mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von Hyperion
    Da ich nicht davon ausgehe, dass du am Donnerstag Nachmittag ins Wochenende gehst, liege ich wohl richtig, dass die "40-Stunden-Woche" in dieser Woche nur ein Traum bleibt.
    Na ja, heute Mittag musste eine Präsentation fertig werden, und da ich gestern so ziemlich alles versemmelt habe, bin ich bis 21 Uhr geblieben und heute auch noch eine halbe Stunde früher gekommen. Na ja, Freitag ist Cheffchen nicht da, ich glaube, da gehe ich früher

Zitat Zitat
    Ich drück' dir aber die Daumen, Virginie, dass es heute eine Ausnahme war und du in den ürbrigen Wochentagen früher in den Feierabend gehen kannst.
    Siehe oben, ansonsten lieben Dank. Da gehen ja schon wieder Daumen für mich drauf

Ansonsten: Huh? Heute nix los?
    Da mache ich mir seit Tagen einen Kopp um ein neues QFRAT Thema und dann wird dieser nicht voll? Nicht falsch verstehen, mir ist noch nix gescheites eingefallen, von daher... jetzt nicht mit Gewalt zupumpen bitte

Zitat Zitat von Virginie
    Ansonsten: Huh? Heute nix los?
    Da mache ich mir seit Tagen einen Kopp um ein neues QFRAT Thema und dann wird dieser nicht voll? Nicht falsch verstehen, mir ist noch nix gescheites eingefallen, von daher... jetzt nicht mit Gewalt zupumpen bitte
    Dir ist schon klar, dass das nicht ohne Konsequenzen bleiben wird? }

Na ja ich hab auch was zu erzählen... morgen erst zur 3. Stunde, weil in den ersten beiden ne Klausur geschrieben wird, in einem Fach, das ich nicht schriftlich habe^^ Weniger toll ist dann, dass ich Donnerstag ne Sowi Klausur und Freitag Mathe schreiben muss.... >__> Ich hab jetzt schon Angst ;__;

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16275

wtf ist ein "goast"?
    meinte der vielleicht "goat"?

btw:
    "In jedem von uns
    ist bereits ein wunder vorhanden
    es funkelt ein diamant
    hinter dem nebel der dunklen gedanken."
    [Absztrakkt]
    *positive stimmung verbreit*

Zitat Zitat von es
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16275

wtf ist ein "goast"?
    meinte der vielleicht "goat"?
    Ein Satanist mit Tippgicht?

Oder ein Besucher aus dem Jenseits mit schlechtem Englisch?

In diesem Forum sind beide Möglichkeiten gleich wahrscheinlich.

Goat Boy comes out to play,
    but only for a couple days.

"Why do I need confession? maybe because I
    think I'm Randy the Goat fucking everyone".

bill hicks is alive
    und er ist in diesem forum !_!

also wohl doch eher ghost...verdammt zweideutig dieser "tipfehler"...

Heute ist ein Verkriech-tag >_> Hatte Kopfweh und hab Arbeit abgesagt. Morgen muss ich erst um 10 in der FH sein, Donnerstag geh ich gar nicht erst hin und Freitag nur kurz zu nem Referat um anschließend richtung Oberhausen zum Coldplay Konzert zu düsen.

Wenigstens ein Lichtblick am Ende einer beschissenen woche, die gerade erst angefangen hat.

Zitat Zitat von es
    bill hicks is alive
    und er ist in diesem forum !_!
    Indeed
    Und er versucht, sich dadurch zu tarnen, daß er nur im FFF postet!
    Zitat Zitat von July
    Coldplay Konzert
    Geh mir weg mit Coldplay, die letzte CD ist aber _sowas_ von beliebig... ich mag keine Bands, die nach ein paar brauchbaren Alben plötzlich anfangen zu schreien "Hier bin ich Welt! Ich hab meinen Sound so geändert, daß mich jeder von 5 bis 95 hören kann! Jetzt KAUFT MICH!!111111111111".
    Bäh.
    Kann ich auch gleich U2 hören.

Ich frag mich, was Travis derzeit machen... sich wahrscheinlich fragen, was sie falsch gemacht haben :S

Zitat Zitat
    Indeed
    Und er versucht, sich dadurch zu tarnen, daß er nur im FFF postet!
    o.o es ist wahr...die kontrollieren alles...und am donnerstag ist mein 23. !_!

Die CD hat mir am Anfang auch nciht soo gut gefallen, fand das alles irgendwie recht gleich. Inzwischen hör ich sie aber sehr gern, nachdem ich einfach mal etwas länger reingehört hab.

Travis ist auch fein, auch wenn ich von dem nicht so viel kenne (sollte wohl mal meine Schwester fragen, ob sie mir ihre CD leiht ).

Und ich könnt mich schon wieder aufregen >_> Sollen wir son kleines Programm testen, ein Freeware Programm, was 5 Menüpunkte hat in der Menüleiste. Die üblichen halt, wie Datei, Bearbeiten, Extras etc. Nur das Datei hier Datenbank heißt (was scheinbar schon zu Überforderung führt) aber immer noch an erster Stelle steht.
    Meint ne Freundin zu mir: Ich hab gar keine Datenbank, in der ich was suchen oder eingeben kann (sie soll erklären, wie man eben mit dem Programm Recherchen durchführt). Ich so: da ist doch ne Demo-Datenbank drin.
    Sie: Ja aber wo find ich die denn?
    Hab ihr erklärt, dass man eben auf Datenbank klickt und dann öffnen auswählt.
    (Zusätzlich: Beim Start des Programms kommt sogar immer die Frage, ob man eine vorhandene Datenbank öffnen will, da werden alle jemals erstellten Datenbanken gleich angezeigt, man muss sie nicht mal in einem PFad-Verzeichnis suchen O_o) .

Da muss man doch tatsächlch jemandem, der Informationsmanagement studieren möchte (vielleicht sogar mit Medieninformatik als Schwerpunkt), erklären, wie man eine Datei öffnet, wo doch 90% aller Programme gleich aufgebaut sind O_o
    Und wenn ich dann frage, was sie später im Job macht, krieg ich als Antwort: "Bisher hatte ich überall Einführungsveranstaltungen". Die armen Leute, die solche Veranstaltungen machen müssen, wenn sie nochmal bei 0 anfangen müssen O_o

@Skar:
    Wie wäre es denn mit den Golliaz (Demondays) oder Placebo(Sleeping with Ghosts)?
    Damit fährst du auf jeden Fall besser als mit Coldplay.

Ich bin momentan abera uf einem Bruce Springsteen Trip(The Essential).
    Die Musi macht wenigstens Laune.^^

Zitat Zitat von Dune
    Wie wäre es denn mit den Golliaz (Demondays)
    Muß ich mir noch bei Gelegenheit öh.... "besorgen"... der Vorgänger gefiel mir jedenfalls ganz gut.
    Zitat Zitat
    oder Placebo(Sleeping with Ghosts)?
    Die haben wir schon
    Zitat Zitat
    Ich bin momentan abera uf einem Bruce Springsteen Trip(The Essential).
    The Ghost Of Tom Joad, schon klar

Mein all-time-Boss-favourite ist definitiv Nebraska, die kann ich stundenlang auf Repeat lassen.
    Wird aber zumindest nicht der Geschmack der Leute sein, die grad mal "Born In The USA" kennen... was selbst heutzutage noch viele sein werden, befürchte ich.
    Die sperrigeren Sachen erschliessen sich einem halt nur, wenn man auch die Texte versteht.

Zitat Zitat von Dune
    Golliaz (Demondays)
    dann lieber gleich blur vor "think tank"
    Zitat Zitat
    Placebo(Sleeping with Ghosts)?
    ich kann mich mit ihrem neuen "hippen" sound nicht anfreunden ...ich verstehe nicht, was am herzlosen klang vom vorgänger so falsch gewesen sein soll, war imo der bessere weg ("taste in men" rockt, muss ich mal wieder hören ...aber jetzt ist Anton Bruckner dran )
    Zitat Zitat von Skar
    Geh mir weg mit Coldplay, die letzte CD ist aber _sowas_ von beliebig... ich mag keine Bands, die nach ein paar brauchbaren Alben plötzlich anfangen zu schreien "Hier bin ich Welt! Ich hab meinen Sound so geändert, daß mich jeder von 5 bis 95 hören kann! Jetzt KAUFT MICH!!111111111111".
    ...untertreibung: waren ja nichtmal "ein paar" - es war lediglich ein wirklich gutes album, das zweite ist schon nurnoch eine songsammlung ...ich habe die damals vor'm ersten album als eine extrem sympathische liveband kennengelernt, aber mittlerweile kann ich den (ja, altbackenen, mir doch wurscht) vorwurf unterschreiben, dass sie Radiohead für die leichtbekömmlicheren sind (Travis eigentlich auch) ...wer X&Y hört, sollte mal mal still "ok, computer" und "the bends" hingelegt bekommen - und wer jetzt sagt "die sind doof", der soll sich angepupst fühlen, mit ganz viel "mir geht's ja soooo schlecht"-duft

@July: trotzdem viel spaß

hypnobären für alle!

...ich schlafe in letzter zeit oft nur 3-4 stunden jede nacht, irgendwas stimmt nicht §doz

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    dann lieber gleich blur vor "think tank"
    Ach weisst du, bis Anfang des Jahres wusste ich nicht mal, wer die Gorillaz oder Placebo sind, ich steh eigentlich mehr auf Trance, Dance, House, Techno usw.
    Naja, bis ein Freund meinte: ``Dir muß man ja mal einen Musikgeschmack beibringen!´´

Gesagt getan, seither mußte ich mir dauerhaft Queen, Placebo, Gorillaz, Led Zeppelin, Blackmail, Blumentopf (würg) oder Beastie Boys antun.
    Naja, manches finde ich schon recht gut, aber bei Hip Hop hört der Spaß auf. xD

Edit: Dein Bild passt zu meinem ``Ausflug´´ letztes WE (Gebirgsausbildung der Bundeswehr an der Österreichischen Grenze. Dann sind wira uch ab und zu mit Uniform rübergewandert, hatten eine Sondererlaubnis. Naja, es brachte uns einige Flüche alter menschen ein, die sich da wohl in eine besondere Zeit zurückversetzt sahen. Naja, wir haben Österreich nicht eingegliedert oder verbrannt, es steht noch. xD

Aber nun zu dem Bild, wo nur eine Unterschrift fehlt:
    ``Die Einheimischen bewarfen uns mit Steinen.....wir schossen scharf zurück.´´
    Geändert von Dune (25.10.2005 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Naja, manches finde ich schon recht gut, aber bei Hip Hop hört der Spaß auf. xD
    Oh ja, es gibt wirklich Grenzen Da kann ich dich nur unterstützen^^

Ah ja, nächste Woche Projektwoche... hat schon mal jemand nen GEVA-Test gemacht? Machen wir im Rahmen der Projektwoche, soll ziemlich gut sein^^ Wäre interessant da mal Meinungen zu hören

Zitat Zitat von Serpico
    wer X&Y hört, sollte mal mal still "ok, computer" und "the bends" hingelegt bekommen
    Kann ich unterschreiben, ja... wobei "The Bends" einfach nur großartig ist, "Ok Computer" muß man sich teilweise etwas erarbeiten, aber immer noch klasse (Let Down ist einfach wunderbar).
    Kid A und Amnesiac sind für mich unhörbar (ich will Musik, keine Kunst - meinetwegen mit künstlerischem Anspruch aber nicht soviel, daß ich keinen Spaß beim Hören mehr hab), Hail To The Thief geht dann eigentlich wieder.
    Trotzdem kein Vergleich mit den von dir genannten Alben.

Travis sind mir insofern sympathischer, daß sie nicht auf 12 Memories in size=37 WORLD DOMINATION geschrieben haben, wie das bei X&Y der Fall ist... je belangloser die Band, desto größer das Ego.
    Zitat Zitat von Dune
    Edit: Dein Bild passt zu meinem ``Ausflug´´ letztes WE (Gebirgsausbildung der Bundeswehr an der Österreichischen Grenze. Dann sind wira uch ab und zu mit Uniform rübergewandert, hatten eine Sondererlaubnis. Naja, es brachte uns einige Flüche alter menschen ein, die sich da wohl in eine besondere Zeit zurückversetzt sahen. Naja, wir haben Österreich nicht eingegliedert oder verbrannt, es steht noch. xD
    Das hätt ich gern gesehen
    Niemand im Dorf getroffen, mit dem du dich über die Unsinnigkeit sowohl der deutschen als auch der österreichischen Armee hättest austauschen können? Üblicherweise kann man sich doch mit jedem, der gedient hat, darauf einigen, daß das die nutzloseste Zeit im Leben war

Zitat Zitat von Skar
    Üblicherweise kann man sich doch mit jedem, der gedient hat, darauf einigen, daß das die nutzloseste Zeit im Leben war
    Oh nein. Bei mir auf Familienfesten ist es immer das Thema. Die Alten blühen in ihren Erinnerung völlig auf und die gerade im Dienst sind, berichten begeistert von ihren bereichernden Erlebnissen.
    Oder ich verstehe als Dienstuntauglicher einfach die versteckte Ironie nicht.

Bei Coldplay sind sich wohl alle einig... Rush deutlich schlechter als Parachutes. Das Neue hat bei mir nach der Vorabsingle Speed of Light (Hörte ich zuerst im Radio und habe gehofft, dass ich mich irre und das Lied nicht von Coldplay ist) gar keine besondere Beachtung mehr erfahren.

Kid A ist für mich persönlich aber das wichtigste Album von Radiohead. Und Amnesiac mag ich dann natürlich auch sehr.

So, mal sehn wie lange es dauert bis Scedd aufkreuzt und uns alle ins Musikforum einweisen will.

Zitat Zitat von Skar
    Geh mir weg mit Coldplay, die letzte CD ist aber _sowas_ von beliebig...
    Naja, recht haste, aber wenn ich Fix You höre, ist wieder alles vergessen

Edit: The Bends ist gut, aber OK Computer ist und bleibt Radioheads Meisterwerk. Kid A und Amnesiac schwankt bei mir zwischen Krach und wenig guten Lieder (Motion Picture Soundtrack ist z.B. schön)

ey, wer hat euch erlaubt über musik zu reden wenn ich nicht da bin!

btw hab tolle geschichten erzählt bekommen... vielleicht

erstens: auf der arbeit erlebt man ja immer wieder tolle geschichten. aber bald ja leider nicht mehr naja, auf jedenfall hat ein festangesteller sich immer pakete nach hause zukommen lassen, in dem er die manipuliert hat. ist leider aufgeflogen, schade

dann noch etwas weniger tolles: ein freund war auf ner party (ja, auch ist nicht spannend, ich weiss ) aufjedenfall sind die lokalen leute hier immer auf schläge aus,w eiss ich auch nicht warum. auf der party wurde dann jemand so stark vermöbelt, das gibts echt nicht. bekam ne apfelkorn flasche übers gesicht gezogen, die dadurch zerbrochen ist und wurde dann damit auch noch zweimal vermöbelt. loch in der backe und zahnfleisch ist auch zerschnitten worden. wurde daraufhin von innen nach aussen genäht und nun ne schöne narbe. das beste. nach deutschem recht kann dieser typ auf unzurechnugsfähigkeit plädieren wegen alkohol, erste sahne

1.) habt ihr auf der arbeit mal ähnliche manipulation mitbekommen bzw wurde euch mal sowas erzählt

2.) habt ihr auch mal versucht streitereien zu schlichten? wenn ja, ist es euch gelungen oder gabs dann auch ein paar auf die mütze wie im oben genannten fall?

Zitat Zitat
    ...ich schlafe in letzter zeit oft nur 3-4 stunden jede nacht, irgendwas stimmt nicht
    du wirst wie ich bald bist du bei eineinhalb, und dann fängst du an zu zittern und zu kichern und deine haare fallen dir aus

Zitat Zitat von es
    du wirst wie ich bald bist du bei eineinhalb, und dann fängst du an zu zittern und zu kichern und deine haare fallen dir aus
    BEGEGNUNG MIT ES

"es passierte genau hier. er ging zitternd an mir vorbei und kicherte mich wild an.
    seine haare sind ihm ausgefallen. oh gott, es war so schrecklich!"

Stichworte