Zitat Zitat von Virginie
So, es ist Montag morgen, eine neue 40-Stunden-Woche hat angefangen und... ich habe keine Lust
Wer noch?
Wenn ich jetzt noch bei miener Praktikumsstelle gewesen wär... Aje... Aber so hab ich noch recht viel Lehrlauf in der FH. Jetzt ist wieder eine Professorin krank. Naja, muss ja dann eh nochmal in die FH. Ich freu mich schon auf die Woche, wo dann plötzlich alle Nachholstunden auf einmal rein gequetscht werden.
Manchmal weiß ich nicht ganz, was besser ist: 8 Stunden (mit Pausen 9) zu arbeiten und dann nach Hause zu kommen und seine Ruhe zu haben, oder zur FH gegen und mit der Gewissheit zu leben, das man noch dies und das machen muss, weil der und der Vortrag etc. ansteht und man noch einiges lernen muss. Kommt wohl immer drauf an, was man genau macht.

Naja. Heute früh war ich dann noch beim Optiker und hab jetzt wieder durchblick. Neue Brille, die andere hatte ich schon 3 Jahre und seit dem letzten Jahr mit Vorlesungsäalen, Polylux und Power Point Präs. hab ich gemerkt, dass ich deutlich schlechter sehen konnte. Naja, jetzt hab ich auch ein schickes neues Modell: keinen Rahmen und mit rechteckigen Kunststoffgläsern. ^^ Merkt man fast gar nicht auf der Nase. ^^