mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico
    wer X&Y hört, sollte mal mal still "ok, computer" und "the bends" hingelegt bekommen
    Kann ich unterschreiben, ja... wobei "The Bends" einfach nur großartig ist, "Ok Computer" muß man sich teilweise etwas erarbeiten, aber immer noch klasse (Let Down ist einfach wunderbar).
    Kid A und Amnesiac sind für mich unhörbar (ich will Musik, keine Kunst - meinetwegen mit künstlerischem Anspruch aber nicht soviel, daß ich keinen Spaß beim Hören mehr hab), Hail To The Thief geht dann eigentlich wieder.
    Trotzdem kein Vergleich mit den von dir genannten Alben.

Travis sind mir insofern sympathischer, daß sie nicht auf 12 Memories in size=37 WORLD DOMINATION geschrieben haben, wie das bei X&Y der Fall ist... je belangloser die Band, desto größer das Ego.
    Zitat Zitat von Dune
    Edit: Dein Bild passt zu meinem ``Ausflug´´ letztes WE (Gebirgsausbildung der Bundeswehr an der Österreichischen Grenze. Dann sind wira uch ab und zu mit Uniform rübergewandert, hatten eine Sondererlaubnis. Naja, es brachte uns einige Flüche alter menschen ein, die sich da wohl in eine besondere Zeit zurückversetzt sahen. Naja, wir haben Österreich nicht eingegliedert oder verbrannt, es steht noch. xD
    Das hätt ich gern gesehen
    Niemand im Dorf getroffen, mit dem du dich über die Unsinnigkeit sowohl der deutschen als auch der österreichischen Armee hättest austauschen können? Üblicherweise kann man sich doch mit jedem, der gedient hat, darauf einigen, daß das die nutzloseste Zeit im Leben war

Zitat Zitat von Skar
    Üblicherweise kann man sich doch mit jedem, der gedient hat, darauf einigen, daß das die nutzloseste Zeit im Leben war
    Oh nein. Bei mir auf Familienfesten ist es immer das Thema. Die Alten blühen in ihren Erinnerung völlig auf und die gerade im Dienst sind, berichten begeistert von ihren bereichernden Erlebnissen.
    Oder ich verstehe als Dienstuntauglicher einfach die versteckte Ironie nicht.

Bei Coldplay sind sich wohl alle einig... Rush deutlich schlechter als Parachutes. Das Neue hat bei mir nach der Vorabsingle Speed of Light (Hörte ich zuerst im Radio und habe gehofft, dass ich mich irre und das Lied nicht von Coldplay ist) gar keine besondere Beachtung mehr erfahren.

Kid A ist für mich persönlich aber das wichtigste Album von Radiohead. Und Amnesiac mag ich dann natürlich auch sehr.

So, mal sehn wie lange es dauert bis Scedd aufkreuzt und uns alle ins Musikforum einweisen will.

Stichworte