Es kommt leider immer drauf an >_> Ich persönlich bin eher unsicher mit dem was ich mache, auch wenn es meistens richtig ist. Und dummerweise sind die, mit denenich meistens in eine Gruppe rutsche (weils nunmal ansonsten meine Freunde sind *g* Da macht man sowas ja in gewisser Hinsichtauch gern, auch wenn man sich gern drüber aufregtZitat von Ichthys
) entweder langsam, sowohl was das Anfangen als auch die Arbeit ansich angeht. Man muss sie also immer in den Arsch treten, damit sie sich erstmal ans Thema ransetzen. Und wenn man dann dran arbeitet, brauchen sie auch immer länger als ich, um etwas zu verstehen (es kann wirklich eine Strafe sein, wenn man schnell versteht -.-""). Wenn man dann daneben sitzt und irgendwann natürlich ungeduldig wird, dann ist man immer gleich ein Freak oder sonstwas.
Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie auch einfach zu kompliziert denken. Oder ich weiß auch nicht, was da so drin vorgeht.
Wenn man in einem Fach so ne Art Tabelle gemacht hat, wo Merkmale für verschiedene Dinge drinstehen, also woran man erkennt, dass es nun das eine oder das andere ist. Und dann kriegt man ein "Beispiel-Ding" und soll das anhand der Tabelle zuordnen, versteh ich einfach nicht, wo das Problem ist, zu gucken, welches Merkmal zum Beispiel passt. Ich meine, dass man vielleicht lange braucht bzw. sich Zeit lässt, um das alles zu überprüfen, okay. Aber wenn man dann noch fragt, was man da eigentlich genau machen soll, dann frag ich mich, ob die Leute überhaupt mal in ihre Unterlagen gucken. Abgeschrieben haben sie die Merkmale und was sonst so benötigt wird zumindest.
Und wenn sowas in einer Gruppenarbeit dann auch so abläuft, dann kriegt man nach einigen Treffen echt ne Krise *g*