mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuuuaaaaah über kaputte Hände und Selbstverstümmelung kann ich auch was erzählen OO

als ich 7 war hab ichs mal geschafft mir fast den linken Daumen an ner Kreissäge abzuschneiden.
    ich kann mich zwar nicht an Details erinnern aber es ist ordentlich viel Blut geflossen
    Vor allem weil ich dummes Blag auf die glorreiche Idee gekommen bin als erstes zum Wasserhahn zu rennen
    Tjoa is dann halt damit geendet, dass ich 7 Monate lang nen ziemlich dicken Verband um die linke Hand hatte und die praktisch tot war.

Njoa, dann ca 4 Jahre später hab ich dann irgendwie das Meisterwerk vollbracht mir den rechten Ringfinger an einer Konservendose regelrecht aufzuschlitzen. ^^
    Der Schnitt ging einmal von links nach rechts durch (knapp unter der Haut versteht sich, der Knochen blieb dann gnädigerweise doch noch heil ) Das tollste an der Sache war, dass ich es nichtmal gemerkt hab, bis ich mich dann nach ich glaub 5 Minuten gefragt hab warum eigentlich mein Essen so rot ist Oo

Tjoa was gibts noch....njoa das übliche halt: mit 14 hab ich mir den rechten Zeigefinger an nem vollständig aufgeheitzten Bügeleisen verbrannt, mit 15 is auf meinen linkenDaumen nen Hammer geflogen (Natürlich mit der schweren Seite vorran, sonst würds ja kein Spass machen) und sowas halt.
    Kürzlich hab ich mir mal meinen linken Mittelfinger beim Kühlschrankschleppen dermaßen eingeklemmt, dass meine Nerven in diesem Finger für etwas mehr als ne Woche....wie soll ich sagen....."defekt" waren.
    Defekt deshalb weil ich jede Berührung an dem Finger auf seiner anderen Seite gespürt hab (sprich: ich hab den Finger links berührt und rechts hab ichs gemerkt *g*) Hab ich auf die Mitte gedrückt, dann hats da drin so stark gehämmert dass ich den Eindruck hatte der würd gleich einfach so platzen. Herrlich ^^ Hatte irgendwie durchaus was erfrischendes.
    Njoamehr nennenswertes fällt mir grad nicht ein, außer vielleicht dass mein Onkel es mal geschafft hat sich ne Heugabel in den rechten großen Zeh zu rammen (der musste daraufhin entfernt werden).
    tjoa danke für die AUfmerksamkeit.
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.10.2005 um 21:32 Uhr)

Stichworte