Jepp, das gibts, aber es is eben unsichtbar, genauso wie die Internen Foren.
Und ich hab heute echt schlechte Laune >_> Da muss man mit zwei Leuten ein Referat machen. Am Anfang heißt es: Jaaa, wir machen das ganz schnell fertig, weil noch so viel anderes ansteht, dann ist das schnell durch (Bekommen haben wirs Ende September, halten müssen wirs Ende November, jetzt ist Ende Oktober und gemacht is nix -.-).
Naja, ich hab als einzige irgendwann mal angefangen zu gucken, wir sollen son Programm beschreiben. Hab dann da an den Support geschrieben, um mehr Infos zu erhalten, da haben mir die gesagt, dass das, was wir machen sollen, damit so gar nicht machbar ist, außer man programmiert sich das mal eben in Pascal dazu. Ja bravo, kann ich ja auch so gut, und in 3 Wochen ist das auch schön schnell machbar.
Und weil ich jetzt in den letzten Wochen dauernd irgendwen in der FH wegen irgendwas angeschrieben habe, hab ich den beiden gesagt, sie könnten den Dozenten ja mal anschreiben und fragen was wir nun damit machen sollen und ob wir nen anderes System bekommen. Das war vorgestern abend, und was ist? NIX ist -.-
Die kriegen nix auf die Reihe, machen nix aber wenn die Zeit knapp wird, fangen sie an zu jammern, dass nix funktioniert, dass die Zeit nich reicht, dass sies nicht verstehen. Ja, hätten sie mal früher angefangen, wär das auch kein Problem gewesen. Wie mir sowas auf die Nerven geht. Und ich muss hinterher wieder alles erklären.
*schrecklch genervt von sowas ist*
...