Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Uks... ich glaub, ich hätte zu viel Schiss zum Bluspenden. O_o Ok, vielleicht würde es gehen, wenn noch jemand mit kommt, aber da findet sich ja keiner. >>
Außerdem gibt es da Nadeln. >.< Naja, das könnte man vielleicht auch noch verkraften.
Hoher Blutdruck ist gut? Ah, gut zu wissen. Nach meinem Herzschlag nach zu urteilen, dürfte ich einen hohen haben. O_o"

Hm... am Fr udn heute je wegen Bücher für en Referat in der Bibo gewesen... hatte natürlich schon alle zu und das gegen 13 bzw. 15 Uhr.
Außerdem ist es hier schon scheiß kalt und in nicht mal einer Stunde muss ich nochmal zur FH. ;_;
Hast Du Lust, in Berlin Blut zu spenden - dann komme ich mit.
Ich drücke mich da eh schon viel zu lange vor X___X
(Seltsamerweise, da ich nämlich aufgrund einer autoimmunen Erkrankung, die in unserer Familie vererbt wird, eh einmal im Jahr ein großes Blutbild erstellen lassen muss, hab ich keine Angst vor Spritzen, Blutabnehmen etc. Ich geh bloß nie hin!)

BTW: Heute ist echt ein "Wachkoma" Tag. Ich hab mich heute morgen schon gewundert, dass ich fünf Minuten vor dem Losgehen auf der Stelle hätte einschlafen können (normalerweise bin ich spätestens nach dem Duschen einigermaßen wach). Ist nicht mal so, dass ich wenig geschlafen hätte oder so.
Die Müdigkeit hält bis jetzt an, könnte noch immer einfach einpennen. Außerdem fühlt sich mein Kopf irgendwie an, als würde jemand von innen daran rumdrücken. Nicht wirklich schmerzhaft, aber unangenehm.
Hab bestimmt was von meinen Geschwistern abbekommen, die alle krank zu Hause rumgurken.

Wenn ich jetzt wenigstens auf Arbeit zu tun hätte. Wahrscheinlich würde die gebrauchte Konzentration ein wenig Ardenalin ausschießen und ich wäre fitter - aber nö. Heute fällt irgendwie wenig von meiner Chefin ab (die sieht irgendwie auch so aus, wie ich mich fühle).
Also sitze ich hier im Wachkoma und warte darauf, dass es 18 Uhr wird und ich nach Hause kann...