mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @es: Keine Sorge, ich glaube keiner hält Dich hier jetzt für einen Postingschinder (wenn doch, bekommt er von mir etwas auf den Deckel). Außerdem danke ich Dir für ihr Statement

So, es ist Montag morgen, eine neue 40-Stunden-Woche hat angefangen und... ich habe keine Lust
    Wer noch?

Zitat Zitat von Virginie
    So, es ist Montag morgen, eine neue 40-Stunden-Woche hat angefangen und... ich habe keine Lust
    Wer noch?
    bei mir ist es zwar keine 40Stunden-Woche, sondern nur eine 9-14 Stunden woche, was da Arbeiten angeht, aber ich muss ja auch noch ein bisschen studieren nebenbei

Jedenfalls sitz ich hier schon seit 1 1/2 Stunden (juhu, nur noch 3 1/2 Stunden )Und Lust hab ich keine. Bin total müde *g* War schon das ganze WE über müde, hab den ganzen TAg gepennt und da konnt ich heute nacht natürlich erst nicht einschlafen. Und als ich dann geschlafen hab, war die Nacht viel zu schnell vorbei >_>

Zitat Zitat von Virginie
    Wer noch?
    Hier Meld !!

Zitat Zitat von July
    konnt ich heute nacht natürlich erst nicht einschlafen. Und als ich dann geschlafen hab, war die Nacht viel zu schnell vorbei >_>
    So ähnlich gehts mir auch 11 ins bett 2 eingepennt und 6 wieder aufstehen
    Komisch, wers nen CT würd mich das net Jucken O-o

Warscheinlich liegt das daran , dass heute Montag ist.

Zitat Zitat von Virginie
    Wer noch?
    Jahaa!
    Wenn`s jetzt sowieso immer dunkel ist wenn man raus muss geht das so irre schwer =/
    Ich bin im Büro sowieso immer schon am dauergähnen bis zum mittäglichen Tischtennistounir

Meine fresse.... ist ja schon Mittag *wusch*

Zitat Zitat von Virginie
    Wer noch?
    Wenn ich jetzt noch bei miener Praktikumsstelle gewesen wär... Aje... Aber so hab ich noch recht viel Lehrlauf in der FH. Jetzt ist wieder eine Professorin krank. Naja, muss ja dann eh nochmal in die FH. Ich freu mich schon auf die Woche, wo dann plötzlich alle Nachholstunden auf einmal rein gequetscht werden.
    Manchmal weiß ich nicht ganz, was besser ist: 8 Stunden (mit Pausen 9) zu arbeiten und dann nach Hause zu kommen und seine Ruhe zu haben, oder zur FH gegen und mit der Gewissheit zu leben, das man noch dies und das machen muss, weil der und der Vortrag etc. ansteht und man noch einiges lernen muss. Kommt wohl immer drauf an, was man genau macht.

Naja. Heute früh war ich dann noch beim Optiker und hab jetzt wieder durchblick. Neue Brille, die andere hatte ich schon 3 Jahre und seit dem letzten Jahr mit Vorlesungsäalen, Polylux und Power Point Präs. hab ich gemerkt, dass ich deutlich schlechter sehen konnte. Naja, jetzt hab ich auch ein schickes neues Modell: keinen Rahmen und mit rechteckigen Kunststoffgläsern. ^^ Merkt man fast gar nicht auf der Nase. ^^

Stichworte