Zitat Zitat von Dune
Golliaz (Demondays)
dann lieber gleich blur vor "think tank"
Zitat Zitat
Placebo(Sleeping with Ghosts)?
ich kann mich mit ihrem neuen "hippen" sound nicht anfreunden ...ich verstehe nicht, was am herzlosen klang vom vorgänger so falsch gewesen sein soll, war imo der bessere weg ("taste in men" rockt, muss ich mal wieder hören ...aber jetzt ist Anton Bruckner dran )
Zitat Zitat von Skar
Geh mir weg mit Coldplay, die letzte CD ist aber _sowas_ von beliebig... ich mag keine Bands, die nach ein paar brauchbaren Alben plötzlich anfangen zu schreien "Hier bin ich Welt! Ich hab meinen Sound so geändert, daß mich jeder von 5 bis 95 hören kann! Jetzt KAUFT MICH!!111111111111".
...untertreibung: waren ja nichtmal "ein paar" - es war lediglich ein wirklich gutes album, das zweite ist schon nurnoch eine songsammlung ...ich habe die damals vor'm ersten album als eine extrem sympathische liveband kennengelernt, aber mittlerweile kann ich den (ja, altbackenen, mir doch wurscht) vorwurf unterschreiben, dass sie Radiohead für die leichtbekömmlicheren sind (Travis eigentlich auch) ...wer X&Y hört, sollte mal mal still "ok, computer" und "the bends" hingelegt bekommen - und wer jetzt sagt "die sind doof", der soll sich angepupst fühlen, mit ganz viel "mir geht's ja soooo schlecht"-duft

@July: trotzdem viel spaß

hypnobären für alle!

...ich schlafe in letzter zeit oft nur 3-4 stunden jede nacht, irgendwas stimmt nicht §doz

...thx