Kann da Skar nur zustimmen. Hab das Referat, was ich noch mit 2 anderen mache, letzte Woche bekommen, ende Sep. soll es gehalten werden. Da ich heute und morgen meine Tage mit wenigen Stunden hab, werd ich mich dran setzten und Informationen sammeln, die aufteilen und wenn sie nichts machen, ihnen in den Hintern treten.Zitat von July
Wenn du weißt, das andere sich da eher hängen lassen, dann sei auch mal hart und setzt dich durch. Kann nicht sein, das du dich verbiegst und die anderen machen nichst. Drück ihm am besten eine Konkrete Aufgabe aufs Auge, und sag ihnen, das es bis dann und dann fertig sein soll. Frag immer wieder danach, wieweit sie sind, wenn man nervt, machen manche das eher, weil sie nicht mehr genervt werden wollen.![]()
In Englisch mus sich dieses Semester schon wieder so ein Schmarn machen, wie die davor. Immer extrem Zeitaufwendig.![]()
Sollen und ein Thema zum Gartenbau raus suchen und dann eine art "Seminar" in 45 Minuten abhalten. Muss zwar jeder nur 15 Minuten sprechen, aber dann muss man ja noch ein handout machen.
Bei dem Referat muss man auchnoch eien Mappe mit min 10-15 Seiten Text dazu was abgeben. Und bei den 10-15 Seiten ist nicht die Übersicht etc. dabei.
Naja, jetzt lieber etwas Kram erledigen, das erst kurz vor knapp zu machen, nee, das muss ich mir nicht geben.![]()