Wenn du mir das teure Zugticket bezahlst, gern... auf dem Weg könnte man auch noch andere Leute wie z.B. Basi mal besuchen.Zitat von Virginie
![]()
Hämoglobin ist der rote Blutfarbstoff in den roten Blutkörperchen, durch den der Sauerstofftransport erst möglich ist.Zitat von TomberryX
Hat du einen hohen Hämoglobin Wert, besitzen deine Blutkörperchen viel Hämoglobin und könne somit viel Sauerstoff binden.
Peinlich heute.
Ich muss ja immer zur FH über die Elbe udn da fahr ich mit der Fähre. Als ich heute Nachmittag zu meiner Übung bin, fing da grad erst wieder so ein Fährmann an, den ich schon so dauernd letztes Jahr schon während meines Studiumsvorbereitenen Praktikum gesehen hatte. Jedenfalls zeigte ich meinen Studentenausweis, damit ich die Fähre benutzen konnte. Es war schon ca, 16:30 und da kam von den Fährmann: "Hey **** (RL Name), jetzt ist doch gar nichts mehr (meint damit Vorlesungen)."
Ich völlig perplex "Doch!" O_o Bei der Rückfahrt lachte der Typ schon, als ich mich sah.![]()
Was war das denn wieder? Warum spricht er mich noch mit Namen an? Und wieso steht der so groß auf meinem Ausweis?Ich mein, wenn der Typ Anfang 20 gewesen wäre, oder gut ausgesehen hätte... aber der Typ hat schon graue Haare.... O____o""""