Zitat Zitat von July
Hu, ich geh nachher Blutspenden, zum allerersten Mal. Bin ja schon ein bisschen nervös irgendwie *g*
Ich kann doch immer kein Blut sehen und bei irgendwelchen Arztsendungen wird mir immer ganz komisch. Als ich damals meinen Hamster zum Tierarzt gebracht hab, weil sein eines Auge ganz grün und gelb wurde und halb rausgekommen ist und der ARzt sich das dann ganz genau angeguckt hat (und mir auch noch zeigen wollte), bin ich fast umgekippt, weil mein Blutdruck weggerutscht ist.
Kann mir das auch passieren, wenn die mir da nen Liter Blut oder so abnehmen bzw. passiert mir das dann nicht vielleicht sogar schneller, weil ich weniger blut in mir hab? *g* ach egal ich lass mich überraschen, die werden das ja wohl vorher irgendwie durchchecken, ob ich überhaupt geeignet bin
*schon ganz komisches Gefühl im bauch hat vor aufregung*
yeah, endlich ist es soweit. ich konnte leider letzten freitag vor einer woche nicht gehen. antibiotika

Zitat Zitat von Hyperion
Ansonsten:
Nicht zu schnell nachher aufstehen (man könnte schwindelig werden) und etwas essen (in der Schweiz kriegt man generell einen kleinen Snack).
ach, ich hab damit nie ein problem, aber das ists chon richtig. ich bin einmal alleine zu den liegen losgepilgert zum erholen. da waren die älteren damen aber aus dem häuschen, das ginge doch so nicht

btw ich war gestern auf ner halloween-party und ich hab selten so etwas lustiges erlebt5. hoffentlich gibts bald fotos zu gucken. maybe lass ich euch dran teilhaben