-
ey, wer hat euch erlaubt über musik zu reden wenn ich nicht da bin! 
btw hab tolle geschichten erzählt bekommen... vielleicht 
erstens: auf der arbeit erlebt man ja immer wieder tolle geschichten. aber bald ja leider nicht mehr
naja, auf jedenfall hat ein festangesteller sich immer pakete nach hause zukommen lassen, in dem er die manipuliert hat. ist leider aufgeflogen, schade 
dann noch etwas weniger tolles: ein freund war auf ner party (ja, auch ist nicht spannend, ich weiss
) aufjedenfall sind die lokalen leute hier immer auf schläge aus,w eiss ich auch nicht warum. auf der party wurde dann jemand so stark vermöbelt, das gibts echt nicht. bekam ne apfelkorn flasche übers gesicht gezogen, die dadurch zerbrochen ist und wurde dann damit auch noch zweimal vermöbelt. loch in der backe und zahnfleisch ist auch zerschnitten worden. wurde daraufhin von innen nach aussen genäht und nun ne schöne narbe. das beste. nach deutschem recht kann dieser typ auf unzurechnugsfähigkeit plädieren wegen alkohol, erste sahne
1.) habt ihr auf der arbeit mal ähnliche manipulation mitbekommen bzw wurde euch mal sowas erzählt
2.) habt ihr auch mal versucht streitereien zu schlichten? wenn ja, ist es euch gelungen oder gabs dann auch ein paar auf die mütze wie im oben genannten fall?
Stichworte