-
Auserwählter
Jaaa, lasst uns all unsere Probleme auf den Tisch packen und sehen, wer gewinnt. Ich glaub, ich würd nich mal so schlecht abschneiden.
Aber ehrlich gesagt hab ich nix davon, hier mein verkorkstes Seelenleben auszulassen, mir hört im RL keiner zu, da wird sich das hier kaum einer nen Dreck drum scheren und wenn doch, versteht ers zu 99% nicht.
Nunja, zum Thema:
Ich höre viel Musik, die gerade zu meiner Stimmung passt. Vor allem vom Text her ist mir das irgendwie wichtig. Ich bin froh, wenn ich wenigstens da mal nen Songtext oder bloß einen Satz finde, der genau das aussagt, was ich denke.
Tja, leider in letzter Zeit gehäuft Depri-Musik oder ruhige nachdenkliche Musik. Nur wenns irgendwann soweit kommt, dass ich mich darüber ärger, dass ich so bin und mich selbst nicht mehr leiden kann, kommt eher was lauteres, schnelleres, agressiveres.
Da kann dann alles bei sein, obs Rock, Metal oder Techno ist, je nach Lust. Manchmal suche ich auch stundenlang nach dem einen passenden Lied und finds nicht >_> Sehr nervig.
Ich hab auch ein Lied, dass mich meistens aus meinem Loch wieder etwas rauszieht, wenn ichs höre, aber ich hab auch nicht immer Lust drauf. Warum dieses eine Lied, was sonst keins kann, das schafft, weiß ich nicht, liegt da auch glaub ich weniger am Text als an der Melodie, der Art wies gesungen ist.
Nuja, ich werd mich dann wohl mal gleich auf den Weg zur FH machen <_<
Stichworte