Nun, da ich mittlerweile mit meiner "kleinen Schwester" um den Rang der Jammer-KAISERIN streite, muss mich das nicht wirklich berühren, oder ? Im RL macht das sogar noch mehr Spass. Himmel, sie ist eine würdige Gegnerin, ich muss mich anstrengen.Zitat von Soheil
Waya dagegen... nur lauwarmer Aufguss. Nicht im Geringsten ernstzunehmen.
Ich frage mich, welch raffinierter Plan hinter ihrer Ernennung zum S-Mod steckt. Ich meine, bitte, ihre "Qualitäten" können es kaum gewesen sein.Zitat
Och komm', als wenn dieses Mädel auch nur im Ansatz ernsthafte Probleme vorzuweisen hätte. OMFG, eine unglückliche Beziehung! Wie schrecklich. Ja, dass ist natürlich eine tragische Lebenskrise. Die große Liebe, am Boden zerstört. *Träne wegwisch*Zitat
Sei bloss froh, dass mein Hund meinen Terminplaner zerlegt hat. Für diesen beleidigenden Post hätte ich Dich liebend gerne die ganze Nacht wachgehalten. Wende Sarkasmus nicht gegen einen Sarkast an. Er weiß, was Du meinst.Zitat
Waya. Bessser als ich. Nie.
Das versöhnt mich ein wenig. Es hätte mich sehr enttäuscht, wenn Du ihren Melonenschädel als attrakitv empfunden hättest. Da ist OW definitv eine viel bessere Wahl. So ein Schnuckelchen.Zitat
Oh, hey, ratet mal, was eben im Hintergrund läuft.
Ich hab' mir ein Wörterbuch gelieh'n,
Dir A bis Z ins Ohr geschrien. *mitgröhl*