vorliebe für's bunte ist zurückgegangen und hat sich dann auf harte sachen, speziell auf drum'n'bass, acid und breakbeats verlagert, die ich auch heute noch sehr gerne höre. ^___^ seit ungefähr zwei jahren hat sich aber parallel dazu noch etwas anderes herausgebildet. früher bin ich jahrelang vor gitarrensounds weggelaufen - ich mochte den klang nicht, ich mochte die leute nicht, ich mocht den ganzen kram nicht. angenähert hab ich mich dann ebenfalls durch ein paar kommerzielle sachen und hab mir gesagt, dass ich denen doch auch mal eine chance geben sollte. dann hab ich eine komplett neue musikalische welt entdeckt, die mich auch noch bis heute fasziniert und es auch noch lange tun wird. stichwort samsas traum-trip, janus, auch darkwave - der ganze schmatter eben. xD evanescence ist dabei eine sonderform und auch wenn alle sofort bei dem namen aufkreischen hab ich vor allem in ihren frühwerken etwas gefunden mit dem ich mich ganz besonders identifizieren kann.
    was außerdem noch ein bisschen erschienen ist, ist die vorliebe für auch mal ruhigere klänge - vorzugsweise piano und violine.

    ich bin gespannt, wohin mich meine musikalische reise noch führt. -_^

    EDIT:
    ich merke gerade, dass ich am thema vorbei bin. naja, aber den rest kann man sich angesichts meiner music-history trotzdem dazudenken.
    Geändert von Evanescence (03.10.2005 um 23:14 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

    Ich starte hier mal mit einem Video, mit einem meiner ehemaligen Tanzschüler.
    Leider musste ich ihn rausschmeißen, da er nur halb so gut war wie ich, aber was soll man machen.....

    Break it
    Hier ein paar meiner Schüler

    Btw: Spielt Red Dragon eigentlich vor oder nach "das Schweigen der Lämmer" ?

  10. #10
    @Duke
    das geht ja ma gar nicht O___O krazze sache O.O krazze körperbeherrschung. Das du das kannst ist mir klar...du warst ja früher auch Tanzlehrer, bevor du Admin wurdest...aber deine Schüler gehen ja gut ab O_O

    @topic
    bei mir ist das ziemlich heftig. ich mein ich bin ja sowieso etwas gestör...äh launisch aber wenn ich alleine mit mp3 player unterwegs bin und extrem laut musik höhre habe ich auch 5 minuten Schwankunen. wenn ich z.B. erst ein Track von Chris Liebing oder Mylo höre habe ich gute laune und fühle mich etwas hyperaktiv als hätte ich einen Überschuss an flying horse gehabt. Höre ich danach Sarah Birghtman ~deliver me werd ich depri ._.
    oder schön ist auch mad wooorld ._. ich liebe dieses lied *I find it kind of funny...I find it kind of sad...the dreams in wich I'm dying are the best I ever had*

    Also ich kann zu jeder Laune Mucke hören und Mucke unerstützt mich immer in allen Lebenslagen. Beim sport höre ich powermucke mit fetten beats in richtung house/hardhouse...um mich richtig auszupowern und stundenlang zu dancen höre ich am liebsten schranz und alles was der Dj gerade an geilen beats hervorbringen kann.

    wenn ich depri bin höre ich extreme depri mucke mit den traurigsten Texten die man sich vorstellen kann. wenn ich relaxen will höre ich reggae oder klassik. habe ich spass und will nebenbei n bissl mucke laufen lassen kann ich mir auch schonmal so sachen wie *PIEP piep mich* oder *Der PiepPIEpsong* von aggro berlin anhören oder udo jürgens ( ich weiss aggro berlin und udo passen gut zusammen XDDD).

    egal...rock,hiphop,jpop,jrock,schranz,house,rock,ebm,industrial,nu metal,80er und sooo weiter...bei mir gibtz alles passend zu meinen Launen ^^

    edit:
    @murasame

    das Video kenne ich O___O das ist so geil *speicher* wuaah wie ich diese Leute beneide...zu geil wie die abgehen O.O da fliegt die Kinnlade echt gaaanz gaaanz tief wenn man sowas sieht XD


    edit2:

    ach ja ich hab als kind auch dieses mainstreamzeugs gehört...spice girls...backstreet boys....war sogar bei beiden aufn konzert XDD nyoh. mit techno hats richig angefangen als ich das erste mal "its no good" von Prodigy gehört ab. uiuiui...da bin ich als Kind schon gut abgegangen
    hip hop war noch nie wirklich mein fall, wenn überhaupt deutscher und dann sp spass rapper wie fettes brot ^^
    Geändert von Yuna (03.10.2005 um 23:20 Uhr)

  11. #11
    Nettes Thema. ^^

    Nachdem ich aufgehört habe Popmusik zu hören (mit ~11), habe ich angefangen HipHop zu hören. Eindeutig geprägt hat mich Eminem, über welchen ich auch zu anderen Interpreten gefunden haben. Seine Musik war mir in der damaligen Zeit sehr wichtig und hat mir vermutlich viel geholfen. Der nächste große Artist hat mich dann mit 14/15 getroffen - Marilyn Manson. Auch über diesen bin ich wieder zu vielen verschiedenen Bands (Rammstein, Mushroom Head, The Blood Brothers, System of a Down, NiN und so weiter) gekommen. Und auch der Umgang mit seiner Musik hat mir viel geholfen und ist auf jeden Fall positiv zu werden. Die nächste große Gruppe kam dann mit 15/16 und zwar Samsas Traum. Auch durch diese Band bin ich auf viel neues (Goethes Erben, Das Ich, Janus, ASP) gestoßen und kann sagen, dass mich keine Band mehr angeregt hat mich mit Literatur zu beschäftigen und letztendlich selbst kreativ zu werden.

    Im Moment höre ich mich in die Klassik, Musicals und Opern herein - einerseits weil es mich musikalisch interessiert und andererseits weil es mich geschichtlich interessiert. Das spannende ist, dass Musik, Literatur und Kunst immer Hand in Hand gehen und meist auch in Zusammenhang mit den gleichen geschichtlichen Ereignissen stehen. Wenn man sich nur für Bücher, Musik, Kunst oder Geschichte interessiert sieht man immer nur einen Ausschnitt und nicht den Kontext.

    Hab seit Freitag Ferien und kann mich endlich in aller Ruhe mit Nietzsche und seinem Zarathustra beschäftigen. Das wird schön. Was ist schon Deutschunterricht, wenn man den Zarathustra hat.
    Geändert von Waya Yoshitaka (04.10.2005 um 01:14 Uhr)

  12. #12
    ...man, wir brauchen ein seniorenforum, wie kann das kingdom nur so kurzsichtig sein!

    ...seit einigen jahren ist meine lebens-einordnung eigentlich nurnoch mit meiner eigenen musik möglich, da selbstverständlich nichts einen so begleitet, wie das eigens geschaffene (zumindest sollte es das in meinen augen, sonst kann man ja damit eigentlich aufhören)

    ...blablabla und so und wenn es morgen regnet, schneit es gestern gockel, sagt der wundermann auf seinem strahlenden platz

    ...Nisse rockt

    ...öxölklöfför


    ...thx

  13. #13
    Zitat Zitat von Serpico
    ...öxölklöfför
    ozelot?

    musik... ein schönes thema (woran liegt das bloß, dass mir das gefällt? )

    ich glaube, mein musikalischer wredegang ist eher langweilig. bis ca 14/15 habe ich eigentlich alles gedudel aus den charts gehört. teilweise musste am abendtisch sogar die top100 geguckt werden, damit ich auch auf den laufenden war und meine lieblingsclips sehen konnte. dennoch hatte ich damals schon eine neigung, die eher richtung rock ging als all das andere gedönst. mit creed gings dann eigentlich los und erforschte von diesem startpunkt aus sämtliche ecken des rockbuisness. so gehts bei mir nun von ska, über hard-/emo-core, zu alternative und progressive. meine eigentliche leidenschaft liegt nun in dem sogenannten Independent.

    dennoch habe ich für jede phase eigentlich immer das passende lied parat. etwas für die kreativität, etwas für die allgemeine depri-phasen, dort etwas zum stimmung anheizen oder einfach etwas zum losschreien. ich sollte mir mal langsam einzelne playlisten erstellen für solche stimmungslagen, aber ich bin einfach zu faul (gibt es musik zum faul sein? )

    ansonsten noch ein wenig ego:
    ich bin fast wieder gesund... also glaub ich. anch nunmehr 6 wochen kranks ein, sollte das allerdings auch reichen. grund dafür ist ein blöder virus, die allgemeins chwerer zu bekämpfen sind als bakterien. jetzt hol ich mir mal eben die tropfen für die nacht und setz mich an meine englisch HA, die ich noch machen muss. dabei würd ich viel lieber das haus aus sand und nebel gucken naja noch zwei klausuren diese woche (eine davon bio lk und ich habe auch noch nichts gelernt, argh ) und dann gehts ab auf kursfahrt nach berlin. ist diese vorbei erwarten mich zwei wochen sturmfreie zu hause, jipppiiiieee!

    so, das sollte reichen

    @waya: eigentlich wäre eins chöner link zum musikforum im eingangspost angebracht bei solch einem thema

    EDIT:
    btw now playing: Sigur Rós - Takk (album) <- kreativitäts- und schlaffördernd. für die anstehende englisch ha allerdings eher kreativitätsfördernd

  14. #14
    Zitat Zitat von July
    Ach, du wolltest dich doch bestimmt bloß mal wieder beschweren
    Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein.
    Es ist wirklich wunderschön zu sehen, wie Deine Freund versucht einen billigen Abklatsch einer echten Jammer-Königin abzugeben, aber ehrlich gesagt, geht mir sowohl ihre als auch Deine Anwesenheit ziemlich am Arsch vorbei. Es gibt seit Monaten nur noch zwei Gründe, warum ich hier poste: Langeweile und ein Frosch. Nun, Langweile habe ich zur Zeit mit Sicherheit nicht. Aber von sowas verstehst Du leider nichts, dazu ist Deine süße, kleine Traumwelt zu einfach.

    Mir ist zu dem waya-typisch beknackten Thema sogar etwas eingefallen.
    Mein Radio.
    Ich weiß nicht mehr, seit wann genau ich es besitze. Ich dachte eine Zeitlang, dass es vom Jugendweihegeld gekauft wurde, aber Fotos belegen, dass es älter ist. Es hat kein CD-Fach und die Kassetten-Fächer sind mittlerweile tot. Das Radio selbst hat gelegentlich Anfälle, nur auf einer Box zu spielen, aber mit ein wenig gefühlvollem Rumfummeln läuft es zu voller Größe auf. Es ist auch eines der wenigen technischen Geräte, dem ich neben einer Seele auch eine eigene Meinung zugestehe. Und so bin ich wohl einer der wenigen Menschen, die ein Radio nicht ausschließlich als Hintergrundgeräuschkulisse mitlaufen lassen, sondern tatsächlich ab und zu hinhören. Ich muss sagen, dass ich Bremen 4 vermisse. Es war ein guter Sender, und das können wirklich nur sehr, sehr wenige von sich behaupten. Auch wenn sie gerne immer was anderes verkünden.
    Da ich nun schon quer durch Deutschland gereist und gezogen bin, kenne ich (leider) einige. Und ein naturgebener Nachteil ist, dass nie exakt das Lied kommt, das man gerade hören will. Man kann jedoch mit einer geschickten Wahl die Wahrscheinlichkeit angenehmer Lieder enorm erhöhen, und manchmal schickt einem der Zufall auch einfach wunderschöne Begebenheiten, die man als überzeugter Sauger oder CD-Käufer kaum genießen dürfte. Ich werde im Leben nicht vergessen, wie ich bei einem Klassischen Frühstück auf dem Fensterbrett saß und "Nur ein Wort" ertönte. Von da an war ich fast immer genau dann in der Küche, wenn es gespielt wurde. Zufall halt.

    Natürlich komme ich auch anders an neue Musik, und diese Möglichkleit möchte ich um nichts in der Welt missen. Da die meisten Menschen in der Anfangsphase nur die Creme dela Creme vorspielen, kriegt meinen einen herrlichen Rundblick, ohne sich mit all dem Mist der einzelnen Szenen abgeben zu müssen. Zumal ich die ohnehin nicht auseinanderhalten kann. Es ist gut, wenn ich es mag. Ich verstehe bis heute nicht, wie man die schönste Ablenkung der Welt zu einer Wissenschaft erheben kann. Muss ich wissen, wie ein Rind gemästet und geschlachtet wird, um den Sauerbraten genießen zu können ?

  15. #15
    Mein Musikleben:
    0-4: garnichts
    4- ca 6: Benjamin Blümchen und die andren Super-Rocker
    6- ca. 11: Techno
    ab 1997: Rammstein, Metallica und Iron Maiden
    später kamen dann noch Iced Earth, Blind Guardian, Helloween, Crematory, Oomph und ne ganze Reihe andere Bands dazu.

    Aktuell würd ich sagen höhr ich vorwiegend Iced Earth, Blind Guardian, Mortiis, Moonspell, Oomph!, Iron Maiden, Crematory, In Extremo und Helloween.
    Genretechnisch bin ich für Powermetal, Heavy Metal, Trash-Metal, Melodic Death Metal, Speed Metal, Melodic Metal, Gothic Rock, Folk und Industrial Rock zu haben.
    Geändert von Skar (04.10.2005 um 09:14 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Valada
    Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein.
    Es ist wirklich wunderschön zu sehen, wie Deine Freund versucht einen billigen Abklatsch einer echten Jammer-Königin abzugeben, aber ehrlich gesagt, geht mir sowohl ihre als auch Deine Anwesenheit ziemlich am Arsch vorbei. Es gibt seit Monaten nur noch zwei Gründe, warum ich hier poste: Langeweile und ein Frosch. Nun, Langweile habe ich zur Zeit mit Sicherheit nicht. Aber von sowas verstehst Du leider nichts, dazu ist Deine süße, kleine Traumwelt zu einfach.
    Schatz...bei aller Liebe:
    Aber ich fürchte, dass dich Waya (zumindest in den letzten Wochen) als amtierende Jammer-Königin abgelöst hat.
    So wie sie, habe ich noch niemanden im Forum leiden sehen - und das obwohl ihr (im Forum) ständig Gutes passierte. Sie hat selbst mir, der sich normalerweise am Leid anderer erfreut, Leid getan - zumindest bis letzten Samstag*.

    Von Pseudo und Luxus-Pröblemchen kann in diesem Fall ausnahmsweise nicht die Rede sein.
    Du musst wohl damit leben müssen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass deine Seele viel tiefere Wunden trägt, denn schließlich hattest du viele viele viele Jahrzehnte Zeit um Tyrannei und Unglück über dich ergehen zu lassen und deine Psyche einer Krater-Landschaft gleicht.


    * Da hat sie nämlich auf schändliche Weise versucht mich und OWeh anzumachen und uns beide sexuell belästigt, obwohl wir gerade dabei waren uns gegeseitig sexuell zu belästigen. Ich fühlte mich so benutzt und "gestört"....

  17. #17
    Zitat Zitat von Soheil
    Schatz...bei aller Liebe:
    Aber ich fürchte, dass dich Waya (zumindest in den letzten Wochen) als amtierende Jammer-Königin abgelöst hat.
    So wie sie, habe ich noch niemanden im Forum leiden sehen - und das obwohl ihr (im Forum) ständig Gutes passierte. Sie hat selbst mir, der sich normalerweise am Leid anderer erfreut, Leid getan - zumindest bis letzten Samstag*.

    Von Pseudo und Luxus-Pröblemchen kann in diesem Fall ausnahmsweise nicht die Rede sein.
    Du musst wohl damit leben müssen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass deine Seele viel tiefere Wunden trägt, denn schließlich hattest du viele viele viele Jahrzehnte Zeit um Tyrannei und Unglück über dich ergehen zu lassen und deine Psyche einer Krater-Landschaft gleicht.


    * Da hat sie nämlich auf schändliche Weise versucht mich und OWeh anzumachen und uns beide sexuell belästigt, obwohl wir gerade dabei waren uns gegeseitig sexuell zu belästigen. Ich fühlte mich so benutzt und "gestört"....
    oha..du hst hier möglicherweise gerade einen krieg ausgelöst

    aber das wusstest du sicher vorher^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Soheil
    Schatz...bei aller Liebe:
    Aber ich fürchte, dass dich Waya (zumindest in den letzten Wochen) als amtierende Jammer-Königin abgelöst hat.
    Nun, da ich mittlerweile mit meiner "kleinen Schwester" um den Rang der Jammer-KAISERIN streite, muss mich das nicht wirklich berühren, oder ? Im RL macht das sogar noch mehr Spass. Himmel, sie ist eine würdige Gegnerin, ich muss mich anstrengen.
    Waya dagegen... nur lauwarmer Aufguss. Nicht im Geringsten ernstzunehmen.
    Zitat Zitat
    So wie sie, habe ich noch niemanden im Forum leiden sehen - und das obwohl ihr (im Forum) ständig Gutes passierte.
    Ich frage mich, welch raffinierter Plan hinter ihrer Ernennung zum S-Mod steckt. Ich meine, bitte, ihre "Qualitäten" können es kaum gewesen sein.
    Zitat Zitat
    Von Pseudo und Luxus-Pröblemchen kann in diesem Fall ausnahmsweise nicht die Rede sein.
    Och komm', als wenn dieses Mädel auch nur im Ansatz ernsthafte Probleme vorzuweisen hätte. OMFG, eine unglückliche Beziehung! Wie schrecklich. Ja, dass ist natürlich eine tragische Lebenskrise. Die große Liebe, am Boden zerstört. *Träne wegwisch*
    Zitat Zitat
    Du musst wohl damit leben müssen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass deine Seele viel tiefere Wunden trägt, denn schließlich hattest du viele viele viele Jahrzehnte Zeit um Tyrannei und Unglück über dich ergehen zu lassen und deine Psyche einer Krater-Landschaft gleicht.
    Sei bloss froh, dass mein Hund meinen Terminplaner zerlegt hat. Für diesen beleidigenden Post hätte ich Dich liebend gerne die ganze Nacht wachgehalten. Wende Sarkasmus nicht gegen einen Sarkast an. Er weiß, was Du meinst.
    Waya. Bessser als ich. Nie.
    Zitat Zitat
    * Da hat sie nämlich auf schändliche Weise versucht mich und OWeh anzumachen und uns beide sexuell belästigt, obwohl wir gerade dabei waren uns gegeseitig sexuell zu belästigen. Ich fühlte mich so benutzt und "gestört"....
    Das versöhnt mich ein wenig. Es hätte mich sehr enttäuscht, wenn Du ihren Melonenschädel als attrakitv empfunden hättest. Da ist OW definitv eine viel bessere Wahl. So ein Schnuckelchen.

    Oh, hey, ratet mal, was eben im Hintergrund läuft.

    Ich hab' mir ein Wörterbuch gelieh'n,
    Dir A bis Z ins Ohr geschrien. *mitgröhl*

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ich frage mich, welch raffinierter Plan hinter ihrer Ernennung zum S-Mod steckt. Ich meine, bitte, ihre "Qualitäten" können es kaum gewesen sein.
    first of all, make the right friends

    second, let it look like you´re the total forum-a-holic and a tough mod, who strongly act after the CODE!

    ah and third, let the man who hates you, tell everybody how passionate you go on stuff...

    i guess, this would be the masterplan...

  20. #20
    Musik...

    Bis vor einigen Jahren als Kind eben irgendwelche Kindermusik, obwohl das schon laaange her ist, dann das ganze Quotenzeugs von MTV&Co.

    Seit einigen Jahren Metal. Gruppen? Naja da bin ich recht vielschichtig, angefangen hats bei mir aber zum Beispiel mit Blind Guardian, weshalb ich der Band sehr viel zu verdanken habe^^ Sozusagen meine persönliche "Band der Aufklärung" Hm ja und das Startalbum von denen war "Nightfall in Middle Earth" Aus dem schönen Jahre 1998

    Natürlich hör ich hin und wieder auch andere Sachen, was aber in keinster Weise mit meinem Lebensgefühl zu tun hat *zuck*

    Und zu den wilden anderweitigen Diskussionen sag ich mal nichts o_O Man kann sich auch echt Probleme machen *zuck*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •