Da fällt mir ein, wieso habe ich eigentlich noch keinen Zugang ? *torkel*Zitat von Soheil
Zitat von Soheil
...ich sollte in zukunft wohl meinen eigenen nick bei der suche eingeben, ich will doch nicht verpassen, wenn ich irgendwo eingebaut werde(und dann noch mit Lee und Boo seite an seite, die erstechen mich doch im schlaf!)
ansonsten:
- bei meinem jetzigen bild bin ich immernoch nicht weiter, hat jemand eine dose mitleid?
- ich fange wieder zu schreiben an
- mich hat schonwieder das gothic-fieber gepackt ...schade, dass es WoG nicht mehr bei uns gibt
...thx
Komm schon, was werdet ihr schon anderes erzählen als die Stats eurer WoW Chars und eure Sailor Moon-Roleplaying Runden die alle in wilden Lesbenorgien geendet sind.Zitat von Soheil
Das ist vielleicht auch das Höchste.
Wie ein kluger mann mal gesagt hat....: NERDS.
P.S: Mein Char ist ein 39 Level Night Elf. 8)
its about sexlife and snuff movies... ach und sex is nicht wenn du random nachtelfen nach cs anfragst.Zitat
naja bei den ganzen schreibfehlern die er abliefert, würde ich dieses sehr gut nicht nehmenZitat von Soheil
und er ist oft sehr subjektiv, wobei ich nicht weiß ob news poster nur objektiv seien müssen.
*duckwegrenn*
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt dort drin Frauen.Zitat von Lee
Oder zumindest Personen, die sich im Forum als weiblich ausgeben.
Immerhin ist das hier das Internet.
Schön, daß du wieder da bist!
Bleibst du diesmal wieder etwas länger?Wen interessieren Schreibfehler, wenn die News dafür früher als bei gamefront da ist?Zitat von Omega
Und Subjektivität > pure Meldung ohne persönliche Meinung.
Offensichtlich hast Du keine - in den letzten Jahren lief nämlich so gut wie kein FechtenZitat von Lee
![]()
Ich habe nicht einmal einen Fernsehanschluß.Zitat von Virginie
Warum hat er eigentlich aufgehört?Zitat von Soheil
Er war wirklich der beste Newsschreiber nicht nur was die schnelligkeit und seinen Einsatz angeht, sondern auch ein ausgezeichneter Schreiber.
Er war wirklich professioneller als die meisten Leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen.
Nicht das die News schlecht sind aber das meiste ist sowieso von gamefront der gaming-age , da lohnt es sich für mich(mich, aber bestimmt nicht andere) sowieso nicht mehr vorbei zu schauen.(nicht negative gemeint)
Ich wünsche euch aber alles gute und viel Erfolg
Also die Musik die ich jetzt höre,höre ich schon seit 12 Jahren!!
Also mit dem zarten alter von so 5 jahren ( meine fresse ist das lange her ) hab ich eher Rock und Musik aus den 70'ern und 80'ern gehört und Metal,dann so mit 13 Jahren hab ich angefangen Techno zu hören naja eher Trance,Rave und Gabba und das ist bis heute so geblieben!
Naja was ich ganz selten höre ist hiphop,rap und pop!
Heute bin ich 25 und kann sagen das zum grössten teil Techno mein Leben bestimmt hat.
StormDragon
Geändert von Waya Yoshitaka (15.10.2005 um 22:16 Uhr)
Ich philosophiere gerade in #progforum mit DFYX und Magor über Bewusstsein, Freien Willen, Künstliche Intelligenz und die Matrix.
Manchmal können sogenannte Parties echt enttäuschend sein ....
Ich kam guten Mutes um 12 Uhr auf der Party an. Es waren angekündigt "Freibier, gute Musik und mächtig Stimmung", doch so war es nicht. Das Bier war alle, die Musik aus und die Stimmung mies ._. Als Alkoport ankam hab ich noch schnell ein Bier ergattert, mir vom Buffet n stückchen Knoblauchaguette geschnappt und bin richtung Trambahn gewatschelt...
Das Billardspielen davor war wesentlic kurzweiliger und spaßiger![]()
klingt, als wärst du schlicht zu spät dran gewesenZitat von Murasame
...oder das war eine dieser partys, wo man die gute stimmung erst sieht, wenn man einen gewissen alkoholpegel erreicht hat
![]()
Hmmm....ohne Musik geht bei mir wirklich gar nichts ^^
Ob Aufräumen, Zeichnen, am PC Sitzen oder einfach Inliner Skaten, es muss immer was gutes in den Kopfhörern spielen ^^
Aber wenn ich recht nachdenke, hat bei mir über die Jahre nicht viel verändert. Ich war und bin ein Alleshörer...nur dass ich jetzt etwas mehr Rock-CDs in meinem Regal hab ^^"
Geändert von Waya Yoshitaka (16.10.2005 um 14:19 Uhr)
Zitat von Drakon
Abgesehen davon dass ich nicht ganz allein gekommen bin, kams mir so vor
Ein wahrer SatzZitat
trifft auf mich genauso zu
Hu, ich geh nachher Blutspenden, zum allerersten Mal. Bin ja schon ein bisschen nervös irgendwie *g*
Ich kann doch immer kein Blut sehen und bei irgendwelchen Arztsendungen wird mir immer ganz komisch. Als ich damals meinen Hamster zum Tierarzt gebracht hab, weil sein eines Auge ganz grün und gelb wurde und halb rausgekommen ist und der ARzt sich das dann ganz genau angeguckt hat (und mir auch noch zeigen wollte), bin ich fast umgekippt, weil mein Blutdruck weggerutscht ist.
Kann mir das auch passieren, wenn die mir da nen Liter Blut oder so abnehmen bzw. passiert mir das dann nicht vielleicht sogar schneller, weil ich weniger blut in mir hab? *g* ach egal ich lass mich überraschen, die werden das ja wohl vorher irgendwie durchchecken, ob ich überhaupt geeignet bin![]()
*schon ganz komisches Gefühl im bauch hat vor aufregung*![]()
Bei zu wenig Blut(druck) darf man gar nicht spenden. Sie würden dich zurückschicken.
Ansonsten:
Nicht zu schnell nachher aufstehen (man könnte schwindelig werden) und etwas essen (in der Schweiz kriegt man generell einen kleinen Snack).![]()
Ah gut ^^ Das werden die doch vorher messen oder, also ob mein Blutdruck da ausreicht?! Ich weiß nämlich nicht ob ich zu niedrigen oder zu hohen hab. Meine Mutter hat glaub ich zu niedrigen, die hat ab und zu Probleme.Zitat von Hyperion
Ich eigentlich nicht, außer eben wenn ich so komische Sachen sehe und mir schlecht wird, das nehm ich mir immer zu sehr zu herzen und projiziere das auf mich selbstAber umgekippt bin ich zum Glück noch nie. mir ist höchstens mal schwarz vor Augen geworden, aber meist hatte ich da auch nichts gegessen, denke mal das spielt auch ne wichtige Rolle. Und essen werd ich gleich erstmal, bin mit einer Freundin zum Mittag verabredet ^^
Naja, bin gespannt, sollte ich es überleben, werd ich meine Erfahrungen vielleicht weitergeben![]()
yeah, endlich ist es soweit. ich konnte leider letzten freitag vor einer woche nicht gehen. antibiotikaZitat von July
![]()
ach, ich hab damit nie ein problem, aber das ists chon richtig. ich bin einmal alleine zu den liegen losgepilgert zum erholen. da waren die älteren damen aber aus dem häuschen, das ginge doch so nichtZitat von Hyperion
btw ich war gestern auf ner halloween-party und ich hab selten so etwas lustiges erlebt5. hoffentlich gibts bald fotos zu gucken. maybe lass ich euch dran teilhaben![]()