-
Ritter
Da ist ja meine Handstory richtig langweilig:
Durch einen - sagen wir - "unglücklichen Unfall" habe ich den linken Ringfinger aus dem Gelenk geschlagen.
Tat zwar zuerst noch weh, aber ich ging damals trotzdem ins Bett (nein, der Finger hing nicht leblos herunter, sondern wirkte immer noch, als wäre er an der Hand fest gemacht). Da ich den Finger am nächsten Morgen inzwischen ganz steif war und rund um den Finger herum so ziemlich das ganze Farbspektrum zu sehen war, ging ich dann noch ins Krankenhaus, wo man den Finger wieder ins Gelenk einrenkte. Der Finger funktioniert aber zum Glück wieder normal.
Anmerkung: Einrenken ist erheblich schmerzhafter als herusschlagen.
Sonst bin ich auf andere Körperteile spezialisiert:
- Bei einer kleinen Raufferei mit meinem älteren Bruder das Ohr an der Bettkante angeschlagen. Der Riss war zwar recht lang (blutete wie wild), aber es musste nicht genäht werden. War übrigens kurz vor Weihnachten. Happy x-mas! 
- Schienbeinbruch beim Fussball: Der Ball war leider schlecht aufgepumpt, weshalb ich darauf ausrutschte und den Fuss so verdrehte, dass der Knochen nachgab. Peinlich war besonders, dass ich gerade alleine aufs Tor rannte und eigentlich nur noch den Torhüter austricksen musste.
- Bruch des Mittelfussknochen beim Beachsoccer: Unglücklicher Ausgang eines Zweikampfes. Der Gegner war schneller am Ball ich traf seine Achillesferse. Offensichtlich war mein Gegner nicht Achilles, so dass ich den Schaden hatte. 
- Eine kleine Narbe habe ich noch neben dem Auge. Der Grund ist jedoch nicht mehr so klar. Meine Mutter meint, ich hätte zu Hause mich irgendwo angeschlagen. Ich hingegen erinnere mich an einen Vorfall beim Fussball, wo ich zu nah an einem Gegner stand, der gerade einen Fallrückzieher ausführte. (Kann man sich bestimmt bildlich vorstellen, was damals geschah)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln